Zum Inhalt springen

Em 2016


HankBundy

Empfohlene Beiträge

Kann es sein, dass der Schiedsrichter von gestern der selbe ist, der 2014 das Halbfinale gegen Brasilien gepfiffen hat? Ist mir mal so aufgefallen, als ich nochmal Auschnitte sah. :D

 

Rizzoli hat das WM-Finale 2014 Deutschland gegen Argentinien gepfiffen.

Halbfinale zwischen Deutschland und Brasilien war glaub ich jemand anderer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich finde,daß das Halbfinale für Deutschland schon ein Erfolg ist,da man schon im Viertelfinale hätte rausfliegen müssen,aber den Italienern versagten ja buchstäblich die Nerven...

Und was hier vor dem Halbfinale teilweise an Tipps gepostet wurde (3:0,:4:1,2:0 für Heuchland) zeigt wie verblendet einige hier sind.

Bis auf Italien und Frankreich hatte Deutschland keinen richtigen Gegner und wurde sofort zum Europameister erklärt.

Hatte schon bei der Startaufstellung kein gutes Gefühl mit Schweinsteiger und "Holzbein" Müller (der ist so schrott der Typ) und genau so ist es auch gekommen....

Mein Traumfinale ist wahrgeworden und wünsche jetzt Ronaldo den Endsieg...

PS:Warum soll ich lügen...es befriedigt mich zutiefst,daß Heuchland endlich rausgeflogen ist....:)

 

Warum hätte Deutschland gegen Italien rausfliegen sollen? Haben besser gespielt und im Elfmeterschießen entscheidet eher das Glück. Welche schweren Gegner hatte Frankreich denn bitte bis auf Deutschland? Und Sprüche wie Heuchland kannst du dir auch sparen, da du wie ein paar andere hier wohl eher die Absicht hast zu provozieren, statt eine sinnvolle Diskussion zu führen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ist doch nicht schlimm wenn er sowas schreibt. der ist ja denk ich mal selber deutscher.

 

schlimmer wäre es wenns von nem franzosen kommen würde:_wanken2:

 

 

http://www.der-postillon.com/2016/07/packing-rate.html?m=1

 

Der Beitrag zielte aber darauf ab einzig und allein zu provozieren! Und das ist dann schon nervig und ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds ja gut wie er von verblendet spricht was die Tipps zum Spiel angeht, er aber für Portugal ist :trollface: Normalerweise wären sie nichtmal weiter als die Gruppenphase gekommen, wenn diese blöde Erhöhung nicht gewesen wöre :naughty: Falls sie wirklich Europameister werden, gibts nix unverdienteres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber wer hier behauptet, Deutschland hat kacke gespielt, dem unterstelle ich, das er vom Fußball aber so gar keine Ahnung hat.

Deutschland hat Frankreich über weite Teile des Spiels kontrolliert, und war die bessere Mannschaft.

Sie hatten halt Pech, und Schweinsteigers Blackout.

Aber was solls. Jüngste Mannschaft im Turnier. Wir holen in den nächsten Jahren bestimmt noch 1 Titel. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...