Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

so bin jetzt auch dazu gekommen, das Spiel anzufangen und ich bin begeistert, ich hab noch nie bessere Animationen gesehen, der Soundtrack ist spitze, die Themen die angesprochen werden gewagt und auch die Synchro (selbst die Deutsche) ist nahezu perfekt

 

Man kann die Beweggründe aller 3 Charaktere sehr gut nachvollziehen und es gibt wahnsinnig viele Entscheidungsstränge, bin gespannt inwiefern die Entscheidungen in den einzelnen Kapiteln auswirkung auf das Ganze haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin jetzt auch dazu gekommen, das Spiel anzufangen und ich bin begeistert, ich hab noch nie bessere Animationen gesehen, der Soundtrack ist spitze, die Themen die angesprochen werden gewagt und auch die Synchro (selbst die Deutsche) ist nahezu perfekt

 

Man kann die Beweggründe aller 3 Charaktere sehr gut nachvollziehen und es gibt wahnsinnig viele Entscheidungsstränge, bin gespannt inwiefern die Entscheidungen in den einzelnen Kapiteln auswirkung auf das Ganze haben

 

die entscheidungen haben eine sehr große auswirkung, gerade zum ende hin.

lasse dich überraschen und entscheide weise.

 

ich dachte auch, ich habe richtig entschieden, und was passiert dann zum schluss....... ich hatte mit das schlechteste ende überhaupt.

 

weiterhin viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst euch vor allem das perfekte Ende nicht entgehen. Das ist wunderschön und so sollte es zwischen Menschen und Androiden auch aussehen.

 

Kommendes Wochenende check ich mal alle meine Ablaufdiagramme und wähle einige Kapitel nochmal an um die Sachen zu sehen, die ich immer noch nicht gesehen habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die entscheidungen haben eine sehr große auswirkung, gerade zum ende hin.

lase dich überraschen und entscheide weise.

 

ich dachte auch, ich habe richtig entschieden, und was passiert dann zum schluss....... ich hatte mit das schlechteste ende überhaupt.

 

weiterhin viel spaß.

 

ich werde genauso entscheiden, wie ich in der Situation entschieden hätte, ich werde das Spiel danach sowieso nochmal durchzocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde genauso entscheiden, wie ich in der Situation entschieden hätte, ich werde das Spiel danach sowieso nochmal durchzocken :)

 

so wie du habe ich es auch gemacht. leider waren ein paar entscheidungen die ich gemacht habe richtig negativ, was ich voll bereut habe hinterher.

ich werde es ja auch noch mehrmals spielen. mein nächstes ziel ist es, das gute ende zu erspielen. und beim dritten mal voll böse usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

 

Ich finde aber zumindest in echt das Cover besser als es im Internet aussah.

Das habe ich mir auch gedacht, nachdem ich es nun länger in den Händen hielt - gefällt mir ziemlich gut. ;) Und ja.... habe es mir jetzt doch geholt. :D Hatte dafür mehrere Spiele in Zahlung gegeben. Spiele es seit Freitag und habe schon über 10 Stunden hinter mir, es ist für mich das bislang das beste Spiel überhaupt :ok: Einfach der Oberknaller.

 

Man könnte Seiten vollschreiben und selbst dann würde es nicht reichen, um auszudrücken, was alles so toll an diesem Spiel ist. <3

 

Edit: Und in diesem Film ist diesmal auch so viel Spiel drin, fordernder für´s Köpfchen als es in den bisherigen QD-Games der Fall war. Nervenkitzel pur, unglaublich intensiv und feinfühlig. Anfängliche Steuerungsmacken wie unsichtbare Grenzen etc. wurden damit schnell zur Nebensache. Melde mich wieder, wenn ich durch bin :)

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mir auch gedacht, nachdem ich es nun länger in den Händen hielt - gefällt mir zeimlich gut. :) Und ja.... habe es mir jetzt doch geholt. :D Hatte dafür mehrere Spiele in Zahlung gegeben. Spiele es seit Freitag und habe schon über 10 Stunden hinter mir, es ist für mich bislang das beste Spiel überhaupt :ok: Einfach der Oberknaller.

 

Man könnte Seiten vollschreiben und es selbst dann würde es nicht reichen, um auszudrücken, was alles so toll an diesem Spiel ist. <3

 

ja, ich könnte auch ein roman schreiben, nur alleine was man alles so erlebt hat usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mir auch gedacht, nachdem ich es nun länger in den Händen hielt - gefällt mir ziemlich gut. ;) Und ja.... habe es mir jetzt doch geholt. :D Hatte dafür mehrere Spiele in Zahlung gegeben. Spiele es seit Freitag und habe schon über 10 Stunden hinter mir, es ist für mich das bislang das beste Spiel überhaupt :ok: Einfach der Oberknaller.

 

Man könnte Seiten vollschreiben und selbst dann würde es nicht reichen, um auszudrücken, was alles so toll an diesem Spiel ist. <3

 

Edit: Und in diesem Film ist diesmal auch so viel Spiel drin, fordernder für´s Köpfchen als es in den bisherigen QD-Games der Fall war. Nervenkitzel pur, unglaublich intensiv und feinfühlig. Anfängliche Steuerungsmacken wie unsichtbare Grenzen etc. wurden damit schnell zur Nebensache. Melde mich wieder, wenn ich durch bin :)

 

Für mich meine neue Nr. 1 auf PS4 und generell. Hat bei mir Heavy Rain abgelöst. Besser geht's nicht und ich hab erst meinen einen Durchgang gemacht. Das halbe Spiel liegt noch vor mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich meine neue Nr. 1 auf PS4 und generell. Hat bei mir Heavy Rain abgelöst. Besser geht's nicht und ich hab erst meinen einen Durchgang gemacht. Das halbe Spiel liegt noch vor mir :D

 

und hier in diesen spiel haben die meisten entscheidungen auch wirklich bis zum ende eine große auswirkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier loben ja viele das Spiel,gibt's keine Kritikpunkte ??

 

Ich wüsste da schon paar,z.b die wirre Story und die austauschbaren Charaktere mit denen ich mich nicht anfreunden kann,hab schon alles versucht sie sterben zu lassen aber die bekomme ich nicht los :D

 

An Heavy Rain kommt es bei weiten nicht ran,da hab ich verschiedene Enden gespielt,hier bin ich froh wenn ich durch bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Nehme mal an, hier haben alle schon Synapse hinter sich ? Falls nicht, unbedingt nachholen ! War ja erst skeptisch, wegen diesem Monochrom Look. Aber das geht da sowas von klar und das ganze Spiel ist mega. Wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen, weil ich noch mit anderem beschäftigt bin, aber da bin ich jetzt nicht von losgekommen. So lustig mit der Teleportation - ich benutze die rumliegenden Würfel immer als Hammer und hau die Gegner wie Nägel in den Boden. Echt zum totlachen. Super Spiel !!! 
    • Ja 1998 oder so. Zu der Zeit ist mein Dad nach DE gekommen und landete in Kaiserslautern 🙂. Er war/ist dann also sowas wie ein Erfolgsfan😂 Ich denke ich unterstütze einfach den VfB Stuttgart (oder ist da Benz bzw. Porsche drin). Die sind hier halt direkt nebenan, auch wenn die Fans die S-Bahnen verstopfen. Scheinen auch gut zu sein, die waren ja erst vor kurzem in irgendeiner Krise.
    • Japp, April, April!
    • Bei real hast die königlichen Familie im Hintergrund. Bei Barcelona bin ich auch überfragt 🤣. Ja in England muss man dir nix erzählen. Aber gibt es dort Unterschiede. Chelsea, city oder Manu. Auf der anderen Seite hat man Liverpool, Arsenal oder Tottenham. Dann kommt noch newcastle dazu
    • Kaiserslautern war in den 90ern unglaublich gut. Hatten viele klasse Spieler. Ähnlich wie Schalke oder Hamburg. Wo spielen die alle? 2 Liga. Natürlich auch hausgemachtes Problem. Aber schau dir eindeutig mal an was bei Schalke, Dortmund, Liverpool, Hamburg oder Frankfurt im Stadion angeht. Da reisen jeden Spieltag so viele Fans mit zu den Auswärtsspielen. Dann schau dir an, was bei Hoffenheim, Leipzig oder sonst wo los ist. Kein Vergleich
×
×
  • Neu erstellen...