Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich lasse mich ab jetzt nur noch überraschen, ich werde mir nichts mehr angucken und durchlesen, außer halt, wenn die info kommt, wann es erscheint.

 

mein gefühl sagt mir, das die geschichte richtig, richtig klasse wird.

mit allen drum und dran, wie spannung, panik, liebe, hass, trauer, emotionen usw.

 

solange es mich mitnimmt und fesseln kann wie ihre vorherigen titel ist mir alles recht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beste Spiel der E3 wenn ich abstimmen muesste

 

Für mich auch, wenn da nicht Death Stranding wäre. Mein Vote würde aber wohl an Detroit gehen, denn da gab's Gameplay zu sehen und Death Stranding bekommt auf jeder E3 den Klick von mir, wo es etwas Handfestes zu sehen gibt :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deswegen ist Detroit ja der Sieger der E3.

Death Stranding wird 2018 oder so der Sieger sein und alles wegrocken, wenn dann raus kommt dass es ein Interstellar, Terminator, Prometheus Mixgame oder was auch immer ist :D Und es Gameplay dazu gibt.

 

Nintendo zeigt nur 2 Spiele (Pokemon und Zelda) und die Leute denken die haben die E3 gewonnen, lachhaft! Sony hat einen Titel nach dem anderen rausgehauen die sich alle auf einem Niveau bewegen. MS nur alte Sachen aufgewärmt und dazu sehr schwaches Gameplay gezeigt (außer FH3, Sea of Thieves war alles Schrott^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo zeigt nur 2 Spiele (Pokemon und Zelda) und die Leute denken die haben die E3 gewonnen, lachhaft! Sony hat einen Titel nach dem anderen rausgehauen die sich alle auf einem Niveau bewegen. MS nur alte Sachen aufgewärmt und dazu sehr schwaches Gameplay gezeigt (außer FH3, Sea of Thieves war alles Schrott^^)

 

Die Fachpresse hat aber so entschieden. ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Fachpresse denn :think: Link? (Doppeldeutig)

 

Beispiel: http://www.ign.com/articles/2016/06/14/best-of-e3-2016-awards

 

Und ja. Link auch. :trollface:

 

Für mich war zwar ein ganz anderes Spiel das Spiel der Show, aber darum geht es ja nicht.^^

 

So viel zum Offtopic...

 

____

 

Auf Detroit freue ich mich persönlich mit am meisten vom Sony Aufgebot! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel: http://www.ign.com/articles/2016/06/14/best-of-e3-2016-awards

 

Und ja. Link auch. :trollface:

 

Für mich war zwar ein ganz anderes Spiel das Spiel der Show, aber darum geht es ja nicht.^^

 

So viel zum Offtopic...

 

____

 

Auf Detroit freue ich mich persönlich mit am meisten vom Sony Aufgebot! :ok:

 

Du musst dich nicht schämen, dass Detroit dein bestes Spiel der Show ist. Das geht ja jedem so :ok:

Da muss ich wohl den Diggler noch mal Fragen woher der ganze Zelda Hype kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dich nicht schämen, dass Detroit dein bestes Spiel der Show ist. Das geht ja jedem so :ok:

Da muss ich wohl den Diggler noch mal Fragen woher der ganze Zelda Hype kommt.

 

Hast du dir das ganze Gameplay mal angeschaut zum neuen Zelda. Daher kommt der. :keks2:

 

Und nein. Detrot isses nicht. Eher ein kleines Spiel von einem meiner Lieblingsentwicklerteams Omega Force. :naughty:

 

____

 

Ich hoffe, dass Cage diesmal nicht zum Ende wieder über die Stränge schießt. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...