Jump to content
Play3.de
Cloud

Days Gone™

Recommended Posts

Glaubst nicht!?

Kann ich mir aber schon vorstellen, zum einen scheint das Spiel schon ziemlich vorangeschritten zu sein und zum anderen ist die gamescom ja erst ende August. Sind also noch ca 2 Monate. Naja muss man wie gesagt abwarten:think:

Aber komisch ist, dass die ganzen Titel noch keinen Release haben, vll doch, weil es noch so weit hin ist...

Oder man hebt sich die Ankündigung für die nächste große Messe auf. Würde ganz gut kommen, wenn beispielsweise auf der Gamescom GOW, Days Gone, Detroit und Spiderman in einem Rutsch nen Releasetermin genannt bekommen.:good:

Detroit und Days Gone werden nicht vor Ende 2017, wenn nicht sogar 2018 rauskommen, da bin ich sicher

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

habe ich das richtig gelesen, dass es keinen Multiplayermodus gibt?:facepalm:

habe ich das richtig gelesen, dass es keinen Multiplayermodus gibt?:facepalm:

meines wissens war days gone von anfang an als reines SP spiel geplant.

finde es gut, dass nicht jedes spiel einen aufgezwungenen MP gekommt, der nur ressourcen von der SP-entwicklung abzieht.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

klar, sehe ich auch so. Aber diese Art von Game im MP fänd ich auch ganz nice. Naja solange das Game Lanzwitmoti bietet passt das ;)

meines wissens war days gone von anfang an als reines SP spiel geplant.

finde es gut, dass nicht jedes spiel einen aufgezwungenen MP gekommt, der nur ressourcen von der SP-entwicklung abzieht.

Genauso sehe ich das auch,das Spiel wird hoffentlich trotzdem seine Anhänger finden.

Also das bisher gezeigte haut mich noch nicht so wirklich aus den Socken. Die Animationen könnten sauberer und realistischer sein, der Nahkampf mit den Gegnern ist auch nicht wirklich gut animiert etc.

Aber warten wir mal das Endprodukt ab. Weil so ein Open World Zombie-Spiel hat schon seinen Reiz.

|

hoffknoff.png

|