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Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb eviltrooper:

Der Schnee ist immer noch nervig.. ich weiß wieder warum ich aufgehört habe … ? 

egal da muss ich jetzt durch. 

Durchhalten und gut ausrüsten. Ich hatte da ein geniales Erlebnis, wo ich mal ne Viertelstunde oder länger in schwierig passierbarem Gebirge war und meine Vorräte zuneige gingen. Dann fand ich ein Auto von einem anderen Mitspieler und habe mich riesig gefreut.

Momente wie diesen haben das Spiel ganz besonders gemacht und dem "Reconnect Humanity"-Gedanken voll getragen.

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb eviltrooper:

Ich muss mich wohl mit dem Thema seilrutsche vertraut machen.. 

?

muss sagen ich vermeide immer die Hilfsmittel..

 

Das ist das beste. Gerade im Gebirge. Hatte mir die ganze map damit ausgebaut. So hat das liefern dann Spaß gemacht :D

 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Schon ein starkes Stück Software ,vor allem jetzt auf der PS5. Man erkennt wieder gut wie Kojima aus den anderen Entwicklern heraus sticht.

Wäre mehr wie schade wenn sich Sony ihm mit seinen weiteren Games verweigert hätte. Denn eigentlich wagt Sony bedeutend mehr wie Microsoft bei Games.

Naja, ich fürchte, wenn Sony wirklich nur noch primär auf hohe Metacritic Scores schielt, dann ist die Zeit der Experimente und Wagnisse bei Sony auch ein Thema, das der Vergangenheit angehören dürfte. :(

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Wow ist die Dual Sense Unterstützung in diesen Game Superb...hier hat sich Kojima mit seiner Truppe wirklich mächtig in das Zeug gelegt.

Wünsche mir diese bei TlOU2....

Dazu sieht der Modus in 4k unverschämt gut aus, bin etwas erstaunt warum Sony so viel in die UE5 investiert wo die Decima Engine von GG so ein Brett ist.

Ich finde beeindruckend, wie sie das in Zwischensequenzen eingebaut haben. Zwar weiß ich nicht, wie sinnvoll das ist, denn man legt bei Zwischensequenzen ja auch mal den Controller beiseite, aber fleißig ist es. 

Ich glaube, bei den Investitionen in Unreal geht's auch um Gewinne durch Aktien. 

  • Like 1
Geschrieben

Der Director‘s Cut macht aus dem Meisterwerk ein PS5 Kunstwerk. Djesus Maria ist der Dual Sense atemberaubend aber das war klar. Auch auf der PS3 und PS4 hat Kojima stets als nahezu einziger die Eigenschaften der Controller für sein Game Design genutzt.

Und wer Kojima schwaches oder wenig interaktives Storytelling wegen seiner absolut herausragenden Zwischensequenzen vorwirft, hat einfach Null Ahnung von diesem Werk, sorry.

Das Gefühl, dieses virtuose „Frankenstein“ Gameplay (liebe Luibls Begriff aus seiner Kritik sehr) und diese nachdenklich, philosophische Verknüpfung aus Hoffnung und Zusammenhalt, gerade in dieser Pandemiezeit; superb.

Das ist auch einfach neben NieR: Automata das einzigartigste, was letzte Gen über die Bildschirme flackerte.

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  • Beiträge

    • Ja das verstehe ich leider auch nicht, warum sie das auch bei Mario machen. Ich habe das Gefühl, das sie solche schönen niedliche Spiele nicht so an kleinere Kinder gedacht haben. 
    • Ran von Akira Kurosawa 11 von 10 Punkten.    Ein absolut außergewöhnlicher Film, der leider viel zu unbekannt ist. Hier passt einfach Alles, egal ob grandiose Charaktere, tolle Dialoge, richtig beeindruckende Bilder und eine fantastische Musik. Dazu werden so viele Themen verdammt gut angesprochen und behandelt ohne das man diese mit der Holzhammer Methode in einen Zuschauer prügelt. Den Film muss jeder Filmfan gesehen haben.
    • Kann ich nachvollziehen. Allerdings hat auch Mario einige Level die besonders schwer sind. 
    • Mit 10TB hast du ja ausgesorgt.^^😃 Für mich sind die 2TB mehr als genug. Meine Pro bleibt auch so wie sie ist. Hab nur einen Vertikal-Standfuß angebracht, da sie im Stehen einfach besser aussieht. Da kommt aber weder ein Laufwerk, noch ein anderer Speicher rein oder andere Seitenplatten dran. 🙂
    • Also mit dem Schwierigkeitsgrad bei Astro Bot ist auch so eine Sache bei kleine Kinder. Viele schaffen diese Level nicht und verlieren nach kurzer Zeit den Spaß an dem Spiel. Das mussten wir selber an unseren Kindern erfahren.  Und das geht tausende Kinder Weltweit so. Die hätten mit dem Schwierigkeitsgrad für Kinder bisschen anpassen müssen. Das sieht ja auch alles süß aus mit Astro Bot, aber für kleinere Kinder, finde ich, hätten sie was einbauen müssen, was den Schwierigkeitsgrad bei manche Level betrifft. Diese Level schaffen sie einfach nicht und dann verlieren sie den Spaß an Astro Bot. 
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