Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Was ist denn nun?^^

 

Jetzt bist du doch sicher schon durch oder nicht? :)

 

Ja soeben durch,zum Glück,war am Ende schon etwas langweilig und ich hab fast nur noch negativ entschieden,außer bei Kara,habe ich versucht es zum guten Ende zu bringen.

 

Leider vergebens und der Depp von Connor hat überlebt :facepalm:

 

Kommt es nur mir so vor oder ist es egal wie man entscheidet,man ist sowieso immer der dumme :think:

 

Hab jetzt im Hauptmenü auch nicht mehr diese nette Empfangsdame (Name ist mir entfallen)hat gefragt ob sie gehen kann und ich habe sie gehen lassen.

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja soeben durch,zum Glück,war am Ende schon etwas langweilig und ich hab fast nur noch negativ entschieden,außer bei Kara,habe ich versucht es zum guten Ende zu bringen.

 

Leider vergebens und der Depp von Connor hat überlebt :facepalm:

 

Kommt es nur mir so vor oder ist es egal wie man entscheidet,man ist sowieso immer der dumme :think:

 

Hab jetzt im Hauptmenü auch nicht mehr diese nette Empfangsdame (Name ist mir entfallen)hat gefragt ob sie gehen kann und ich habe sie gehen lassen.

 

 

 

 

die nette androiden dame heißt Chloe.

 

es gibt so viele unterschiedliche enden.

die entscheidungen vorher tragen dazu bei, was für ein ende du bekommst.

ich z.b. hatte mit das schlimmste ende, was ich nicht so wollte.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja soeben durch,zum Glück,war am Ende schon etwas langweilig und ich hab fast nur noch negativ entschieden,außer bei Kara,habe ich versucht es zum guten Ende zu bringen.

 

Leider vergebens und der Depp von Connor hat überlebt :facepalm:

 

Haha :smileD:

 

Tja, den Connor...

 

...wirst du auch nur auf eine Art los. Nur wenn du nicht genügend Beweise findest (Jericho usw..) stellt Amanda das Modell ein und Connor ist raus.

 

Also am besten die Tracis im Eden Club nicht erschießen und Chloe auch nicht. Ebenso darf man Simon nicht auf dem Dach finden, falls man ihn mit Markus zurückgelassen hat. So gibts keine Hinweise auf Jericho und Connor hat versagt.

 

Aber durch Tode wirst du den nicht los.

 

 

Wer hat denn nun aller überlebt?

Connor und wer von den Nebencharakteren? Keiner oder was? :smileD:

 

Kommt es nur mir so vor oder ist es egal wie man entscheidet,man ist sowieso immer der dumme :think:

 

Nein, fast jede Entscheidung führt zu ganz anderen weiteren Handlungssträngen.

Da hast du halt schlichtweg Pech gehabt. Ein unglückliches Händchen bei den Entscheidungen würde ich mal sagen.

 

Hab jetzt im Hauptmenü auch nicht mehr diese nette Empfangsdame (Name ist mir entfallen)hat gefragt ob sie gehen kann und ich habe sie gehen lassen.

 

Oje, du hast sie auch gehen lassen.

Naja, es soll ja vielleicht eine Option kommen, wo man sie dann wieder zurückbekommt.

 

 

Aber da dir das game ja nicht besonders gefallen hat, nehme ich mal an dass du es sowieso kein weiteres Mal mehr spielen wirst, oder?

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja soeben durch,zum Glück,war am Ende schon etwas langweilig und ich hab fast nur noch negativ entschieden,außer bei Kara,habe ich versucht es zum guten Ende zu bringen.

 

Leider vergebens und der Depp von Connor hat überlebt :facepalm:

 

Kommt es nur mir so vor oder ist es egal wie man entscheidet,man ist sowieso immer der dumme :think:

 

Hab jetzt im Hauptmenü auch nicht mehr diese nette Empfangsdame (Name ist mir entfallen)hat gefragt ob sie gehen kann und ich habe sie gehen lassen.

 

Ja, dann ist es besser, wenn es vorbei ist. Schade, weil dir ja die Demo gefallen hat.

 

Es kann gut laufen oder sehr schlecht oder was dazwischen. Bei mir ging es auch übel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich werde jetzt auch mal wieder DBH spielen.

Muss mal einige Kapitel anders probieren. Hab da schon so einige Szenen im Kopf, die ich ganz anders spielen möchte.

 

Und ein weiterer kompletter Durchgang in der englischen Sprachausgabe, wie es Buzz schon gemeint hat, wäre auch echt keine schlechte Idee. :think:

 

Mal gucken...

 

EDIT:

Hab grade gesehen, dass mittlerweile schon 1,0% die Platin haben. :)

 

Und patch 1.03 wurde grade bei mir installiert.

Scheinen aber nur ein paar allgemeine Verbesserungen zu sein.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich werde jetzt auch mal wieder DBH spielen.

Muss mal einige Kapitel anders probieren. Hab da schon so einige Szenen im Kopf, die ich ganz anders spielen möchte.

 

Und ein weiterer kompletter Durchgang in der englischen Sprachausgabe, wie es Buzz schon gemeint hat, wäre auch echt keine schlechte Idee. :think:

 

Mal gucken...

 

EDIT:

Hab grade gesehen, dass mittlerweile schon 1,0% die Platin haben. :)

 

Und patch 1.03 wurde grade bei mir installiert.

Scheinen aber nur ein paar allgemeine Verbesserungen zu sein.

 

Ich hatte vor dem Update hin und wieder Probleme mit dem Touchpad wischen nach unten (beim Durchblättern von Dosiers). Jetzt nicht mehr.

 

Gestern drei Kapitel gespielt. Wen es interessiert, siehe im Spoiler.

 

 

 

Stürmische Nacht: Wieder habe ich mit Kara den Schritt zur Abweichlerin gemacht. Dieses Mal bin ich aber ins Schlafzimmer und habe die Pistole genommen. Damit dann in Alice' Zimmer und es gab eine großartige choreographierte Action-Sequenz. Spannend gemacht.

 

Dann das Level mit Markus, als Leo einbricht. Dieses Mal habe ich den Penner weggeschubst und er ging drauf. Hat mich gefreut. Dummes Drogenkind :trollface:

 

Dann noch das Verhör. Dieses Mal kein Geständnis rausbekommen. Außerdem bin ich am Ende leider zu spät weg, obwohl ich früher aufgab, so dass mich der Android wieder erschossen hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor dem Update hin und wieder Probleme mit dem Touchpad wischen nach unten (beim Durchblättern von Dosiers). Jetzt nicht mehr.

 

Okay, das mit dem Durchblättern hatte ich auch mal. Nur hab ich jetzt schon länger keine Aktion mehr auf dem Touchpad ausgeführt.

 

 

 

Ich habe vorhin gerade nochmal eine neue Endsequenz gesehen.

Dazu gabs dann auch noch ein Charakterdesign für die Galerie, das ich noch nicht hatte.

 

Schafft man es, dass Connor bis am Ende aus der Sicht von Amanda alles richtig macht, stellt sie trotzdem sein Modell ein.

Vorher zeigt sie ihm aber noch sein Nachfolgermodell RK900, welches an seiner Stelle in Zukunft ermitteln wird.

Dieses schaltet man dann auch in der Galerie frei. :zwinker:

 

 

Jetzt fehlen mir noch 3 in der Galerie. :)

Ich weiß auch schon wie man die freischaltet. Das werde ich heute noch machen.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute auch damit begonnen und bisher der absolute hammer :ok:

 

Freut mich, dass es dir auch so gefällt. Das game bleibt auch der Hammer, bis zum Ende. :)

 

 

------------------

 

 

 

Hab jetzt alle 111 Charakter-Varianten in der Galerie freigeschaltet.

 

Ich frag mich nur was ich jetzt mit den ganzen Bonuspunkten machen soll, die man ja immer wieder bekommt für den Abschluss neuer Handlungsstränge.

Ich habe ja bereits alles im Extras Menü freigeschaltet und gekauft - Galerie, Artworks, Videos, Soundtracks und alle 46 Magazine, die ja sowieso nix kosten. :think:

 

Naja, vielleicht kommt da per DLC noch was nach, wo man dann weitere Punkte verwenden kann oder so. :)

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...