Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also bei Katamari Demacy (eines der wenigen Kunstspiele der PS2-Ära) und Animal Crossing bin ich völlig ausgerastet. Freue ich mich wahnsinnig auf beides und endlich kehrt Luigi mit Luigi‘s Mansion 3 ebenfalls zurück :)

Klar haben die großen Titel dieses Jahr gefehlt aber bei der Masse an tollen Indies habe ich dennoch überwiegend auf der Switch dieses Jahr soweit gespielt.

Und für mich kommen immerhin noch Let‘s Go, Eevee! und Smash Bros.

mein switch-highlight für dieses jahr, wird neben den indies wohl mario party werden.

die echten kracher waren für mich dieses jahr aber auf der PS4.

Geschrieben
mein switch-highlight für dieses jahr, wird neben den indies wohl mario party werden.

die echten kracher waren für mich dieses jahr aber auf der PS4.

Mario Party ist für mich wegen eines entscheidenden Aspekts vorerst raus:

nur mit Joy-Cons spielbar

Dementsprechend warte ich das noch ab.

Geschrieben

Ich fand die Direct, nach den letzten eher enttäuschenden, auch echt gut

Das neue Yoshi Spiel sieht so geil aus :smileD:

Luigis Mansion freue ich mich sehr drauf, New super mario Bros U habe ich auch noch nicht gespielt und das neu vorgestellte GameFreak Spiel sieht auch sehr interessant aus. Und um so mehr sie von Pokemon zeigen um so besser gefällt es mir

Geschrieben

kleiner tipp aus dem ntower-forum:

das super mario party bundle inkl. den beiden joy-cons gibt es bei amazon gerade um €99.- statt €129.-

https://smile.amazon.de/Super-Mario-Party-Joy-Con-Set/dp/B07GR6PXBW/ref=zg_bs_12363591031_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=AHB6D1XD7HX594EF666T

einziger nachteil ist, dass es scheinbar um einiges später erscheint, als das eigentliche spiel.

hab es mir trotzdem mal um den preis vorbestellt.

Geschrieben

Bin kurz davor mich aus dem ntower Forum wieder abzumelden.

Es ist so nervig das die Leute dort alles verteidigen was Nintendo macht. :facepalm:

Gerade was die "tolle" App angeht, kann ichs nicht verstehen.

@Diggler:

Ja ist eigentlich nen super Angebot, wundert mich aber das es so viel später erst rauskommt :think:

sonst hätte ich bestimmt auch zugeschlagen.

Geschrieben
kleiner tipp aus dem ntower-forum:

das super mario party bundle inkl. den beiden joy-cons gibt es bei amazon gerade um €99.- statt €129.-

https://smile.amazon.de/Super-Mario-Party-Joy-Con-Set/dp/B07GR6PXBW/ref=zg_bs_12363591031_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=AHB6D1XD7HX594EF666T

einziger nachteil ist, dass es scheinbar um einiges später erscheint, als das eigentliche spiel.

hab es mir trotzdem mal um den preis vorbestellt.

Ist das Bundle limitiert?

Geschrieben
Bin kurz davor mich aus dem ntower Forum wieder abzumelden.

Es ist so nervig das die Leute dort alles verteidigen was Nintendo macht. :facepalm:

Gerade was die "tolle" App angeht, kann ichs nicht verstehen.

Typisches fanboy gelaber.

Die gleichen PlayStation fanboys gibts hier leider auch. :facepalm:

Zum glück hab ich nicht vor den Online service von nintendo zu nutzen und nes spiele kann man auch ohne zocken.. :p

Geschrieben

Zum glück hab ich nicht vor den Online service von nintendo zu nutzen und nes spiele kann man auch ohne zocken.. :p

leider muss man dieses online-abo abschließen um zugriff auf die NES spiele zu haben. so lese ich das hier raus:

Das eigentliche Highlight sind jedoch 20 Nintendo Entertainment System (NES)-Klassiker, auf die man im Rahmen des Nintendo Switch Online-Abos Zugriff haben wird. Bisher hat das Unternehmen zehn Spiele bestätigt. Zum Start sollen es dann 20 Titel sein, Nintendo will das Angebot auch nach dem Launch stetig erweitern.

http://winfuture.de/news,103124.html

Geschrieben
leider muss man dieses online-abo abschließen um zugriff auf die NES spiele zu haben. so lese ich das hier raus:

Das eigentliche Highlight sind jedoch 20 Nintendo Entertainment System (NES)-Klassiker, auf die man im Rahmen des Nintendo Switch Online-Abos Zugriff haben wird. Bisher hat das Unternehmen zehn Spiele bestätigt. Zum Start sollen es dann 20 Titel sein, Nintendo will das Angebot auch nach dem Launch stetig erweitern.

http://winfuture.de/news,103124.html

Offiziel ja, aber man kann ja zum glück ohne probleme auf jeder firmware homebrews wie z.b. Emulatoren benutzen ;)

Geschrieben
Offiziel ja, aber man kann ja zum glück ohne probleme auf jeder firmware homebrews wie z.b. Emulatoren benutzen ;)

ja das kann man. für PC gibt es ja genug emulatoren dafür.