Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Beyond wurde damals auf der e3 2012 erstmalig gezeigt. der release fand im oktober 2013.

 

detroit würde dann im frühjahr 2017 erscheinen. März oder April.

 

Heavy Rain wurde auch im April released

 

Zwischen der Vorstellung und dem Release von Heavy Rain sind es aber auch ca. 4 Jahre gewesen. Damals lag das sicher daran, dass man eine neue und auch nicht ganz entwicklerfreundliche Konsole auf dem Markt hatte. Heute haben wir auch eine neue Konsole, aber eine die als entwicklerfreundlich gilt und das Studio hat nun auch schon um einiges mehr an Erfahrung mit den Konsolen.

Ich denke man kann daher nicht die gleiche Rechnung wie bei Beyond machen, aber es wird bestimmt auch nicht so lange dauern wie bei Heavy Rain. Wahrscheinlich irgendwo in der Mitte, der beiden wird es sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

  • 3 Monate später...
Gerade zufällig bei YT gesehen und muss sagen, habe Gänsehaut bekommen, bei ihrer Geschichte. Weiß man schon um was es genau geht und wie der Spielstil ist, gehe jetzt mal ala Heavy Rain aus oder so ,oder ?

 

wie das gameplay wird, wissen wir noch nicht, aber die geschichte wird so ähnlich/teilweise wie der film A.I. Künstliche Intelligenz sein.

 

ich gehe bei diesen spiel von aus, das es sehr emotional wird.

wie man im trailer sehen kann, sind die androiden oder roboter nicht gerne gesehen von den menschen.

 

 

also ich lasse mich da nur noch überraschen was uns da erwartet, es wird eh ein blindkauf werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie das gameplay wird, wissen wir noch nicht, aber die geschichte wird so ähnlich/teilweise wie der film A.I. Künstliche Intelligenz sein.

 

ich gehe bei diesen spiel von aus, das es sehr emotional wird.

wie man im trailer sehen kann, sind die androiden oder roboter nicht gerne gesehen von den menschen.

 

 

also ich lasse mich da nur noch überraschen was uns da erwartet, es wird eh ein blindkauf werden.

 

Ja sowas von ein Blindkauf! Weiblicher Karakter, Quantic Dream und KI das wird ein Riesen Hit!!! :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sowas von ein Blindkauf! Weiblicher Karakter, Quantic Dream und KI das wird ein Riesen Hit!!! :bana2:

 

auf 100 pro.

 

quantic dream hat mich bis jetzt nie entäuscht.

jedes spiel hat mir immer gefallen mit einer sehr guten geschichte.

 

für mich ist quantic dream einer der besten spieleentwickler die es gibt.

 

mal sehen, wann das spiel erscheint, bin sau gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf 100 pro.

 

quantic dream hat mich bis jetzt nie entäuscht.

jedes spiel hat mir immer gefallen mit einer sehr guten geschichte.

 

für mich ist quantic dream einer der besten spieleentwickler die es gibt.

 

mal sehen, wann das spiel erscheint, bin sau gespannt.

 

Also was sie können wie kein anderer Entwickler ist Emotionen rüberbringen. Und gerade bei der Thematik wird es definitiv sehr emotional wie der Trailer schon andeutet. Eigentlich kann da nur Life is Strange von Dontnod mithalten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was sie können wie kein anderer Entwickler ist Emotionen rüberbringen. Und gerade bei der Thematik wird es definitiv sehr emotional wie der Trailer schon andeutet. Eigentlich kann da nur Life is Strange von Dontnod mithalten. :)

 

oh ja, life is strange ist richtig hammer von der geschichte, und wie du schon sagst, emotional auf höchsten niveau.

 

ich denke mal, das DETROIT - Become Human eine richtig gute geschichte hat, und hoffe auf :

 

spannende und emotionale szenen , überraschungen, wendungen, ein klasse soundtrack, gute charaktere, lange spielzeit, den wow effekt usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...