Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Uncut:

Bin jetzt mit abby fast auf 100%, wie komme ich jetzt am besten in alle Kapitel.. Einfach den alten spielstand laden oder geht dabei der aktuelle Fortschritt verloren,  habe halt beim ng+ extrem viel gefunden noch und will das nicht verlieren weil ich nen alten spielstand lade..mhm

 

Ansonsten zock ich einfach durch und hole den Rest dann,

Deine Collectibles bleiben erhalten, egal welchen Speicherstand du verwendest. Hebe dir die fortgeschrittenen aber auf, um auf alle Kapitel im Chapter Select zugreifen zu können. Um nicht immer neu laden zu müssen, empfiehlt sich auch die fehlenden Collectibles von hinten aufzuräumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit gestern die Platin Trophäe von TLoU2.

Da waren echt ein paar Sachen die hat man trotz gründlicher Suche einfach übersehen.

Nun reicht es aber auch erst mal mit dem Game ^^. Werde mich dann mal Ghost of Tsushima zuwenden. Habe gestern mal angefangen aber so wirklich flashen tut es mich noch nicht.

Zumal gerade TLoU2 so hohe qualitative Standards gesetzt hat was Grafik, Animationen, Vegetation etc. angeht. Ich muss wohl meine Erwartungen da etwas runter schrauben :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gameplay und Story finde ich bis jetzt (bin noch lange nicht durch) wesentlich besser als noch beim Vorgänger. Der war mir an einigen Stellen zu plump. .

Einzig ermüdend finde ich wie schon beim Vorgänger das Spielprinzip an vielen Stellen. Da durch das Haus durch... sammeln sammeln sammeln... da durch das Gebüsch durch.... sammeln sammeln sammeln... irgendwann kommt dann wieder eine Welle an Gegnern... sammeln sammeln sammeln... Am Anfang ja noch schön weil man wirklich die Technik und Grafik genießt aber jetzt wo die Areale noch größer sind, habe ich das Gefühl es zieht sich alles noch mehr. Ständig habe ich das Gefühl man verpasst etwas weil man nicht noch in die letzte Ecke schaut.

Wird schon wie der Vorgänger brauchen bis ich es durch bekomme. Und ich bin keiner welcher ständig Aktion in Spielen braucht, im Gegenteil meine Lieblingsspiele sind genau die welche ruhig sind und auf Atmosphäre setzen.

Bearbeitet von theHitman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ScorpioN:

Ich habe seit gestern die Platin Trophäe von TLoU2.

Da waren echt ein paar Sachen die hat man trotz gründlicher Suche einfach übersehen.

Nun reicht es aber auch erst mal mit dem Game ^^. Werde mich dann mal Ghost of Tsushima zuwenden. Habe gestern mal angefangen aber so wirklich flashen tut es mich noch nicht.

Zumal gerade TLoU2 so hohe qualitative Standards gesetzt hat was Grafik, Animationen, Vegetation etc. angeht. Ich muss wohl meine Erwartungen da etwas runter schrauben :D 

Das hatte ich nach TLOU2 auch befürchtet und trotzdem bin ich jetzt sehr von GoT begeistert, weil es in ganz anderen Bereichen zu überzeugen weiss.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute hab gerade ein Problem. Mach gerade den zweiten Durchlauf, also Neues Spiel + und bin an dem Punkt bevor man in Seattle ins Parkhaus kommt. Man muss einen Fahrstuhlschacht an einem Seil runter und auf den Fahrstuhl springen. Problem ist jetzt dass es bei mir den Fahrstuhl nicht lädt, bedeutet ich falle immer wieder in den Tod. Hab mir nochmal LP's angesehen ob ich nich doch was verkehrt mache aber da wo bei mir nix ist, sollte der Fahrstuhl sein durch den ich ins Parkhaus könnte um mir Benzin zu holen. Spiel neu starten hat nix gebracht, ebenso wie Konsole aus und an usw. 

 

mach ich jetz? Doch nich ernsthaft wieder 100Gb installieren?

Bearbeitet von Bemme#11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Bemme#11:

Leute hab gerade ein Problem. Mach gerade den zweiten Durchlauf, also Neues Spiel + und bin an dem Punkt bevor man in Seattle ins Parkhaus kommt. Man muss einen Fahrstuhlschacht an einem Seil runter und auf den Fahrstuhl springen. Problem ist jetzt dass es bei mir den Fahrstuhl nicht lädt, bedeutet ich falle immer wieder in den Tod. Hab mir nochmal LP's angesehen ob ich nich doch was verkehrt mache aber da wo bei mir nix ist, sollte der Fahrstuhl sein durch den ich ins Parkhaus könnte um mir Benzin zu holen. Spiel neu starten hat nix gebracht, ebenso wie Konsole aus und an usw. 

 

mach ich jetz? Doch nich ernsthaft wieder 100Gb installieren?

Hab das schon öfters gelesen. Versuch mal das Kapitel neuzustarten. Ist zwar auch etwas blöd, aber glaub was anderes kann man da nicht machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Bemme#11:

Leute hab gerade ein Problem. Mach gerade den zweiten Durchlauf, also Neues Spiel + und bin an dem Punkt bevor man in Seattle ins Parkhaus kommt. Man muss einen Fahrstuhlschacht an einem Seil runter und auf den Fahrstuhl springen. Problem ist jetzt dass es bei mir den Fahrstuhl nicht lädt, bedeutet ich falle immer wieder in den Tod. Hab mir nochmal LP's angesehen ob ich nich doch was verkehrt mache aber da wo bei mir nix ist, sollte der Fahrstuhl sein durch den ich ins Parkhaus könnte um mir Benzin zu holen. Spiel neu starten hat nix gebracht, ebenso wie Konsole aus und an usw. 

 

mach ich jetz? Doch nich ernsthaft wieder 100Gb installieren?

Soweit ich mich erinnere, muss man sich doch durch den Fahrstuhlschacht abseilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Soweit ich mich erinnere, muss man sich doch durch den Fahrstuhlschacht abseilen.

Eben, aber bei mir fehlt halt die Fahrstuhlkabine

Hier ab Minute 20:15 zu sehen:

 

Es kommt der Hinweis sich mit Kreis fallen zu lassen aber ich falle nach unten und geh Tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...