Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Kevin Trapp wäre wie gesagt ein guter Torwart ;)

 

der steigt wohl mit Kaiserslautern ab, aber ich glaube man kann aus ihm was gutes machen.

 

Was ist mit Mielitz?

 

Da ist Wiese auf jeden Fall noch besser als die beiden!

Vor allem Trapp hatte jetzt eine schwache Saison, und Erfahrung haben beide noch kaum.

Und ob Bremen sich Trapp leisten kann, die müssen doch jetzt kleinere Brötchen backen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer bleibt dann in der Bundesliga übrig?

Bayern nicht, Dortmund hat Roman, Leverkusen Leno, Gladbach Terstegen, dann bleibt ja nur Schalke und Wolfsburg. :think:

 

 

An Raul ist doch jetzt angeblich auch ein "wichtiger Bundeliga-Klub" interessiert, da kann man sich die selbe Frage stellen.

Dem Magath wäre das irgendwie zuzutrauen, Wiese und Raul zu kaufen, nur passt Wieses Aussage ja eigentlich nicht ganz zu Wolfsburg. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Raul ist doch jetzt angeblich auch ein "wichtiger Bundeliga-Klub" interessiert, da kann man sich die selbe Frage stellen.

Dem Magath wäre das irgendwie zuzutrauen, Wiese und Raul zu kaufen, nur passt Wieses Aussage ja eigentlich nicht ganz zu Wolfsburg. :D

 

jup, aber da hat Raul ja schon jeden anderen Bundesligisten ausgeschlossen, Magath hat auch dementiert. Vielleicht war es Leverkusen bei Raul.

 

Warten wir ab, bis morgen findet die Bild spätestens einen Kandidaten bzw saugt sich was aus den Fingern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist Wiese auf jeden Fall noch besser als die beiden!

Vor allem Trapp hatte jetzt eine schwache Saison, und Erfahrung haben beide noch kaum.

Und ob Bremen sich Trapp leisten kann, die müssen doch jetzt kleinere Brötchen backen...

Klar, sehe ich genauso. Aber Wiese geht. War darauf bezogen wer neuer TW bei Werder wird. Trapp, beim abgeschlagenen letzten nur Ersatz Torhüter..

Verstehe nicht wieso man immer andere haben will, anstatt jemand aus der eigenen Jugend.

 

Aber zu wem Wiese geht würde mich echt interresieren. Muss ja fast schon jemand aus dem Ausland sein.

Bayern, Leverkusen, Gladbach und Hannover haben ihren Bedarf gedeckt. Hamburg kommt eh nicht in Frage.

Setzt Dortmund Weidenfeller für Wiese auf die Bank? Niemals.

Spielt Wolfsburg um Titel? Nein.

Und Stuttgart? Nö.

Übertrifft sich Horst Heldt nach Marica und Obasi selbst? Mit Fährmann und Unnerstall kaum vorstellbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch dann:

 

Wenn er nicht mehr so gut ist, weshalb nimmt ihn dann ein Club mit Titelzielen unter Vertrag?

 

PS: Hat schon jemand Tottenham ins Gespräch gebracht? Bei denen hört doch ein Guddicini oder ein Friedel (38 bzw. 40) langsam mal auf und dann könnten die sicherlich einen TW brauchen. Geldsorgen haben sie nicht und dem Titel sind sie auch nicht so weit entfernt (auch wenn es immer noch eine riesige Sensation wäre wenn sie die Meisterschaft holen würden)

 

Sensation? :facepalm:

....... unmöglich!!!

 

Wenn man 5 Spiele vor Ende 1 Spiel mehr hat und mit 20 Punkten Rückstand auf den Ersten (ManUdt) am 4. Platz liegt wäre das wohl nur noch in deiner Fußballwelt mit 10 Punkten pro Spiel möglich ....... FAIL.....

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kann ich mir bei Wiese kein Ausland vorstellen, und wer bleibt dann in der Bundesliga übrig?

Bayern nicht, Dortmund hat Roman, Leverkusen Leno, Gladbach Terstegen, dann bleibt ja nur Schalke und Wolfsburg. :think:

 

Bei Schalke passt aber die jüngste Aussage von Heldt nicht, über Wiese zu reden wäre respektlos den anderen Torhütern gegenüber.

Ich befürchte es wird aber doch Schalke sein...

 

Dann ist er wieder mir Roman vereint und die beiden können wieder ihr AYK Sonnenstudio zusammen betreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...