Zum Inhalt springen

Em 2016


HankBundy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte ja irgendwie das Gefühl das Gomez gefehlt hat :think::nixweiss: bin eigentlich kein so großer Fan von ihm, aber er steht halt öfters dann richtig, als die meisten anderen die wir in der Spitze gesehen haben (Müller, Götze). Liegt wohl daran das Gomez so'n klassischer Stürmer noch ist, wie es vorher noch Klose war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber wer hier behauptet, Deutschland hat kacke gespielt, dem unterstelle ich, das er vom Fußball aber so gar keine Ahnung hat.

Deutschland hat Frankreich über weite Teile des Spiels kontrolliert, und war die bessere Mannschaft.

Sie hatten halt Pech, und Schweinsteigers Blackout.

Aber was solls. Jüngste Mannschaft im Turnier. Wir holen in den nächsten Jahren bestimmt noch 1 Titel. :ok:

 

Naja sie hatten vielleicht die SPielkontrolle, aber gemessen daran war es dann doch wenig. Ich meine wie viele zwingende Torchancen gab es denn von Deutschland? Nein Nein, Frankreich ist da schon verdient weiter gekommen, grade durch ihre Effektivität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sie hatten vielleicht die SPielkontrolle, aber gemessen daran war es dann doch wenig. Ich meine wie viele zwingende Torchancen gab es denn von Deutschland? Nein Nein, Frankreich ist da schon verdient weiter gekommen, grade durch ihre Effektivität.

Natürlich sind Sie verdient weiter. Sie haben ihre Tore gemacht. Deutschland eben nicht. Aber die Chancen waren da. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute Abend ist das Finale und dann ist die EM 2016 ja eh schon wieder Geschichte. :zwinker:

 

Hier mal ein Video von Alex Kristan, der für mich beste Stimmenimitator der Welt.

Jogi Löw gleich am Anfang, Hammer. :smileD:

 

 

 

Hier was aktuelles von Jogi Löw (Alex Kristan):

 

:rofl:

 

 

Ich gehe heute mal davon aus dass Frankreich EM wird. :zwinker:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute Abend ist das Finale und dann ist die EM 2016 ja eh schon wieder Geschichte. :zwinker:

 

Hier mal ein Video von Alex Kristan, der für mich beste Stimmenimitator der Welt.

Jogi Löw gleich am Anfang, Hammer. :smileD:

 

 

 

Hier was aktuelles von Jogi Löw (Alex Kristan):

 

:rofl:

 

 

Ich gehe heute mal davon aus dass Frankreich EM wird. :zwinker:

 

Wird Zeit das endlich diese Standfussball EM vorbei ist,war ein Grauen was das stellenweise geboten wurde.

 

Dann noch mit Portugal ein Team im Finale, das normalerweise schon in der Vorrunde rausgeflogen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird Zeit das endlich diese Standfussball EM vorbei ist,war ein Grauen was das stellenweise geboten wurde.

 

Dann noch mit Portugal ein Team im Finale, das normalerweise schon in der Vorrunde rausgeflogen wäre.

 

Es hat sich halt entwickelt was sich bei der WM 2014 angedeutet hat. Kleinere Nationalmannschaften haben nur eine Chance wenn sie sich hinten rein stellen. Und da gibt es eben noch keine wirklich effektive Methode. Aber ich fand das auch grauenhaft, auch das da einige Mannschaften grauenhaft gespielt haben und dennoch eiter gekommen sind. Die EM fand ich sehr spielerisch sehr mager.

Ich tippe aber auf Frankreich, einfach weil sie es in meinen Augen mehr verdient haben als Portugal. Auch wenn Frankreich nicht oft überzeugt hat, haben sie besser gespielt als die defensiven Portugiesen. Aber einen Tipp gebe ich nicht ab.

Dennoch sollte man den aktuellen EM Modus überdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Schwachkopf von der UEFA hat die Entscheidung getroffen, dass das Finale am Sonntag um 21:00 stattfinden soll ? Samstag wäre für die meisten doch eindeutig besser gewesen da sehr viele Menschen Montags früh aufstehen und zur Arbeit gehen müssen.

Es wäre zwar ein Tag weniger Regeneration, aber Samstag könnte man am Abend schön grillen, ein paar Bier zischen und gemütlich das Finale genießen. Sonntag kann man nur hoffen, dass es keine Verlängerung gibt, damit man bald ins Bett kommt weil Montag die Arbeitswoche wieder anfängt. :facepalm:

 

Da hab ich Glück. Mir ist egal wie lange heute das Spiel dauert.

 

Ich hab kommende Woche Urlaub. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...