Zum Inhalt springen

BioShock Collection (Remastered)


S85

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Uncut:

ahh oki danke, muss mal schauen was ich alles schon habe ^^

jaaa... die tonika machen das spiel schon etwas einfacher ^^ bei Natürliche Tarnung machst du z.b. einen auf Pumuckel und wirst einfach unsichtbar wenn man still steht. :D sehr nützlich wenn mal wieder der alarm losgegangen ist. :D

 

hier noch eine übersicht: http://www.easyguide.de/xbox360/bioshock/guides/loesung/16/

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Zockerfreak:

Gestern endlich Teil 2 durchgespielt,hat sich schon etwas gezogen am Ende.

Lohnt es sich noch den DLC zu spielen ?soll ja eine Story Erweiterung sein die ca. 5 Stunden dauert

Waaaaas?? Ich fand gerade die letzten 2-3 Stunden das beste an dem Spiel. Da gibts einen tollen Twist und viel abgefahrenes Zeug, was man so noch nicht von Teil1 kannte (wie krank ist denn die Idee mit der Little Sister View?). 

Den Story DLC Minervas Den hab ich gestern ca. 1.5h gespielt. Ich finde ihn toll. Es erzählt eine ganz neue Rapture-Geschichte und ich bin gespannt, wo das hin führen wird.

Aber wenn dir das Hauptspiel schon nicht gefallen hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass du Freude am Story DLC finden wirst. Es bleibt halt Bioshock...

Bearbeitet von President Evil
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb President Evil:

Waaaaas?? Ich fand gerade die letzten 2-3 Stunden das beste an dem Spiel. Da gibts einen tollen Twist und viel abgefahrenes Zeug, was man so noch nicht von Teil1 kannte (wie krank ist denn die Idee mit der Little Sister View?). 

Den Story DLC Minervas Den hab ich gestern ca. 1.5h gespielt. Ich finde ihn toll. Es erzählt eine ganz neue Rapture-Geschichte und ich bin gespannt, wo das hin führen wird.

Aber wenn dir das Hauptspiel schon nicht gefallen hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass du Freude am Story DLC finden wirst. Es bleibt halt Bioshock...

Mir war das am Ende zuviel Sucherrei.....geh dann hin sammle das ein oder drücke den und den Schalter,kam mir etwas wie künstlich gestreckt vor,dazu jedesmal die Horden an Gegnern.Ne danke aber Atmosphäre war da keine vorhanden.

Den DLC werde ich Mal probieren,vlt gefällt er mir mehr als das Hauptspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...