Zum Inhalt springen

Playstation 4 pro


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Bei mir sind im HDR-Modus andere Einstellungen hinterlegt gewesen als im Standard-Modus. Habe die Einstellungen abder den Standard Einstellungen angepasst.

 

würde ich lassen, der TV weiß schon was er einstellt ^^

 

einfach die einstellungen lassen wie sie sind, die sollten im normalfall eigentlich optimal sein

 

das einizge was ich bei mir aktiviert habe, ist das mit der zwischenbildberechnungstechnologie von Sony, da wirken Spiele und Filme deutlich flüssiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Motionplus an meinem Samsung Fernseher aktiviert und bin begeistert!

 

Habe zuvor alle Bildverbesserer deaktiviert gehabt und so gespielt. Nachdem ich mit den Einstellungen wieder einmal experimentiert habe, ist mir aufgefallen, dass durch das Aktivieren von Motionplus das ganze Geschehen auf dem Bildschirm butterweich und ohne Ruckler ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den thread kannt ich schon.ich habe die konsole bisher noch nicht getauscht! (keine zeit.)

 

 

ich werde mir eine neue ps4 pro kaufen, wenn sie endlich mal wieder im handel auftaucht.

 

 

die andere pro werde ich dann verkaufen..

 

Die Pro findet man eigentlich, wenn man einwenig rumfragt. Sind zwar nicht viele Exemplare momentan im Umlauf aber es gibt immer wieder paar Läden, die noch 2-3 Konsolen haben. Ich hab sie mir nämlich auch vor kurzem gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...