Zum Inhalt springen

NieR: Automata - Allgemeiner Diskussionsthread


spider2000

Empfohlene Beiträge

das einzigste was mich im moment tierisch nervt, wenn ich z.b. ein gegenstand aufnehmen möchte, und mein partner ist in der nähe des gegenstandes, passiert mir oft, das ich ihn dann anspreche, und nicht den gegenstand aufhebe. das hätte die ein wenig anders machen können, das sowas nicht passiert. ansonsten bin ich sehr zufrieden bis jetzt.

 

bin mal gespannt, was mich noch so alles erwartet.

 

Es gibt ein Plugin mit dem Gegenstände automatisch aufgehoben werden. Es war sehr praktisch und ich konnte es bei einem Händler erwerben, verbrauchte allerdings ca.6 Plugin-Plätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Ende A bis Ende ist storyrelevant

 

das bedeutet also, ich brauche nur das ende A um die ganze geschichte zu verstehen/zu erleben ? ich dachte man sollte es 3 mal spielen.

 

 

 

 

Es gibt ein Plugin mit dem Gegenstände automatisch aufgehoben werden. Es war sehr praktisch und ich konnte es bei einem Händler erwerben, verbrauchte allerdings ca.6 Plugin-Plätze.

 

gut zu wissen, danke dir für die info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bedeutet also, ich brauche nur das ende A um die ganze geschichte zu verstehen/zu erleben ? ich dachte man sollte es 3 mal spielen.

 

 

 

 

 

 

gut zu wissen, danke dir für die info.

 

Nein, das Spiel ist in 3 Akte gegliedert; Route A, B und C, welche storyrelevant Ending A, B, C, D und E essentiell sind.

 

Demnach sind 3 Durchgänge notwendig, auch wenn ich es ungern als Durchgänge bezeichne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das Spiel ist in 3 Akte gegliedert; Route A, B und C, welche storyrelevant Ending A, B, C, D und E essentiell sind.

 

Demnach sind 3 Durchgänge notwendig, auch wenn ich es ungern als Durchgänge bezeichne.

 

danke für die info.

ich hoffe nur, das die 3 durchgänge auch wirklich anders sind, und nicht nur ein paar abschnitte. man sollte schon das gefühl haben dann, etwas anderes zu erleben. wenn das wirklich der fall ist, dann spiele ich gerne noch runde 2 und 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum "NieR: Automata" einzig als Spiel funktioniert hätte und das Medium vollständig für sich nutzt:

 

 

 

Ein poetisches Gedicht auf die Kraft der Videospiele: warum "NieR Automata" das wichtigste Spiel 2017 ist

 

 

 

ACHTUNG SPOILERGEFAHR!

 

 

 

danke für die warnung wegen spoilergefahr. werde ich mir natürlich nicht angucken.

 

gestern habe ich mich leider etwas selber gespoilert ohne absicht.

bevor man ja das spiel startet, muss man ja eine taste drücken.

bin da aber auf toilette gegangen ohne eine taste zu drücken.

und wenn man keine taste eine zeitlang drückt wird ein video abgespielt. da habe ich leider dann etwas gesehen, was ich gar nicht vorher sehen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar danke! :ok:

 

 

Als wäre Nier Automata nicht schon schräg genug, könnt ihr im Spiel einen Laden freischalten, in dem ihr Trophäen kaufen könnt. Damit sich das Angebot der mysteriösen Händlerin im Widerstandslager erweitert, müsst ihr das Spiel allerdings drei Mal durchspielen und damit alle Enden gesehen haben. Sprecht ihr die Frau an, seht ihr eine lange Liste mit Optionen - hier wählt ihr die vorletzte Auswahlmöglichkeit

 

http://www.spieletipps.de/tipps-51811-nier-automata-trophaeen-leitfaden-alle-trophies-ueberblick/

 

 

im anhang mal ein bild vom shop und ein paar preise, richtig teuer. brauchst also schön viel geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...