Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Buzz1991:

Ja, schreib mal unbedingt, was da zu sehen ist. Ich kenne kein Sony Spiel in dieser Generation mit Wendecover. Schade, dass sie das abgeschafft haben. Fand ich immer toll. So konnte man auch mal die Standard kaufen. 

was ich am meisten vermisse ist mal wieder das handbuch..... gibt nichts schöneres als das game auszupacken und dann erst mal diesen neuen geruch aufzunehmen! ^^ bestes feeling ever! :D

 

@TheSh4dow_Strikes

danke. habe glaube ich was gelesen von einem überlebenshandbuch etc. ?!

gerade nochmal nachgeschaut:


- Munitionskapazität-Verbesserung
- Fertigungs-Trainingsbuch

 

da ich aber ohne diese upgrade starten möchte habe ich jetzt 2 codes die ich per PM gerne ausgebe wenn sie jemanden fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Black Eagle:

was ich am meisten vermisse ist mal wieder das handbuch..... gibt nichts schöneres als das game auszupacken und dann erst mal diesen neuen geruch aufzunehmen! ^^ bestes feeling ever! :D

 

@TheSh4dow_Strikes

danke. habe glaube ich was gelesen von einem überlebenshandbuch etc. ?!

gerade nochmal nachgeschaut:


- Munitionskapazität-Verbesserung
- Fertigungs-Trainingsbuch

 

da ich aber ohne diese upgrade starten möchte habe ich jetzt 2 codes die ich per PM gerne ausgebe wenn sie jemanden fehlen

Du kannst bei New Game vorher auswählen ob du mit den Vorbestellerinhalten starten möchtest oder nicht. Sehe nicht den Sinn darin die jetzt zu verschenken die Codes aber ist deine Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KillzonePro:

Du kannst bei New Game vorher auswählen ob du mit den Vorbestellerinhalten starten möchtest oder nicht. Sehe nicht den Sinn darin die jetzt zu verschenken die Codes aber ist deine Sache.

wenn ich sie nicht brauche, was soll ich dann damit? ^^

die haupstory braucht noch 1 minute zum runterladen... 😅 klare, deutsche sprache ist jedenfalls eingestellt. habe jetzt nur noch angst, dass mir die PS4 gleich um die ohren fliegt bei dem lüftergeräusch. 🤣😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Black Eagle:

wenn ich sie nicht brauche, was soll ich dann damit? ^^

die haupstory braucht noch 1 minute zum runterladen... 😅 klare, deutsche sprache ist jedenfalls eingestellt. habe jetzt nur noch angst, dass mir die PS4 gleich um die ohren fliegt bei dem lüftergeräusch. 🤣😂

Wollt‘s nur nochmal anmerken, dass es diese Funktion gibt 😆

Meine ist sehr leise weil die Konsole nichtmal ein Jahr alt ist aber dennoch lauter als bei anderen Spielen wo ich de facto gar nichts höre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KillzonePro:

Wollt‘s nur nochmal anmerken, dass es diese Funktion gibt 😆

Meine ist sehr leise weil die Konsole nichtmal ein Jahr alt ist aber dennoch lauter als bei anderen Spielen wo ich de facto gar nichts höre.

mittlerweile schnurrt sie wieder wie ein kätzchen. und danke für den hinweis. ^^

schaue mir gerade das intro an. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Endzeitbegins:

Ich habe jetzt rund 10stunden Spielzeit hinter mir, Spoiler gibt es hier in meinem kleinen zwischenfazit natürlich trotzdem keine.

dieses Game ist für mich mit 38 Jahren der Grund, warum ich Das zocken niemals aufgeben könnte. Auch wenn mich die ganze Entwicklungen in der Spieleindustrie oft aufregt, gibt es doch immer wieder diese Perlen, die einen alles vergessen lassen.
Dieses Game ist bisher mehr, als „nur“ eine Perle. 
Es fällt mir so schwer den Controller bei Tlou weg zulegen, warum ?

es heißt oft Grafik sei nicht alles und das mag oft auch stimmen, aber hier wird dadurch eine so glaubhafte detailverliebt Welt präsentiert, in die ich mich richtig hineinversetzen kann. Auch die Dialoge und das Verhalten der npc‘s Ist natürlich auch nicht ganz unschuldig dabei... man kann Emotionen der anderen einfach „spüren“, so das ich öfters dabei eine Gänsehaut bekommen habe. Ich möchte jetzt noch nicht auf bestimmte Details eingehen, freu mich aber schon mit Freunden darüber bald reden zu können, den das erlebte bisher muss man einfach loswerden... ich muss (!) über das Spiel reden können, weil es mich so fesselt, wie es schon lange kein anderes Spiel mehr geschafft hat.
 

freut euch auf ganz großes Kino und lasst euch in diese Welt hineinziehen, es lohnt sich .... 

viel Spaß 😉

Sehr schön geschrieben, bin auch hin und weg von der Story. 

Freut euch alle auf kurz vor ende des zweiten Kapitels ist bisher der schönste moment des Spiels. Kommt sogar an die Stelle ran mit den Giraffen von Teil 1 lasst euch überraschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Ja, schreib mal unbedingt, was da zu sehen ist. Ich kenne kein Sony Spiel in dieser Generation mit Wendecover. Schade, dass sie das abgeschafft haben. Fand ich immer toll. So konnte man auch mal die Standard kaufen. 

Es ist das, wo Ellie seitlich mit Gewehr in der Hand im Wald steht. Unten der Titel von l. nach r. und das Part II rechts darunter, ganz oben noch PS4 - Nur auf PlayStation. Auf der Rückseite geht der Wald weiter. Farblich im bläulichen Ton gehalten wie auf dem Front Cover, aber sogar noch leicht grünlich (fast Türkis-farbend). Sieht super aus :love: 

Wenn man es ins Regal stellt, ist der Schriftzug von oben nach unten wie normal auch, sodass es sich schön reinstellen lässt :) 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...