Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb IronMike74:

Ich finde das PS5 Upgrade nicht im Store, ist das noch nicht freigeschaltet oder suche ich falsch?

(Stand: 10:09Uhr)

Hast du die disc Version? 

Da musst du die disc einlegen, damit das upgrade angezeigt wird. 

Ansonsten auf der Death Stranding Produktseite wurde mir im store rechts das upgrade angezeigt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Eloy29:

Insgesamt ist diese DC Version aber ernüchternd. Das eigentlich schwere die Pakete auszuliefern , dabei auf die Gewichte achten , beim Transport, fällt durch diese Schleuder komplett weg. Missionen auf einen virtuellen Schießstand, wie oft habt ihr in Death Stranding geschossen? Eine Rennstrecke...Hmmm schnell ist dort nichts. Einzig das es grafisch etwas besser aussieht ist für mich interessant. Ich dachte wirklich es wären mehr neue Missionen. 

Kann man nicht die Schleuder erst später im Spiel verwenden? Geht auch nur ein Mal, also man kann sich den Start erleichtern, aber das sind vielleicht 150-200m, die man gewinnt. Ich finde das Zeugs ja eher interessant, wenn man im Endgame angekommen ist. 

Ja, den Schießstand und die Rennstrecke, das nutze ich wahrscheinlich 1-2 Mal und dann ist gut. 

Wo hast du das eigentlich gelesen mit nur einer Mission? Ich dachte im Vorfeld gehört zu haben, dass nicht alle Missionen gleich freigeschaltet sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Buzz1991:

Kann man nicht die Schleuder erst später im Spiel verwenden? Geht auch nur ein Mal, also man kann sich den Start erleichtern, aber das sind vielleicht 150-200m, die man gewinnt. Ich finde das Zeugs ja eher interessant, wenn man im Endgame angekommen ist. 

Ja, den Schießstand und die Rennstrecke, das nutze ich wahrscheinlich 1-2 Mal und dann ist gut. 

Wo hast du das eigentlich gelesen mit nur einer Mission? Ich dachte im Vorfeld gehört zu haben, dass nicht alle Missionen gleich freigeschaltet sind. 

Auf US Seiten...

Hatte es so verstanden das dieses Katapult immer benutzbar ist.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's zwar noch nicht selbst gespielt, aber finde schon, dass dieser DC recht interessant klingt mit seinen viele kleinen DIngen, die hinzugefügt wurden.
Ist halt kein zusätzlicher großer DLC, sondern eben Optimierungen im Detail.
Werde wohl das Upgrade um €10 machen. Das finde ich einen halbwegs fairen Preis für die neuen Inhalte.

Hier ganz detailliert, was der DC alles bietet. SInd übrigens mehrere Missionen:
https://www.playcentral.de/death-stranding-directors-cut-test-und-wertung/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Diggler:

Hab's zwar noch nicht selbst gespielt, aber finde schon, dass dieser DC recht interessant klingt mit seinen viele kleinen DIngen, die hinzugefügt wurden.
Ist halt kein zusätzlicher großer DLC, sondern eben Optimierungen im Detail.
Werde wohl das Upgrade um €10 machen. Das finde ich einen halbwegs fairen Preis für die neuen Inhalte.

Hier ganz detailliert, was der DC alles bietet. SInd übrigens mehrere Missionen:
https://www.playcentral.de/death-stranding-directors-cut-test-und-wertung/

Nein es ist eine Mission in dieser Fabrik die sich in fünf kleinere aufteilt. Es bleibt aber bei dieser einzigen neuen Location.

Kommt davon wenn man drittklassige deutsche Seiten heran zieht...😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...