Zum Inhalt springen

Em 2016


HankBundy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Frankreich ist wie Deutschland an sich selber gescheitert. Hätten sie die Chancen genutzt wäre es nicht so weit gekommen. Ein Kopfball von Giroud bzw Griezmann in der ersten Hälfte muss drin sein, ebenso der Pfostenschuss von Gignac.

 

Wenn man sieht wie wenig Leistung zum EM genügt, sollte die UEFA nochmal ihr Entscheidung über denken 24 Mannschaften zuzulassen.

 

Portugal auf jeden Fall seit langen wieder mal ein EM der es nicht verdient hat,schade aber so macht man das Turnier uninteressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der soll sich erstmal 2 jahre in den knast setzen

 

wird aber leider eh nicht passieren, weils wieder den promi-bonus gibt

 

Aber wer weiß??? Vielleicht treibt der Titelgewinn Messi dazu, zurück zu kommen? Immerhin würde ein Sieg bei einem großen Turnier, Prämien bringen und darauf muss man keine Steuern zahlen :naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Tagen war Ronaldo so schlecht drauf, das er das Mikro vom Reporter ins Wasser warf und jetzt kann er es selbst nicht glauben wo er steht.:good:

 

Er war nur sauer auf diese Reporter weil sie immer über die Familie von Ronaldo schlecht und respektlos berichten , außerdem ist es ein Schandblatt von Protugal deswegen .....

 

Dachte auch am Anfang "was ein Arsch" , aber wenn man die Hintergründe kennt hätte jeder genauso gehandelt, oder hätte es gerne.

 

Aber wer weiß??? Vielleicht treibt der Titelgewinn Messi dazu, zurück zu kommen? Immerhin würde ein Sieg bei einem großen Turnier, Prämien bringen und darauf muss man keine Steuern zahlen :naughty::naughty::naughty:

 

Natürlich muss man darauf steuern zahlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch echt der Hammer, oder? :smileD:

Portugal hat das Ding geholt und das quasi ohne Ronaldo.

Erst weint er weil er sich verletzt hat und später dann Freudentränen. :)

 

Das ist nunmal Fußball. :zwinker:

 

Glückwunsch an Portugal ! :ok:

 

Schade für Frankreich. Als Gastgeber und in der 2. Hälfte der Verlängerung.

 

Naja, wie schon jemand hier sagte: Endlich ist es vorbei mit dem Standfußball. Keine EM, an die man lange zurückdenken muss. Außer an einen Sieger, der eigentlich "rausgeflogen ist".

 

Kann man so stehen lassen , die meißten Spiele waren einfach nur grottenschlecht und langweilig.

 

Dazu noch so eine Europameister. Ich bin richtig froh das ich nur so nebenbei geschaut habe und dabei weiter gezockt habe :D

 

Wenn man sieht wie wenig Leistung zum EM genügt, sollte die UEFA nochmal ihr Entscheidung über denken 24 Mannschaften zuzulassen.

 

Portugal auf jeden Fall seit langen wieder mal ein EM der es nicht verdient hat,schade aber so macht man das Turnier uninteressant.

 

Das sind so die Aussagen, die euch fußballtechnisch total unsympatisch machen. Unsportlichkeit nennt man sowas.

 

Man muss auch verlieren können.

 

Wäre Deutschland EM geworden, hätte man laut manchen von euch an die EM zurückdenken können, dann wärs verdient gewesen und blablabla...... :facepalm:

 

Und gegen Frankreich ist Deutschland rausgeflogen,nach diesem Spiel umso beschämender :facepalm:

 

Sehe ich auch so.

 

Aber Portugal hat das schon super gemacht.

Sie haben heute gezeigt dass sie auch ohne Ronaldo gewinnen können. :ok:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

Das sind so die Aussagen, die euch fußballtechnisch total unsympatisch machen. Unsportlichkeit nennt man sowas.

 

Man muss auch verlieren können.

 

 

 

 

Was hat das damit zu tun? Ich hab auch gesagt das ich viele Spiele von Deutschland stinklangweilig fand , und viele Spiele haben sie einfach nur doof gespielt da keine Tore gemacht wurden.

 

Was hat das mit dem Team zu tun? Es ist eben fakt das es eine EM mit wenigen Toren war , das hat nichts mit eigenem Empfinden zu tun , sowas sind Aussagen auf Fakten basierend, ergo in dem beispiel die Toranzahl.

 

Und wegen mir soll ich doch unsportlich klingen, ist mir doch scheiß egal, ich fand sie langweilig und punkt, das hat nichts mit dem deutschen team zu tun (ich bin nicht mal großer fan der mannschaft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das damit zu tun? Ich hab auch gesagt das ich viele Spiele von Deutschland stinklangweilig fand , und viele Spiele haben sie einfach nur doof gespielt da keine Tore gemacht wurden.

 

Was hat das mit dem Team zu tun? Es ist eben fakt das es eine EM mit wenigen Toren war , das hat nichts mit eigenem Empfinden zu tun , sowas sind Aussagen auf Fakten basierend, ergo in dem beispiel die Toranzahl.

 

Und wegen mir soll ich doch unsportlich klingen, ist mir doch scheiß egal, ich fand sie langweilig und punkt, das hat nichts mit dem deutschen team zu tun (ich bin nicht mal großer fan der mannschaft).

 

Die EM war auch größtenteils erschreckend schwach und langweilig. Fußballerisch war es unglaublich mager, selbst die Finalrunde war nur bedingt spannend. Das betrifft ja nicht nur Deutschland sondern eben fast alle Mannschaften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so finde ich es auch , und mir soll keiner ankommen mit "aber freut euch doch mal für portugal mimimi" , nein ich freu mich nicht für sie, genauso wie 98% der Weltbevölkerung sich nicht für sie freuen wird.

Denn sie haben 90% des Tuniers einfach nur scheiße gespielt und das sie weitergekommen sind ist Teil des Fussballs ja , aber freu ich mich dafür für diese Mannschaft? Die weite Teile des Tuniers grauenvoll gespielt hat? Keines falls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so finde ich es auch , und mir soll keiner ankommen mit "aber freut euch doch mal für portugal mimimi" , nein ich freu mich nicht für sie, genauso wie 98% der Weltbevölkerung sich nicht für sie freuen wird.

Denn sie haben 90% des Tuniers einfach nur scheiße gespielt und das sie weitergekommen sind ist Teil des Fussballs ja , aber freu ich mich dafür für diese Mannschaft? Die weite Teile des Tuniers grauenvoll gespielt hat? Keines falls.

 

Nope ich freue mich auch nicht für Portugal. Seit einen gewissen Ereignis 2015 bin ich aber merkbar ruhiger geworden und akzeptiere es halt.

Das Turnier an sich war fußballerisch grauenhaft und mager, auch von den großen Mannschaften wie Deutschland,England, oder eben auch bedingt Frankreich. Von Spanien will ich gar nicht anfangen. Die Kroaten haben eigentlich ganz gut gespielt, bringt aber nichts wenn sie den Abwehrriegel der Portugiesen nicht knacken konnten. Ich hab in einen anderen Forum, auch den Titel "Standfußball-Em 2016 gelesen" und finde diesen sehr passend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope ich freue mich auch nicht für Portugal. Seit einen gewissen Ereignis 2015 bin ich aber merkbar ruhiger geworden und akzeptiere es halt.

Das Turnier an sich war fußballerisch grauenhaft und mager, auch von den großen Mannschaften wie Deutschland,England, oder eben auch bedingt Frankreich.

Du willst doch Deutschland jetzt nicht mit England auf eine Stufe stellen? England hat gegen ISLAND im Achtelfinale verloren.

Deutschland im Halbfinale gegen Frankreich.

Das ist schon ein Unterschied.

 

Italien besiegt den Spanien Fluch

Deutschland besiegt den Italien Fluch

Frankreich besiegt den Deutschland Fluch.

Portugal besiegt den Frankreich Fluch.

Nur England behält den No Titel Fluch, den Sie aus Deutschland, nach dem Finale 1966 verpasst bekommen haben. :smileD:

 

Und Glückwunsch an Portugal. Konnte aus beruflichen Gründen, das Finale leider nicht schauen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...