Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Der Trailer hat mich einfach enormst an den Film "AI" erinnert und wenn es auch ähnlich wird kaufe ich mir das Game zu 110 % :ok:

Der Film war krass, voller Emotionen und Mitgefühl. In dieser Hinsicht der beste Film, den ich kenne, und der Einzige für den ich jemals Tränen vergossen habe xD

Das Szenario in das sich QD stürzt hat derart viel Potenzial, das ich gar Angst vür "Überstrapazierung" habe :keks2:

 

 

schön, das du es auch so siehst mit dem film A.I. Künstliche intelligenz.

 

ich denke mal, QD hat sich den film als vorbild genommen unter anderen, was ich sehr gut finde, weil das thema im film richtig klasse ist.

 

ich sage nur das ende vom film, das war echt krass emotional, auch so, was davor war.

 

wenn das spiel in diese richtung geht wie der film, dann freue ich mich noch viel mehr, als wie ich mich jetzt schon freue.

 

egal wie es aber im endeffekt wird das spiel, es wird wieder klasse werden von der geschichte her, da mache ich mir nun mal keine sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir wäre es lieber gewesen sie hätten das Spiel erst nächstes Jahr angekündigt. Bin schon jetzt gehyped und befürchte es kommt nicht vor Mitte 2017 leider.

 

 

ja, das ist leider war, mir wäre es auch lieber gewesen, das sie es später zeigen, und wir dann nicht so lange warten müssen auf das spiel.

 

wenn es wirklich erst in ca. 1,5 jahren kommt oder noch später wird es echt schwer zu warten.

 

aber wenn man es so sieht, wissen wir endlich, was für ein titel es wird.

denn ich habe mich die ganze zeit gefragt, was wird denn nun das neue game von denen, und das zerrt auch ganz schön an den nerven, wie ich finde.

 

man kann es so oder so sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist leider war, mir wäre es auch lieber gewesen, das sie es später zeigen, und wir dann nicht so lange warten müssen auf das spiel.

 

wenn es wirklich erst in ca. 1,5 jahren kommt oder noch später wird es echt schwer zu warten.

 

aber wenn man es so sieht, wissen wir endlich, was für ein titel es wird.

denn ich habe mich die ganze zeit gefragt, was wird denn nun das neue game von denen, und das zerrt auch ganz schön an den nerven, wie ich finde.

 

man kann es so oder so sehen.

 

Ja stimmt schon jetzt kann man beruhigt sein. Mir fällt auch nix ein was ich lieber gehabt hätte. Zum Glück nicht "The dark Sorcerer" hatte mir jetzt nicht so besonders gefallen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt schon jetzt kann man beruhigt sein. Mir fällt auch nix ein was ich lieber gehabt hätte. Zum Glück nicht "The dark Sorcerer" hatte mir jetzt nicht so besonders gefallen. :)

 

 

lustig oder so würde nicht zu QD passen.

die sollen lieber bei ernsten sachen bleiben, natürlich kann immer mal eine priese humor drin sein.

 

bis jetzt haben sie ja eher thriller, drama, mystery gemacht, grob gesagt.

 

das sollen sie schön beibehalten, also die thematik.

 

und QD hat ja selber gesagt, sie haben so viele ideen für geschichten, das sie spiele ohne ende machen könnten.

 

ich hoffe nur, das sie es so beibehalten, und immer ein spiel nach längerer zeit bringen, und nicht irgendwann jedes jahr, blos nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den Aspekt "Was sind Menschen?" oder "Was macht uns zu Menschen?" hinter dem Spiel einfach wahnsinnig interessant und wenn QD das richtig umsetzt, könnte das Spiel ersten das emotionalste werden, was sie bis jetzt gemacht haben und 2. einer Menge Leute die Augen öffnen im Bezug auf "Menschlichkeit"

 

Selbst wenn der Android von Menschen gemacht wurde, sobald er eigenständig Denken, Handeln und fühlen kann, ist er keine einfache Maschine mehr

 

ich bin äußerst gespannt darauf, schade das es noch so lange hin ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cloud

 

Im ersten post hast du

"DEVELOPER: Qunatic Dream" geschrieben.

Das a und das n sind vertauscht.

 

@Razzerplayer

 

In deiner Signatur steht:

"Mein Technik-, Mutlimedia- & Gaming-Blog".

Da ist bei Multimedia das l und das t vertauscht.

 

 

Nur zur Info, nicht dass ich mich wichtig machen will. Aber richtig siehts besser aus. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, das du es auch so siehst mit dem film A.I. Künstliche intelligenz.

 

...

 

Jap, wie gesagt ist das ein super Film und alleine das Thema der Menschlichkeit in Bezug auf höchstintelligente Androiden hat derart viel Potenzial, dass ich nicht mehr auf 2017 warten kann ^^

 

Glaub mir wäre es lieber gewesen sie hätten das Spiel erst nächstes Jahr angekündigt. Bin schon jetzt gehyped und befürchte es kommt nicht vor Mitte 2017 leider.

 

Immer positiv bleiben, ist doch nicht mehr solange hin. 2015 ist schon quasi vorbei und 2016 wird ein krasses Spiele-Jahr :ok:

 

Hat Detroit denn noch eine andere Bedeutung oder ist damit wirklich nur die Stadt gemeint?

 

Das wird sich wohl im Spiel zeigen, aber ist nach heutigem Kenntnisstand nicht nur einfach Detroit, sondern die "Hauptstadt der Maschinen". Musste im Trailer auch ganz stark an den Film "iRobot" denken, der auch wahnsinnig gut die Grenzen zwischen Menschen und Maschinen aufgezeigt hat und Problematiken in Bezug auf Vertrauen darstellte ... Kann "AI" und "iRobot" nur jedem empfehlen, um sich schon mal warm zu machen auf das Game ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon gespannt auf das neue "Meisterwerk" von David Cage ! :bana1:

Nach dem Trailer musste ich auch sofort an den Film A.I. künstliche Intelligenz denken.

Quantic Dream soll sich aber Zeit lassen. 2017 könnte aber hinkommen.

Die letzten 3 QD Spiele die ich gespielt habe :

2005 Fahrenheit

2010 Heavy Rain

2013 Beyond

2017 Detroit- Become Human ? (währe ein realistischer Release-Zeitraum )

 

Die Wartezeit wird lang, aber in der Zwischenzeit kommen noch so viele gute Spiele, dass man das schön überbrücken kann. :zwinker:

Freu mich schon darauf ! :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...