Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb vangus:

Ja sorry nochmal, ich will hier auch keinen das Spiel vermiesen. Ich hoffe einfach, dass ihr das Spiel tatsächlich genießen könnt. Mag sein, dass ihr es alle anders sehen werdet, aber nach intensiver Auseinandersetzung mit dem Spiel meinerseits weiß ich, dass ich zumindest die ganze Zeit bei Death Stranding fluchen würde, mich würde nahezu alles auf den Sack gehen... ^^

Ich glaube, viele Spieler werden überrascht sein, was für ein Krampf Death Stranding sein kann.

Ich habe mir vorhin 20 Tipps durchgelesen, die den Einstieg erleichtern sollen. Wer einfach so loslegt und sich selbst im Spiel keine Zeit nimmt, der wird seine Probleme haben ja. Gibt vieles was man besonders zu Beginn falsch machen kann. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Ich habe mir vorhin 20 Tipps durchgelesen, die den Einstieg erleichtern sollen. Wer einfach so loslegt und sich selbst im Spiel keine Zeit nimmt, der wird seine Probleme haben ja. Gibt vieles was man besonders zu Beginn falsch machen kann. 😉 

Ist doch gut. Zu sehr in die Hand nehmen ist auch irgendwo doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb vangus:

Die Leute werden es hassen und während den ersten 10 Stunden abbrechen! 😂

Ich bin mir sicher, dass dieses Spiel total öde und extrem überbewertet ist. Das Gameplay wird mühselig, repetitiv und langweilig und das Writing wird miserabel sein in jeglicher Hinsicht, ich gönne euch schon jetzt einen Knopf fürs Wegdrücken der Dialog-Szenen. Die Zwischensequenzen werden genauso schwach sein wie das Gameplay, was bleibt sind nur paar schöne einsame Momente der Erkundung in einer atmosphärischen Welt, top Grafik und paar großartige Bilder, ein immerhin neuartiges Erlebnis, aber koheränt wird am Ende nichts sein und jegliche Botschaften werden garantiert sehr oberflächlich bzw. zu offensichtlich dargestellt sein.

Ich hoffe ihr werdet nicht zu sehr enttäuscht, ich tue mir das jedenfalls nicht an. Ich weiß nicht, warum das alle zocken wollen, viele werden den Kauf bereuen... Das Spiel besteht ausschließlich aus Missionen, die in anderen Open World Spielen die schlechtesten Nebenmissionen waren.

Nach 3 Stunden fast nur Zwischensequenzen, da würde ich schon einen dicken Hals kriegen...

 

 

 

Das Spiel wird auf jeden fall polarisieren. Und es ist ein Spiel was von der Community gehasst oder geliebt wird. 

Werde mir erst mein vollkommenes Urteil nach ca 10 Std Spielzeit bilden können. Atmo ist super besonders wenn die GDs auftauchen. 

Wie die play3 geschrieben hat im test ist das balancieren der Ware ein krampf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Brykaz89:

Das Spiel wird auf jeden fall polarisieren. Und es ist ein Spiel was von der Community gehasst oder geliebt wird. 

Werde mir erst mein vollkommenes Urteil nach ca 10 Std Spielzeit bilden können. Atmo ist super besonders wenn die GDs auftauchen. 

Wie die play3 geschrieben hat im test ist das balancieren der Ware ein krampf. 

Drücke einfach die Dreieck Taste (statt das Gepäck selbst aufzunehmen) und du wirst bestmöglich beladen. Außerdem sollte es natürlich nicht übermäßig viel sein. So brauchst du nicht ständig irgendwelche Knöpfe zum ausbalancieren drücken. 😉 

Wenn du alle 3 Meter Knöpfe drücken musst um nicht im Schlamm zu liegen, dann schmeiß den Mist lieber gleich in die nächste Schlucht. :D 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb AlgeraZF:

Drücke einfach die Dreieck Taste (statt das Gepäck selbst aufzunehmen) und du wirst bestmöglich beladen. Außerdem sollte es natürlich nicht übermäßig viel sein. So brauchst du nicht ständig irgendwelche Knöpfe zum ausbalancieren drücken. 😉 

Wenn du alle 3 Meter Knöpfe drücken musst um nicht im Schlamm zu liegen, dann schmeiß den Mist lieber gleich in die nächste Schlucht. :D 

Das hab ich schon gemacht wird einem auch erklärt und man kann ingame ja Tipps etc. nachlesen. 

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...