Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Meint ihr echt da kommt noch ein 2. Teil?? :think:

 

Wobei: Wenn der Erfolg stimmt, könnte man eigentlich davon ausgehen?! :think:

 

auf 100 pro kommt da ein 2. teil. das geheime ende sagt ja schon alles.

man kann das alles nicht so stehen lassen, never ever.

 

es muss weitergehen.

 

außerdem hat Sony gesagt, das sie schon über ein 2. teil nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit dem Spiel noch nicht fertig, von daher kann ich das wenn man nach dem Ende geht noch nicht beurteilen. Allerdings muss man sagen, dass das Spiel nicht einmal annäherend so polarisiert wie z. B. God of War, über welches heute noch gesprochen wird.

 

An sich ist es aber ja sehr still geworden um Days Gone, oder meint ihr nicht? :think: Ich weiß nicht, aber ich denke dass mit Days Gone Sony nicht der laute Knall gelungen ist, der zuvor erhofft wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit dem Spiel noch nicht fertig, von daher kann ich das wenn man nach dem Ende geht noch nicht beurteilen. Allerdings muss man sagen, dass das Spiel nicht einmal annäherend so polarisiert wie z. B. God of War, über welches heute noch gesprochen wird.

 

An sich ist es aber ja sehr still geworden um Days Gone, oder meint ihr nicht? :think: Ich weiß nicht, aber ich denke dass mit Days Gone Sony nicht der laute Knall gelungen ist, der zuvor erhofft wurde.

 

für mich war das auch kein lauter knall, so wie bei anderen titel (TLOU und co).

das spiel wurde damals angegkündigt und ich habe da erst mal nicht wow usw. gesagt. wo ich dann es gespielt habe, war ich positiv überrascht wie gut die story im gesamtpaket dann ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit dem Spiel noch nicht fertig, von daher kann ich das wenn man nach dem Ende geht noch nicht beurteilen. Allerdings muss man sagen, dass das Spiel nicht einmal annäherend so polarisiert wie z. B. God of War, über welches heute noch gesprochen wird.

 

An sich ist es aber ja sehr still geworden um Days Gone, oder meint ihr nicht? :think: Ich weiß nicht, aber ich denke dass mit Days Gone Sony nicht der laute Knall gelungen ist, der zuvor erhofft wurde.

 

ist aus meiner sicht recht normal, dass es bei einem reinen SP-spiel 2 monate nach release eher ruhig wird.

zuvor gab es ja massig berichterstattung darüber.

noch dazu war ja jetzt gerade die E3, wo es natürlich viele andere themen gibt, über die berichtet wird.

 

man darf auch nicht vernachlässigen, dass es sich hier um eine komplett neue IP, noch dazu von einem studio, das bisher nur für mobile-games bekannt war, handelt.

da ist es klar, dass man medial nicht die reichweite erreicht, wie eine bekannte serie wie GOW oder spiele von ND.

das erste uncharted hatte ja auch nicht den hype, den heute spiele von ND haben.

 

ich glaube days gone ist für sony ein grösserer erfolg als sie es erwartet haben, vor allem auch im hinblick, wie kritisch die presse dem spiel gegenüber war.

die spieler scheinen es aber sehr zu mögen und scheint sich ja auch gut verkauft zu haben.

ist klarerweise auch noch keine spieleserie auf dem niveau von uncharted, TLOU oder GOW.

aber das waren ja z.b. infamous und killzone mMn auch nie.

 

und sobald jetzt dann die herausforderungen beginnen, wird man schon wieder mehr darüber lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...