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DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Schon ein starkes Stück Software ,vor allem jetzt auf der PS5. Man erkennt wieder gut wie Kojima aus den anderen Entwicklern heraus sticht.

Wäre mehr wie schade wenn sich Sony ihm mit seinen weiteren Games verweigert hätte. Denn eigentlich wagt Sony bedeutend mehr wie Microsoft bei Games.

Naja, ich fürchte, wenn Sony wirklich nur noch primär auf hohe Metacritic Scores schielt, dann ist die Zeit der Experimente und Wagnisse bei Sony auch ein Thema, das der Vergangenheit angehören dürfte. :(

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vor 9 Minuten schrieb Benwick:

Naja, ich fürchte, wenn Sony wirklich nur noch primär auf hohe Metacritic Scores schielt, dann ist die Zeit der Experimente und Wagnisse bei Sony auch ein Thema, das der Vergangenheit angehören dürfte. :(

Sicherlich kein richtiger Kurs , ohne Risiko nur noch Mainstream zu bringen. Glaube ich auch nicht dran.

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Wow ist die Dual Sense Unterstützung in diesen Game Superb...hier hat sich Kojima mit seiner Truppe wirklich mächtig in das Zeug gelegt.

Wünsche mir diese bei TlOU2....

Dazu sieht der Modus in 4k unverschämt gut aus, bin etwas erstaunt warum Sony so viel in die UE5 investiert wo die Decima Engine von GG so ein Brett ist.

Bearbeitet von Eloy29
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vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Wow ist die Dual Sense Unterstützung in diesen Game Superb...hier hat sich Kojima mit seiner Truppe wirklich mächtig in das Zeug gelegt.

Wünsche mir diese bei TlOU2....

Dazu sieht der Modus in 4k unverschämt gut aus, bin etwas erstaunt warum Sony so viel in die UE5 investiert wo die Decima Engine von GG so ein Brett ist.

Ich finde beeindruckend, wie sie das in Zwischensequenzen eingebaut haben. Zwar weiß ich nicht, wie sinnvoll das ist, denn man legt bei Zwischensequenzen ja auch mal den Controller beiseite, aber fleißig ist es. 

Ich glaube, bei den Investitionen in Unreal geht's auch um Gewinne durch Aktien. 

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Der Director‘s Cut macht aus dem Meisterwerk ein PS5 Kunstwerk. Djesus Maria ist der Dual Sense atemberaubend aber das war klar. Auch auf der PS3 und PS4 hat Kojima stets als nahezu einziger die Eigenschaften der Controller für sein Game Design genutzt.

Und wer Kojima schwaches oder wenig interaktives Storytelling wegen seiner absolut herausragenden Zwischensequenzen vorwirft, hat einfach Null Ahnung von diesem Werk, sorry.

Das Gefühl, dieses virtuose „Frankenstein“ Gameplay (liebe Luibls Begriff aus seiner Kritik sehr) und diese nachdenklich, philosophische Verknüpfung aus Hoffnung und Zusammenhalt, gerade in dieser Pandemiezeit; superb.

Das ist auch einfach neben NieR: Automata das einzigartigste, was letzte Gen über die Bildschirme flackerte.

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vor 18 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich finde beeindruckend, wie sie das in Zwischensequenzen eingebaut haben. Zwar weiß ich nicht, wie sinnvoll das ist, denn man legt bei Zwischensequenzen ja auch mal den Controller beiseite, aber fleißig ist es. 

Ich glaube, bei den Investitionen in Unreal geht's auch um Gewinne durch Aktien. 

Ja stimmt auch in den Zwischensequenzen...und was ja auch noch irre ist sind die Ladezeiten...hab es gemessen auf der WD Black...5,4 Sekunden...bei der PS4 konntest du kurz zum Einkaufen hinaus gehen...😄

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vor 14 Minuten schrieb KillzonePro:

Der Director‘s Cut macht aus dem Meisterwerk ein PS5 Kunstwerk. Djesus Maria ist der Dual Sense atemberaubend aber das war klar. Auch auf der PS3 und PS4 hat Kojima stets als nahezu einziger die Eigenschaften der Controller für sein Game Design genutzt.

Und wer Kojima schwaches oder wenig interaktives Storytelling wegen seiner absolut herausragenden Zwischensequenzen vorwirft, hat einfach Null Ahnung von diesem Werk, sorry.

Das Gefühl, dieses virtuose „Frankenstein“ Gameplay (liebe Luibls Begriff aus seiner Kritik sehr) und diese nachdenklich, philosophische Verknüpfung aus Hoffnung und Zusammenhalt, gerade in dieser Pandemiezeit; superb.

Das ist auch einfach neben NieR: Automata das einzigartigste, was letzte Gen über die Bildschirme flackerte.

Bekommt gerade auf der PS5 hoffentlich noch mehr neue Gamer die dieses Game erleben auf dieser. Klar besser wie die PS4 Version.

 

 

 

 

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vor einer Stunde schrieb matze0018:

Hört sich alles sehr gut an... Bin mal gespannt drauf und denke die PS4 Version bei Kleinanzeigen war kein Fehlkauf. Werde dann mal demnächst das Upgrade machen... 😉 

Steht jeden offen das so zu machen ich hatte mir Death Stranding auf der PS4 zum Original Preis geholt.

 

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    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
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