Jump to content
Play3.de
kmoral

Destiny 2

Recommended Posts

ich zocke die Beta nicht, ich werde das spiel sowieso holen, da heb ich mir alles für den Release auf

Gute Philosophie. ^^ Werde es wohl auch so machen! :ok:

Teil 1 habe ich leider verpasst und ein Einstieg lohnt jetzt wohl auch nicht mehr. Bei Teil 2 bin ich dann aber dabei.

@ Black Eagle

Das mag vielleicht ne Philosophy für jemand sein der den ersten Teil gespielt hat. Aber wenn man erst mit dem zweiten Teil anfängt ist ein Anspielen der open Beta auf jeden Fall besser,damit du weisst mit was du es zu tun hast.

@ Black Eagle

Das mag vielleicht ne Philosophy für jemand sein der den ersten Teil gespielt hat. Aber wenn man erst mit dem zweiten Teil anfängt ist ein Anspielen der open Beta auf jeden Fall besser,damit du weisst mit was du es zu tun hast.

Ich schaue mir seit einiger Zeit Streams davon an, ansonsten wäre ich auch gar nicht auf das Spiel gestoßen. :D

Ich werde die beta mal paar Stunden ausprobieren. Aber nicht ca. 20-30 Stunden so wie bei Teil 1 :D

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Kann jemand schon sagen wieviel MB die Beta hat.

Glaub erstmal 13 GB keine Ahnung ob da noch was dazukommt. :nixweiss:

Algera,da ist ja auch gar nicht so viel Content wie bei der ersten Beta dabei. Hätten sie die Europäische Todeszone,wie damals das Kosmodrom,dazugepackt,dann hätte ich sie von vorne bis hinten durchstöbert. So werde ich auch nur die Mission,die PvP Maps und den Strike ausprobieren. Aber nicht nur einmal! :naughty:

Glaub erstmal 13 GB keine Ahnung ob da noch was dazukommt. :nixweiss:

Ok danke,das geht ja noch :ok:

Wie lade ich jetzt die Beta runter hab den Code auf der Bungie Seite eingegeben und jetzt :nixweiss:

Algera,da ist ja auch gar nicht so viel Content wie bei der ersten Beta dabei. Hätten sie die Europäische Todeszone,wie damals das Kosmodrom,dazugepackt,dann hätte ich sie von vorne bis hinten durchstöbert. So werde ich auch nur die Mission,die PvP Maps und den Strike ausprobieren. Aber nicht nur einmal! :naughty:

Danke für die Info das war mir gar nicht klar. Bin fest davon ausgegangen das der erste Planet wieder frei erkundbar sei. Na dann ist es ja nicht schlimm das ich nächste Woche nicht viel Zeit habe. :)

Ok danke,das geht ja noch :ok:

Wie lade ich jetzt die Beta runter hab den Code auf der Bungie Seite eingegeben und jetzt :nixweiss:

Tja normalerweise müsstest jetzt die beta im Store laden können. Bei mir geht es komischerweise nicht, obwohl ich den Code auch auf der Bungie Seite eingelöst habe. Aber gut zur Not reicht mir die open beta auch.

Bei mir steht: Sie haben noch nicht gekauft Destiny 2 Pre-Order :nixweiss:

Edited by AlgeraZF