Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Danke!

 

Mit den Magazinen hatte ich echtes Glück.

Hab 39 von 46 frei aus dem Spiel heraus gefunden.

 

Die restlichen 7 lagen zufällig immer am Anfang eines Kapitels. Eines erforderte es jedoch von Kapitel 8 bis 12 zu spielen.

 

"Bücherwurm - Sammle alle 46 Magazine" ist nach der Platin (0,5%) auch die seltenste Trophy im Spiel, die haben momentan erst 0,6%.

 

Jedenfalls habe ich 6 Tage sehr intensiv gespielt um Platin zu erreichen. Keine Ahnung wie es mit der Spielzeit aussieht, da es keine Statistik gibt.

 

Das Spiel hat mich einfach voll in seinen Bann gezogen. :)

 

Jetzt fehlen mir noch 5 Trophäen zur Platin. :)

Glaub das Magazin wo man Kapitel 8-12 spielen muss, war gleich das erste der 13 fehlenden die ich holen wollte. Wenn das eine Ausnahme ist bin ich ja etwas beruhigt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja hier einige, die schon neu angefangen haben. Was sollte man machen, wenn man die Geschichte von Anfang an spielen will? "Neue Geschichte" oder das erste Kapitel wählen und dann "Speichern"? Wird bei "neue Geschichte" das bisher erzielte im Ablaufdiagramm gelöscht?

 

Nein, alles bleibt erhalten.

 

Wenn du eine neue Geschichte von Anfang bis Ende spielen willst, dann nimm auch "Neue Geschichte".

 

Alles was du in den Ablaufdiagrammen freigespielt hast, bleibt auch so, vorausgesetzt natürlich du hast "speichern" gewählt.

 

 

@Frauenarzt:

 

Zu deinem Spoiler mit Matrix: Genau das dachte ich irgendwie auch.

Wenn

 

Amanda zu Connor sprach, dann hatte das echt was von Orakel und Neo. Genauso mit Kamski und dem Architekten.

 

 

Ja, einfach geil. :)

 

 

@Frauenarzt:

 

Gab noch einen "additional writer". Adam Williams heißt der. Trotzdem eine klasse geschriebene Geschichte.

 

Okay, das wusste ich nicht.

Aber David Cage hats schon echt drauf. Kaum vorstellbar was das für ein Aufwand sein muss, das alles zu drehen.

 

 

Jetzt fehlen mir noch 5 Trophäen zur Platin. :)

Glaub das Magazin wo man Kapitel 8-12 spielen muss, war gleich das erste der 13 fehlenden die ich holen wollte. Wenn das eine Ausnahme ist bin ich ja etwas beruhigt. ;)

 

Naja, bei meinen fehlenden 7 Magazinen war das eine Ausnahme.

Keine Ahnung wie die anderen so verstreut und verzweigt sind.

 

 

In diesem Trophäen Leitfaden kann man sich das alles ganz genau anschauen.

Den sollte sich jeder der die Platin anstrebt mal angucken:

http://www.trophies.de/forum/thema/150062-troph%C3%A4en-leitfaden-detroit-become-human/

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, alles bleibt erhalten.

 

Wenn du eine neue Geschichte von Anfang bis Ende spielen willst, dann nimm auch "Neue Geschichte".

 

Alles was du in den Ablaufdiagrammen freigespielt hast, bleibt auch so, vorausgesetzt natürlich du hast "speichern" gewählt.

 

Okay, das wusste ich nicht.

Aber David Cage hats schon echt drauf. Kaum vorstellbar was das für ein Aufwand sein muss, das alles zu drehen.

 

 

Ok, cool. Dann mache ich "Neue Geschichte" und aktiviere das Speichern (wenn es das nicht schon selbst macht). Danke :)

 

Ja, das ist alles sehr komplex und braucht Zeit bis es gut geschrieben ist. Die Krux ist ja, dass man dem Spieler genug zeigen muss, aber nur so viel damit auch viel Interaktivität vorhanden ist. Ich hab ja beispielsweise ein mieses Ende gehabt. Dadurch ist mir mit Sicherheit storytechnisch noch einiges durch die Lappen gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, cool. Dann mache ich "Neue Geschichte" und aktiviere das Speichern (wenn es das nicht schon selbst macht). Danke :)

 

Du kannst auch sofort im ersten Kapitel dann auf Pause drücken und im Ablaufdiagramm nachsehen.

Dann siehst du, dass deine bisherigen Abläufe immer noch vorhanden sind.

 

Da habe ich sofort nachgesehen, weil ich auch erst dachte es wird gelöscht.

 

 

Ja, das ist alles sehr komplex und braucht Zeit bis es gut geschrieben ist. Die Krux ist ja, dass man dem Spieler genug zeigen muss, aber nur so viel damit auch viel Interaktivität vorhanden ist. Ich hab ja beispielsweise ein mieses Ende gehabt. Dadurch ist mir mit Sicherheit storytechnisch noch einiges durch die Lappen gegangen.

 

Ja, es sind Unmengen an Szenen die einem nach nur einmal durchspielen durch die Lappen gehen.

 

 

Ich hab gesehen, dass mir in der Galerie immer noch 4 Charaktermodelle fehlen.

Das heißt, ich hab auch noch lange nicht alles gesehen. Da gibts schon noch so einige Verzweigungen.

Unfassbar wie extrem viele das sind.^^

 

Habs 3x komplett durch und weiß Gott wie oft einige Kapitel wiederholt. :)

 

 

 

EDIT:

 

Übrigens, vergesst das was ich vor ein paar Tagen über die Kapitel geschrieben habe.

Man kann beim ersten Mal durchspielen durchaus ganze Kapitel verpassen.

 

Hab ich im letzten Run ja extra so gemacht wegen der einen Trophy, damit eben einige Kapitel wegfallen und die Geschichte etwas kürzer ausfällt.

 

Wenn du das beim ersten Mal zufällig so machst, verpasst du natürlich diese Kapitel.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Fernsehturm Mission muss Marcus sich als ein Arbeiter verkleiden um an die zentrale zu kommen um die videobotschaft zu senden. Zufälligerweise liegt der Anzug im 47. Stock

 

Habt ihr die anspielung erkannt?

 

Jetzt wo du es schreibst schon. Hitman Agent 47 oder? :D

Habe aber nie ein Hitman Teil gespielt, ansonsten hätte ich es beim Spielen wohl gemerkt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...