Jump to content

Recommended Posts

RELEASE:: 26.04.2019 |PlayStation®4™|

PUBLISHER: SONY Computer Entertainment

DEVELOPER: Bend Studio

GENRE: Open World Survival

DOWNLOAD CONTENT: -

Edited by Inkompetenzallergiker

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites
  • Replies 958
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Also ich habe Days Gone nun doch nochmal eine Chance gegeben und siehe da, ich wurde tatsächlich nicht enttäuscht. Es hat bei mir einige Zeit gebraucht, bis es mich richtig abholen konnte. Aber nachde

Man stelle sich vor, wie groß die Horden noch sein könnten, mit der Power der PS5. Bis auf ein, zwei waren die Horden für meinen Geschmack nämlich ein wenig zu klein, dennoch natürlich beeindruckend. 

Stimmt natürlich, der Soundtrack schlägt hin und wieder wirklich ein, da kommt so manch netter Country/Rock Song aus dem nichts und begleitet einen durch die wirklich beeindruckend schöne Landschaft. 

Posted Images

Was war denn das letzte?:think:

 

Dying Light und Dead Island.

 

Gone Days sieht natürlich optisch großartig aus, nur erscheint es mir vom Grundsetting und der Art etwas zu sehr wie The Last of Us gepaart mit Dead Rising.

 

Könnte mit ein paar frischen Einfällen gut werden, könnte aber auch völlig unbedeutend und wiederholend ausfallen.

"The mind of the subject will desperately struggle to create memories where none exist..."

Link to post
Share on other sites

Nun gut, mit einer Zombie Apokalypse ist man wesentlich schnell limitiert bezüglich der Story.

Die vermeintliche Open World könnte der recht " gradlinigen " Story auch noch zusätzlich im Weg stehen.

Vom Gameplay erwarte ich ehrlich gesagt die wenigsten Überraschungen.

Mal sehen was letztendlich daraus wird.

 

Bin definitiv skeptisch, weniger aufgrund des Settings als dessen Ausführung.

Link to post
Share on other sites

Ja, bin auch vorsichtig skeptisch, obwohl der Trailer schon mein Interesse geweckt hat :) Behalte ich auf jeden Fall mal ein Auge drauf :) Riecht aber alles sehr nach einem TLOU-Klon, irgendwie, gemischt mit etwas TWD... :think:

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...