Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

BMBC = Blue Moon Bay Circuit! :keks2:

 

Gibt in der Profiliga das Premium-Event (?), wo man 12 Runden auf BMBC fährt. Downgradet man den Motor so weit runter, dass er eine niedrigere Klasse erreicht (N300 statt N400) gibt's einen Handicap-Bonus. Fährt man dann noch ein sauberes Rennen, sind statt 150.000 gleich mal 375.000 Credits drin in 12,5 min.

 

Ich nehme den KTM X-Bow zurzeit.

.

 

Ok so ganz krieg ich es nicht hin :think:

 

Profiliga, Premium Sports Lounge, BMBS (Blue Moon Bay Speedway), 15 Runden, 11:47 bei N500 und 12:13 bei N400. N300 reicht mir nicht zum gewinnen. N1000 sind normal, d.h. ich bekomme statt 100.000 ganze 230.000 in 12 Minuten.

 

Das ist ok, aber das Rennen ist schnarchlangweilig :keks2:

 

Da fahre ich lieber Japanische GT Gruppe 2, 10 Runden Suzuka oder 12 Runden Fuji, je 20 Minuten für 200.000, oder Mercedes AMG Grand Prix, 240.000 in 17 Minuten. Nicht so schnell verdientes Geld, aber deutlich mehr Spaß :bana1:

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute endlich einen 4K HDR fähigen Fernseher bekommen. Meine Fresse sieht GT Sport gut aus. Wie konnte ich nur jemals ohne HDR zocken?

 

Nur mit dem Sound des neuen Fernsehers bin ich noch nicht zufrieden. Es klingt alles so leicht dumpf. Wie wenn ich was im Ohr hätte. Genau das gleiche auch bei RDR 2.

 

Beim TV schauen geht es.

 

Bei meinem Vater auf nem 4K HDR-Projektor hab ich GT:S auch mal gezockt (inklusive Wheel Stand für mein G29). Richtig geil kam das rüber. Auf der Nordschleife wirst du bei der Sonne teilweise echt stark geblendet. Bin deshalb kurz vor der letzten Kurve mal in eine Leitplanke gefahren, weil ich nicht die Kurve sah :trollface:

 

Ok so ganz krieg ich es nicht hin :think:

 

Profiliga, Premium Sports Lounge, BMBS (Blue Moon Bay Speedway), 15 Runden, 11:47 bei N500 und 12:13 bei N400. N300 reicht mir nicht zum gewinnen. N1000 sind normal, d.h. ich bekomme statt 100.000 ganze 230.000 in 12 Minuten.

 

Das ist ok, aber das Rennen ist schnarchlangweilig :keks2:

 

Da fahre ich lieber Japanische GT Gruppe 2, 10 Runden Suzuka oder 12 Runden Fuji, je 20 Minuten für 200.000, oder Mercedes AMG Grand Prix, 240.000 in 17 Minuten. Nicht so schnell verdientes Geld, aber deutlich mehr Spaß :bana1:

 

Dann hat man die Credits angepasst? Oder meinst du, dass du es fahrerisch nicht schaffst? Es hilft, wenn du beim KTM X-Bow die Stabilitätskontrolle (ASK?) aktivierst. Außerdem etwas das Getriebe kürzer übersetzen und dann darf im Startfeld kein LaFerrari dabei sein (ist zu schnell).

 

Ja, langweilig ist es auf jeden Fall. Nebenbei nen Podcast anhören hilft aber schon viel ^^

 

Das macht mit Sicherheit deutlich mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Dann hat man die Credits angepasst? Oder meinst du, dass du es fahrerisch nicht schaffst? Es hilft, wenn du beim KTM X-Bow die Stabilitätskontrolle (ASK?) aktivierst. Außerdem etwas das Getriebe kürzer übersetzen und dann darf im Startfeld kein LaFerrari dabei sein (ist zu schnell).

 

Ja, langweilig ist es auf jeden Fall. Nebenbei nen Podcast anhören hilft aber schon viel ^^

 

Das macht mit Sicherheit deutlich mehr Spaß.

 

Anscheinend hat man da einiges angepasst. Rundenzahl, Credits... Ah, ja, der LaFerrari war auf jeden Fall dabei. Gut zu wissen, dass der nicht immer dabei ist und man es ohne ihn schafft. Ich probiere es die Tage noch mal. :ok:

 

Frage an alle Gran Turismo Sport Spieler mit PS4 Pro und 4K HDR TV: Könnt ihr bitte mal während das Spiel läuft auf die PS-Taste drücken, dann Einstellungen -> Sound und Bildschirm > Videoausgabeeinstellungen -> Informationen. Steht bei Euch RGB oder YUV 444 oder YUV 422 oder YUV 420? Bei mir steht "Bei der Anzeige von Inhalten mit 4K HDR bei 60 Hz wird aufgrund der geringen Datenübertragungsgeschwindigkeit von HDMI 2.0 das Farbformat YUV anstatt RGB genutzt" Steht dort allerdings nur, wenn GTS läuft. Ist GTS zu, habe ich 3840x2160 in RGB...

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an alle Gran Turismo Sport Spieler mit PS4 Pro und 4K HDR TV: Könnt ihr bitte mal während das Spiel läuft auf die PS-Taste drücken, dann Einstellungen -> Sound und Bildschirm > Videoausgabeeinstellungen -> Informationen. Steht bei Euch RGB oder YUV 444 oder YUV 422 oder YUV 420? Bei mir steht "Bei der Anzeige von Inhalten mit 4K HDR bei 60 Hz wird aufgrund der geringen Datenübertragungsgeschwindigkeit von HDMI 2.0 das Farbformat YUV anstatt RGB genutzt" Steht dort allerdings nur, wenn GTS läuft. Ist GTS zu, habe ich 3840x2160 in RGB...

 

Gibt es hier wirklich niemanden, der GTS in 4k HDR spielt? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 8/19/2019 um 3:53 PM schrieb Sveeen:

Hab mal wieder GT Sport reingeschmissen und die Kamera ausgepackt. :)

Der Fotomodus ist unglaublich, aber auch die Onlinerennen können verdammt genial sein ist mir mal wieder aufgefallen.

porsche2-01.jpeg

porsche1-01.jpeg

porsche4-01.jpeg

porsche3-01-01.jpeg

porsche5-01.jpeg

Woah, die Bilder sind echt stark! Du hast mal echt ein Gefühl für sowas! 👍

vor 12 Stunden schrieb A!!:

Spa kommt!
Michelin ist neuer partner von GTS und J.P. Montoya auch vl

Zudem kommt wohl mit dem nächsten Update der Regen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/29/2019 um 8:48 PM schrieb Inkompetenzallergiker:

Frage an alle Gran Turismo Sport Spieler mit PS4 Pro und 4K HDR TV: Könnt ihr bitte mal während das Spiel läuft auf die PS-Taste drücken, dann Einstellungen -> Sound und Bildschirm > Videoausgabeeinstellungen -> Informationen. Steht bei Euch RGB oder YUV 444 oder YUV 422 oder YUV 420? Bei mir steht "Bei der Anzeige von Inhalten mit 4K HDR bei 60 Hz wird aufgrund der geringen Datenübertragungsgeschwindigkeit von HDMI 2.0 das Farbformat YUV anstatt RGB genutzt" Steht dort allerdings nur, wenn GTS läuft. Ist GTS zu, habe ich 3840x2160 in RGB...

Ich muss das Thema noch mal stressen. Bin ich echt der einzige, der GTS in 4K HDR zockt? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...