Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Zocki_in_der_Au:

Ich finde das sollte zum Standard gehören, daß man Spiele antesten kann. So eine 2h Spielzeit die dann endet.
Das sind immerhin doch immer 30 - 90€ die man investiert

Also ich bin jetzt am Anfang und habe meine erste Mission (Leiche).
Grafisch klasse, und auch die DualSense-Unterstützung ist sehr gut. (Etwas schlechter als bei Ratchet&Clank).

Leider finde ich keinen Weg diese super einschläfernde und nervige Musikuntermalung auszumachen die immer wieder auftaucht... Das stört mich. Hab jetzt derweil einfach immer Pause gemacht und 5 Min. Fernseher an oder sonstwas.
Ich glaube da gibt es auch keinen Weg oder?

 

-Zocki-

Die Musik ist fantastisch abgestimmt zu dem was im Spiel passiert. Mach den Musik Sound leider, wenn sie dir nicht zusagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zocki_in_der_Au:

Leider finde ich keinen Weg diese super einschläfernde und nervige Musikuntermalung auszumachen die immer wieder auftaucht... Das stört mich.

Gerade diese Momente waren mit das beste am Spiel wie ich finde. Höre die Musik auch so hin und wieder, wenn ich unterwegs bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt noch darauf gehofft, schon ist etwas in der Mache. Dass eine Spielbare Demo für Death Stranding (zumindest erstmal in GB) zur Verfügung steht, ist klasse. Leider lässt sich der Download - trotz Store Wechsel - mit einem deutschen Account nicht starten. Hoffe daher, dass es allgemein positive Rückmeldung geben wird und es auf weitere Länder ausgeweitet wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun konnte ich also Death Stranding anspielen und als Skeptiker bzgl. Gameplay möchte ich allen anderen Skeptikern raten, den Titel unbedingt einmal selbst anzuspielen. Es ist tatsächlich interessanter als es den Anschein macht. 

Bin zu beginn auch direkt diesen "dunklen" Wesen begegnet und wurde von einem Wal verfolgt - klasse Erfahrung! :haha: Jedenfalls habe ich zunächst alle Zwischensequenzen übersprungen, da mich erstmal interessiert hat, ob das Gameplay taugt oder nicht. Was mir sehr gefallen hat, dass die Wanderungen von atmosphärischer Musik untermalt werden. Hier hätte ich die Frage, ob das nur zu Beginn der Fall ist, oder man sich während des gesamten Spiels auf ein paar Musik-Hits freuen darf? 

Außerdem sind die Wanderungen nicht so lang wie zunächst gedacht. Die Wege von A nach B sind zu Fuß doch relativ kurz und innerhalb weniger Minuten erledigt, sodass ich aufgrund der abwechslungsreichen Wegfindung, Lieferung- und Vorratsverteilung ein gewisses Maß an Herausforderung spüre. Da ich am Ende einer jeden Mission mit einer Art Punkte/Levelsystem belohnt wurde, hätte ich hier noch die Frage, ob es sich später beißen würde, wenn nicht jeder Winkel erkundet oder gar nur die Story selbst mitgenommen wird? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mitsunari:

Nun konnte ich also Death Stranding anspielen und als Skeptiker bzgl. Gameplay möchte ich allen anderen Skeptikern raten, den Titel unbedingt einmal selbst anzuspielen. Es ist tatsächlich interessanter als es den Anschein macht. 

Bin zu beginn auch direkt diesen "dunklen" Wesen begegnet und wurde von einem Wal verfolgt - klasse Erfahrung! :haha: Jedenfalls habe ich zunächst alle Zwischensequenzen übersprungen, da mich erstmal interessiert hat, ob das Gameplay taugt oder nicht. Was mir sehr gefallen hat, dass die Wanderungen von atmosphärischer Musik untermalt werden. Hier hätte ich die Frage, ob das nur zu Beginn der Fall ist, oder man sich während des gesamten Spiels auf ein paar Musik-Hits freuen darf? 

Außerdem sind die Wanderungen nicht so lang wie zunächst gedacht. Die Wege von A nach B sind zu Fuß doch relativ kurz und innerhalb weniger Minuten erledigt, sodass ich aufgrund der abwechslungsreichen Wegfindung, Lieferung- und Vorratsverteilung ein gewisses Maß an Herausforderung spüre. Da ich am Ende einer jeden Mission mit einer Art Punkte/Levelsystem belohnt wurde, hätte ich hier noch die Frage, ob es sich später beißen würde, wenn nicht jeder Winkel erkundet oder gar nur die Story selbst mitgenommen wird? 

Ja du bekommst immer wieder neue Musik dazu in besonderen Momenten.

Naja die GDs werden dir die Routen noch gehörig vermiesen. Aber auch die längeren Routen werden durch neues Equipment immer "schneller"

Durch die Likes ,in allen auch wenn du selber baust werden deine Fähigkeiten aufgewertet.Je mehr Likes desto besser wirst du , kannst mehr tragen etc.

Du bekommst sogar später Speichersticks auf denen Tolles zu der Musik steht...😉

Überleg nicht so lange hole es dir ist auf der PS5 sagenhaft gut.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Mitsunari:

Nun konnte ich also Death Stranding anspielen und als Skeptiker bzgl. Gameplay möchte ich allen anderen Skeptikern raten, den Titel unbedingt einmal selbst anzuspielen. Es ist tatsächlich interessanter als es den Anschein macht. 

Bin zu beginn auch direkt diesen "dunklen" Wesen begegnet und wurde von einem Wal verfolgt - klasse Erfahrung! :haha: Jedenfalls habe ich zunächst alle Zwischensequenzen übersprungen, da mich erstmal interessiert hat, ob das Gameplay taugt oder nicht. Was mir sehr gefallen hat, dass die Wanderungen von atmosphärischer Musik untermalt werden. Hier hätte ich die Frage, ob das nur zu Beginn der Fall ist, oder man sich während des gesamten Spiels auf ein paar Musik-Hits freuen darf? 

Außerdem sind die Wanderungen nicht so lang wie zunächst gedacht. Die Wege von A nach B sind zu Fuß doch relativ kurz und innerhalb weniger Minuten erledigt, sodass ich aufgrund der abwechslungsreichen Wegfindung, Lieferung- und Vorratsverteilung ein gewisses Maß an Herausforderung spüre. Da ich am Ende einer jeden Mission mit einer Art Punkte/Levelsystem belohnt wurde, hätte ich hier noch die Frage, ob es sich später beißen würde, wenn nicht jeder Winkel erkundet oder gar nur die Story selbst mitgenommen wird? 

Gibt während des gesamten Spiels Musik-Hits. Du kannst dir auch Musik in den privaten Räumen anhören. Selbst an den Konstruktionen kann man später durch Upgrades Musik abspielen lassen.

Du musst nicht jeden Winkel erkunden. Das funktioniert auch so ganz gut. Die wichtigsten Dinge schaltest du im Story-Verlauf frei. Es kann aber nicht schaden auch die ein oder andere Einrichtung zu maximieren, weil du dann mehr chirale Bandbreite erhältst und damit dort mehr bauen kannst (mit bauen meine ich diese Konstruktionen, nicht jetzt Verbrauchsgegenstände). Die höchste Stufe bietet, wenn ich mich richtig erinnere, hauptsächlich den Anreiz, wenn man auf Trophäen aus ist. Bei Stufe 5 bekommst du einen Stern, den Sam fortan auf seinem Anzug hat und wenn du alle Sterne hast (sprich alle Einrichtungen auf 5 Sterne), dann gibt's eine Trophäe. Musst du aber nicht holen.

Wenn dir das Spiel gefällt, dann kann ich dir nur zum Kauf raten. Clever von dir erstmal die Zwischensequenzen zu überspringen. Nun kennst du einen Teil des Gameplays und kannst dir später in Ruhe die Geschichte geben.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Eloy29:

Ja du bekommst immer wieder neue Musik dazu in besonderen Momenten.

Naja die GDs werden dir die Routen noch gehörig vermiesen. Aber auch die längeren Routen werden durch neues Equipment immer "schneller"

Durch die Likes ,in allen auch wenn du selber baust werden deine Fähigkeiten aufgewertet.Je mehr Likes desto besser wirst du , kannst mehr tragen etc.

Du bekommst sogar später Speichersticks auf denen Tolles zu der Musik steht...😉

Überleg nicht so lange hole es dir ist auf der PS5 sagenhaft gut.

Leider komme ich zeitlich absolut nicht hinter her, bin derzeit an Kena: Bridge of Spirits dran und damit sicherlich noch einige Zeit beschäftigt und andere Titel warten ebenfalls. Werde es aber auf meine Liste packen. :D

vor 43 Minuten schrieb Buzz1991:

Gibt während des gesamten Spiels Musik-Hits. Du kannst dir auch Musik in den privaten Räumen anhören. Selbst an den Konstruktionen kann man später durch Upgrades Musik abspielen lassen.

Du musst nicht jeden Winkel erkunden. Das funktioniert auch so ganz gut. Die wichtigsten Dinge schaltest du im Story-Verlauf frei. Es kann aber nicht schaden auch die ein oder andere Einrichtung zu maximieren, weil du dann mehr chirale Bandbreite erhältst und damit dort mehr bauen kannst (mit bauen meine ich diese Konstruktionen, nicht jetzt Verbrauchsgegenstände). Die höchste Stufe bietet, wenn ich mich richtig erinnere, hauptsächlich den Anreiz, wenn man auf Trophäen aus ist. Bei Stufe 5 bekommst du einen Stern, den Sam fortan auf seinem Anzug hat und wenn du alle Sterne hast (sprich alle Einrichtungen auf 5 Sterne), dann gibt's eine Trophäe. Musst du aber nicht holen.

Wenn dir das Spiel gefällt, dann kann ich dir nur zum Kauf raten. Clever von dir erstmal die Zwischensequenzen zu überspringen. Nun kennst du einen Teil des Gameplays und kannst dir später in Ruhe die Geschichte geben.

Danke, dann kann der Charakter selbst also nicht zu schwach werden um problemlos in der Story voranzukommen - somit wäre lästiges Grinden eher weniger ein Thema. Alles andere klingt, als würde man das im Verlauf relativ problemlos zugespielt bekommen, sofern man nicht nur ausschließlich stumpf der Story folgt. 

Die Zwischensequenzen wollte ich mir tatsächlich für später aufheben, da diese wohl einen großen Teil der Spielzeit einnehmen und Qualitativ auch auf einem hohen Niveau zu sein scheinen. Story wird demnach genossen, wenn tatsächlich das Spiel gekauft werden sollte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Finde auch das es flotter ist als in der Demo. Die Upgrades mache auch so richtig Laune. Es gibt aktuell eine Kistenmechanik die mir nicht liegt. Die agiert mit Zufall und Schnelligkeit. Entweder habe ich da nicht den richtigen Kniff oder ich bin zu alt dafür🙃🍻. Ich komme drauf zurück wenn jemand von euch soweit ist. Gibt wohl zum Glück nicht so viele davon😊. 
    • Mit dem neuen Fanatec 457 Treiber kann man wohl das FullForce irgendwie testen und simulieren lassen, bin ich später mal gespannt.
    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da ohne dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen so nicht gehen, ja dann halt nicht. 
×
×
  • Neu erstellen...