Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gut wenn man bei beiden Spielen die Bugs weglässt dann hat Rockstar trotzdem das bessere Spiel erschaffen.

Würde man jetzt in Days Gone die Story weglassen würde das Spiel bei den meisten schlechter ausfallen.

RDR2 konnte mich noch Abseits der Story mehrere Monate fesseln während Days Gone nach dem Abspann zurzeit bei mir im Regal verstaubt.

 

hatte ja nicht erwähnt, dass days gone besser sei, sondern mir ging es darum, wie unterschiedlich die medien und tester mit den beiden spielen umgingen.

verstehe aber nicht, was du mit story weglassen meinst?

das ist eben integraler bestandteil solch eines spiels.

 

ich halte aber die metacritic-wertung von beiden spielen für völlig absurd und sie zeigen für mich die beiden extreme nach oben und nach unten.

days gone ist für mich genauso wenig ein 70er spiel, wie RDR2 für mich kein 97er ist.

 

darf ich fragen, was du noch monatelang nach durchspielen von RDR2 gemacht hast oder meinst du damit den MP?

bei mir liegt RDR2 seit durchspielen ebenfalls in der ecke und hatte nicht mal motivation noch viele der nebendinge fertig zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade läuft der Abspann und ich bin dann echt froh mal wieder ein anderes Game zu sehen. :lol: Ob ich die Horden noch mache muss ich mal schauen. :think:

 

 

Nach Metro: Exodus der Platz 2 in der "Game of the Year"-Liste.

 

du musst weiterspielen noch ein paar stunden, die geschichte ist noch nicht zuende erzählt (es kommen noch ein paar neue missionen), außerdem willst du doch bestimmt das geheime ende sehen.

du musst das geheime ende dann sehen. wirst schon sehen was ich damit meine dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh oki,, das fehlt ja noch bischen ^^

 

ich hatte so eigentlich kaum bugs,,, eher logik fehler ^^

 

wie zum beispiel:

 

 

bei einem kombi mit kaputten scheiben den kofferraum aufbrechen ^^ haha fail

 

Jaaa... Die Untertitel waren auch nicht immer korrekt: Dean redet vom Südtor und im Untertitel steht das Nordtor. ^^ Hast du denn alle Horden gemacht? :)

 

du musst weiterspielen noch ein paar stunden, die geschichte ist noch nicht zuende erzählt (es kommen noch ein paar neue missionen), außerdem willst du doch bestimmt das geheime ende sehen.

du musst das geheime ende dann sehen. wirst schon sehen was ich damit meine dann.

 

Das geheime Ende habe ich mittlerweile gesehen. :)

 

War aber auch etwas merkwürdig, dass er nie die Maske abgenommen hat?!

 

 

Gab trotzdem ein paar fette Überraschungen wie z.B. mit

 

Lisa, dass man die am Ende nochmal wiedersieht.

 

 

 

Bei mir sind jetzt nur noch 2 Missionen offen (You are Safe now ist bei 90% und Camp Hunter ist bei 87%). Die kommen wahrscheinlich wenn man die Gebiete nach den Horden durchsucht (bin da aktuell nur bei 10% :rotwerd:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa... Die Untertitel waren auch nicht immer korrekt: Dean redet vom Südtor und im Untertitel steht das Nordtor. ^^ Hast du denn alle Horden gemacht? :)

 

 

 

Das geheime Ende habe ich mittlerweile gesehen. :)

 

War aber auch etwas merkwürdig, dass er nie die Maske abgenommen hat?!

 

 

Gab trotzdem ein paar fette Überraschungen wie z.B. mit

 

Lisa, dass man die am Ende nochmal wiedersieht.

 

 

 

Bei mir sind jetzt nur noch 2 Missionen offen (You are Safe now ist bei 90% und Camp Hunter ist bei 87%). Die kommen wahrscheinlich wenn man die Gebiete nach den Horden durchsucht (bin da aktuell nur bei 10% :rotwerd:)

 

 

wäre ja auch voll blöd, wenn er vorher schon die maske abgenommen hätte. so ist das echt eine hammer überraschung für den 2. teil.

 

bin gespannt wie so die herausforderung dann sind, die ja ende juni anfangen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Wochenende wieder etwas Zeit gefunden weiterzuspielen und bin im verschneiten Gebiet angekommen und somit lt. Komplettlösung bei Kapitel 14 von 19.

 

Die letzten Stunden waren sehr intensiv und haben mir ausgeprochen gut gefallen.

Vor allem die Mission wo man sich aus den Klauen der Ripper befreien musste und dabei Unterstützung von einer alten Bekannten erhalten hat, fand ich sehr spannend.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Wochenende wieder etwas Zeit gefunden weiterzuspielen und bin im verschneiten Gebiet angekommen und somit lt. Komplettlösung bei Kapitel 14 von 19.

 

Die letzten Stunden waren sehr intensiv und haben mir ausgeprochen gut gefallen.

Vor allem die Mission wo man sich aus den Klauen der Ripper befreien musste und dabei Unterstützung von einer alten Bekannten erhalten hat, fand ich sehr spannend.

 

das was ich in dein spoiler steht, fand ich persönlich auch richtig klasse.

da hat man auch schön mitgefiebert usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war die erste Mission die etwas aus der Reihe getanzt ist und sich sehr von den anderen unterschieden hat.

 

Ich hoffe das noch mehr solcher Art folgen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich ärgert hier besonders, dass days gone von nahezu der gesamten presse nahezu fertig gemacht wurde, während das „heilige“ rockstar wieder mal einen freifahrtschein von einem grossteil der presse bekam. aber bei rockstar sind ja alle unzulänglichkeiten ein beabsichtigtes „feature“ :naughty:

 

Vergleiche aber mal RDR2 mit DG richtig. RDR2 bietet 20mal so viele Inhalte, größere Spielwelt etc. pp. Da vermehren sich auch die Bugs. Unterm Strich bietet RDR2 mehr bugfreie Inhalte als DG und darauf kommt es an.

 

Außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass RDR2 mit gefakten Gameplay-Trailern nach Aufmerksamkeit haschen musste :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Wochenende wieder etwas Zeit gefunden weiterzuspielen und bin im verschneiten Gebiet angekommen und somit lt. Komplettlösung bei Kapitel 14 von 19.

 

Die letzten Stunden waren sehr intensiv und haben mir ausgeprochen gut gefallen.

Vor allem die Mission wo man sich aus den Klauen der Ripper befreien musste und dabei Unterstützung von einer alten Bekannten erhalten hat, fand ich sehr spannend.

 

Genieße den Rest bis zum Ende. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...