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DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

ich hab leider MGS nie wirklich gefeiert, aber Death Stranding sieht vielversprechend und verdammt interessant aus

 

MGS war leider auch nicht so meines. Aber alles andere wie Silent Hills, Death Stranding und auch P.T sind bzw. waren auch für mich sehr vielversprechend! :ok::ok:

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Falls es übrigens jemand noch nicht gesehen hat. Mark Cerny, der Lead System Architect der PS4 ist für den Posten des Technical Producers besetzt. Zwar fand ich Knack nun nicht als Aushängeschild der Grafikpower der PS4 zum Launch, aber hier schaut das schon anders aus.

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Kann den Hype zu Death Stranding noch gar nicht so richtig verstehen :nixweiss: ich mein, der Trailer sieht gut aus, aber man sieht ja auch fast gar nix. Den Hype um Kojima hab ich sowieso nie verstanden, klar hat er grandiose Spiele gemacht, aber trotzdem gleich wegen ein Trailer so ein Hype. :think:

Mal sehen was da kommt.

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Den Hype um Kojima hab ich sowieso nie verstanden, klar hat er grandiose Spiele gemacht, aber trotzdem gleich wegen ein Trailer so ein Hype. :think:[/Quote]

 

Kojima = Das Oberste Wesen :trollface:

 

 

Der Trailer erinnert ein bißchen an "Robinson Crusoe". Der Hauptdarsteller hat wohl einen Absturz überlebt und muss dann auf der Insel zurechtkommen oder so?!

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Kann den Hype zu Death Stranding noch gar nicht so richtig verstehen :nixweiss: ich mein, der Trailer sieht gut aus, aber man sieht ja auch fast gar nix. Den Hype um Kojima hab ich sowieso nie verstanden, klar hat er grandiose Spiele gemacht, aber trotzdem gleich wegen ein Trailer so ein Hype. :think:

Mal sehen was da kommt.

 

Zumindest hat man den Hauptcharakter schon gesehen. :bana2:

Allein das ist schon ganz was anderes als einen nichtssagenden langweiler spielen zu müssen! :ok:

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Kann den Hype zu Death Stranding noch gar nicht so richtig verstehen :nixweiss: ich mein, der Trailer sieht gut aus, aber man sieht ja auch fast gar nix. Den Hype um Kojima hab ich sowieso nie verstanden, klar hat er grandiose Spiele gemacht, aber trotzdem gleich wegen ein Trailer so ein Hype. :think:

Mal sehen was da kommt.

 

Kann dich sogar verstehen. Es gibt noch sehr wenig Infos. Du lieferst aber am Ende deines Beitrags den Grund (fett markiert).

 

Das mal ausgelassen ist der Trailer meiner Meinung nach nah dran an Perfektion. Schnitt, Szenerie, Schauspieler + dessen Leistung, Grafik, Musikwahl, es ist einfach Godlike... Kojima-like:smileD:

 

Kojima = Das Oberste Wesen :trollface:

 

Der Trailer erinnert ein bißchen an "Robinson Crusoe". Der Hauptdarsteller hat wohl einen Absturz überlebt und muss dann auf der Insel zurechtkommen oder so?!

 

Nicht von der Hand zu weisen, aber sowas wird Kojima wohl nicht machen. Ich erwarte kein Survival-Spiel. Aber bisher ist ja nicht mal das Genre bekannt :keks2:

 

Zumindest hat man den Hauptcharakter schon gesehen. :bana2:

Allein das ist schon ganz was anderes als einen nichtssagenden langweiler spielen zu müssen! :ok:

 

Auch eine coole Ansicht :smileD:

 

EDIT:

 

Norman Reedus Hype

Kojima Hype :ok:

Kojima liefert doch immer wieder, vor allem mit P.T. Silent Hills, mit der Idee, jetzt mit Death Straining und halt davor mit allen MGS Teilen.

Total das Mastermind, ich hoffe der kriegt und macht noch mehr Projekte mit Sony und Norman Reedus zusammen

 

Allein wie toll und vielversprechend sich das Opening schon liest

"Sony Interactive Entertainment presents; Created and developed by Kojima Productions"

 

Was will der Kojima in mir mehr? :D

Bearbeitet von Buzz1991
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Jim Ryan: "Die kreative Vision Hideo Kojimas zu beschränken, wäre keine kluge Entscheidung"

 

http://www.vg247.com/2016/06/16/sony-restricting-kojimas-creative-vision-probably-not-a-wise-thing-to-do/

http://www.play3.de/2016/06/16/death-stranding-laut-sony-waere-es-nicht-schlau-kojimas-kreativitaet-einzuschraenken-2/

 

Death Stranding ist dem Action-Genre zuzuordnen, im Spiel geht es um "Seile" und "Stöcke"

 

http://www.vg247.com/2016/06/16/death-stranding-is-a-metal-gear-solid-type-action-game/

http://www.play3.de/2016/06/16/death-stranding-ein-actionspiel-mit-gewissem-extra/

 

Von Twitter:

 

Q:How do you feel after revealing the trailer?

A: "E3 has always been my favorite game show. It's been 2 years since I visited last time but I felt the time was more than 2 years, felt like 10 years instead. With such feeling behind, I'm back."

 

Die vier größten Fragezeichen über Death Stranding

 

https://heatst.com/tech/4-questions-about-kojimas-naked-norman-reedus-game-death-stranding/

Bearbeitet von Buzz1991
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    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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