Jump to content

Recommended Posts

Hat eigentlich mal jemand das neue Paper Mario gespielt? Ich möchte mir das irgendwann im Herbst/Winter holen. Pikmin 3 Deluxe im Oktober interessiert mich auch ein bisschen.

Aber stimmt schon, kein Kracher-Game in greifbarer Nähe auf der Switch, hoffentlich kommt dieses Jahr noch irgendwas spannendes :D 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor einer Stunde schrieb Doniaeh:

Hat eigentlich mal jemand das neue Paper Mario gespielt? Ich möchte mir das irgendwann im Herbst/Winter holen. Pikmin 3 Deluxe im Oktober interessiert mich auch ein bisschen.

Aber stimmt schon, kein Kracher-Game in greifbarer Nähe auf der Switch, hoffentlich kommt dieses Jahr noch irgendwas spannendes :D 

Ich habe Paper Mario zwar gekauft, bin aber noch nicht dazugekommen es zu spielen.
Bei Pikmin 3 schreckt mich leider die echt schwache technische Umsetzung ab. Die Bodentexturen sind ja aus der Hölle.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Guest
vor 13 Stunden schrieb Doniaeh:

Ne, noch nicht. Bin mir noch unsicher. Werde es wahrscheinlich holen, wenn ein richtig gutes Angebot vor Weihnachten kommt!

Ich warte auch gerade auf die richtigen Kracher von Nintendo, wie zum Beispiel auf "Mario Kart 9". 😕 

vor einer Stunde schrieb Nerdtante:

Ne, noch nicht. Bin mir noch unsicher. Werde es wahrscheinlich holen, wenn ein richtig gutes Angebot vor Weihnachten kommt!

Ich warte auch gerade auf die richtigen Kracher von Nintendo, wie zum Beispiel auf "Mario Kart 9". 😕 

Ob ein MK9 auf der Switch noch kommt?
Der MK8 Port gehört noch immer zu den meistverkauften Spielen auf der Switch.
Das Nintendo-Universum lebt da echt in einer eigenen Blase. 

Diggler72.png?n=3

Guest
vor 59 Minuten schrieb Diggler:

Das Nintendo-Universum lebt da echt in einer eigenen Blase. 

Deswegen zieht es mich auch aktuell mehr zur PS4, obwohl ich wirklich ein "Nintendokind" bin, wenn man es so sagen darf. Bei Nintendo passiert aktuell nichts mehr, bis auf ihre ständigen Ports, die mich mega nerven! Ich muss einfach nicht das gleiche Spiel, welches ich Zuhause stehen habe, nochmal auf der aktuellsten Konsole spielen. Dazu auch noch teilweise den Vollpreis bezahlen für ein bisschen bessere Grafik und zwei Zusatzmodi, die kein Mensch braucht. Die spinnen doch! 😤

Jeder hat nach der eigentlichen E3 abgeliefert, nur Nintendo nicht! Da habe ich schon fast das Gefühl, den geht es durch das Corona-Geschäft zu gut... 

vor 1 Stunde schrieb Nerdtante:

Deswegen zieht es mich auch aktuell mehr zur PS4, obwohl ich wirklich ein "Nintendokind" bin, wenn man es so sagen darf. Bei Nintendo passiert aktuell nichts mehr, bis auf ihre ständigen Ports, die mich mega nerven! Ich muss einfach nicht das gleiche Spiel, welches ich Zuhause stehen habe, nochmal auf der aktuellsten Konsole spielen. Dazu auch noch teilweise den Vollpreis bezahlen für ein bisschen bessere Grafik und zwei Zusatzmodi, die kein Mensch braucht. Die spinnen doch! 😤

Jeder hat nach der eigentlichen E3 abgeliefert, nur Nintendo nicht! Da habe ich schon fast das Gefühl, den geht es durch das Corona-Geschäft zu gut... 

Das Problem ist halt, dass dieses Modell funktioniert, auch weil Nintendo aktuell ein Monopol beim Handheld- und zum großen Teil auch beim kinder-/familienfreundlichen Gaming hat, worauf mMn auch ein großer Teil des Erfolgs der Switch beruht. Ist ja mit dem Hybrid-Konzept eine echt coole Konsole.

Sony hat sich aus beiden Feldern ja ziemlich zurückgezogen, wogegen Nintendo wenig Erwachsenenunterhaltung anbietet, dass es mir fast wie ein Nichtangriffspakt zwischen den beiden vorkommt. 

Diggler72.png?n=3

Guest

Eine 89-jährige Frau zeigt ihre Insel bei Animal Crossing New Horizons! :D 

Video

Könnte später mal ich sein.. :D😉 

OH MEIN GOTT GEIL!

Hypnospace Outlaw, Manifold Garden und A Short Hike kommen für die Switch! 🤤🤤

[sIGPIC][/sIGPIC]

vor 29 Minuten schrieb KillzonePro:

OH MEIN GOTT GEIL!

Hypnospace Outlaw, Manifold Garden und A Short Hike kommen für die Switch! 🤤🤤