Zum Inhalt springen

NieR: Automata - Allgemeiner Diskussionsthread


spider2000

Empfohlene Beiträge

habe gestern Route A zuende gespielt, habe ca. 16 stunden dafür gebraucht und war level 30 oder so.

 

war so ganz cool zum größten teil. außer ab und zu, da war es mir zu viel chaos und zu unübersichtlich mit den haufen gegnern.

 

werde dann in den nächsten tagen dann Route B spielen, bin mal gespannt, was ich dann so alles neues erfahre von der geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Mir fehlt die Trophäe das ich mir die Credits anschauen soll. Wo geht das bitte?

 

du musst den letzten kampf beim 3. mal durchspielen mit A2 spielen (auswählen), dann kommen die credits in form eines spiel, das spiel musst du bis zum ende spielen, was teilweise nicht einfach ist, hast du es dann geschaft, gibt es die trophy.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch 9S auswählen. Wenn man online spielt muss man die Credits zum Glück nicht alleine besiegen, habe es selbst ohne Hilfe einfach nicht hinbekommen.

 

online habe ich es nie gespielt.

 

und wo ich 9S ausgewählt hatte, kamen nicht die credits mit dem spiel bei mir.

ich habe zuerst 9S gewählt beim endkampf, da kam nicht dieses spiel, erst wo ich den kampf noch mal mit A2 gemacht habe, dann kam das spiel. ich denke mal, man muss mit beiden den endkampf machen, erst dann kommen die credits mit dem spiel.

 

das spiel bei den credits ist zwar nicht so leicht, gerade am ande hin wird es sehr chaotisch, aber es ist zu schaffen, da es sogenannte checkpoints gibt.

das war für mich persönlich mit das schwerste vom ganzen spiel.

 

aber ich finde die idee richtig klasse.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...