Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab komplett neu angefangen, brauche also um alles zu erkunden und mit allen optionalen bossen etwas. lohnt es sich den char ins ng+ hoch zu spielen bevor ich den dlc anfasse oder reicht es kurz vor ende vom ng dort reinzugehen? meine von der schwierigkeit her.

• Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich denke im NG+ könnte es schon etwas härter werden.

Wenn du im NG mit Lvl 70-80 rein gehst, sollte das schon klappen.

Die Addons bei Souls/BB sind immer etwas härter als das Hauptspiel.

Geschrieben

um mal reinzuschnuppern würde ich nicht bis ng+ warten. willste das reguläre DeS/DS feeling solltest du allerdings bis ng+ warten :D

ng+ solo finde ich schon fordernd, man muss eben die bossmechaniken kennen, dann sollte das allerdings kein problem sein.

Geschrieben

Oh man gestern war wieder so ein Tag, an dem nichts klappte.

Ich habe mich gestern an Laurence versucht, aber nach einigen kläglichen Versuchen hab ich es dann gelassen.

Wie kann man sich bei dem Boss nur so anstellen, vorallem da man ihn "quasi schon kennt".:facepalm:

Geschrieben

Ich finde den DLC generell ziemlich happig. Ich spiele im NG+++ und ich muss sagen, dass es solo teilweise sehr heftig ist.

Aber allemal besser als gelangweilt durchzumarschieren.

Geiler DLC wie ich finde :respekt:

Geschrieben

Hallo, ich habe das Auge und so weiter, im kartetralen Bezirk schnappt mich auch das Monster, aber ich komm nicht in den alpltraum. Ich sterbe einfach nur ? Was mach ich falsch ?

Geschrieben
Hallo, ich habe das Auge und so weiter, im kartetralen Bezirk schnappt mich auch das Monster, aber ich komm nicht in den alpltraum. Ich sterbe einfach nur ? Was mach ich falsch ?

Amelia muss liegen.

Leider ist es in BB so, das Verhältnismäßig NG+ schwerer ist als das NG++.

Das liegt hauptsächlich daran, dass das Verhältnis SL zu Gegner nicht so wirklich stimmt. NG++ ist minimal anders (Schaden, HP etc.) als das NG+ aber im Level ist man deutlich höher.

Geschrieben
Muss ich die neue Glocke benutzen um in den neuen Gebieten Ko-Op zu machen

oder funktionirt auch die alte Glocke in den neuen Gebieten?

Du kannst die neue gar nicht einfach so läuten :p