Jump to content

Destiny 2

Recommended Posts

Tja normalerweise müsstest jetzt die beta im Store laden können. Bei mir geht es komischerweise nicht, obwohl ich den Code auch auf der Bungie Seite eingelöst habe. Aber gut zur Not reicht mir die open beta auch.

Bei mir steht: Sie haben noch nicht gekauft Destiny 2 Pre-Order :nixweiss:

Achso wusste gar nicht das die Beta im Store ist :facepalm:

Bei mir steht aber dasselbe wie bei dir,oh Mann hatte mich schon gefreut die Beta schön gemütlich zu laden :(

42989.png?1579883473

• Replies 539
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Achso wusste gar nicht das die Beta im Store ist :facepalm:

Bei mir steht aber dasselbe wie bei dir,oh Mann hatte mich schon gefreut die Beta schön gemütlich zu laden :(

Keine Ahnung wo da das Problem ist. :nixweiss:

Aber gut zu wissen das ich nicht zu blöd war dort ein Code einzugeben. Oder wir haben beide was falsch gemacht. ;)

Wer im Store vorbestellt hat kann den preload sofort starten. Ist mir aber zu blöd mit meiner Dorfleitung später knapp 80 GB runterzuladen! :)

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

Nur den Code bei Bungie eingeben reicht ja auch nicht, ihr müsst euch auf Bungie.net noch bei eurem Profil unter Codes den eigentlichen Downloadcode für den PS Store holen. Solltet ihr das alles gemacht haben und es treten trotzdem Fehler auf, hab ich nichts gesagt.

Nur den Code bei Bungie eingeben reicht ja auch nicht, ihr müsst euch auf Bungie.net noch bei eurem Profil unter Codes den eigentlichen Downloadcode für den PS Store holen. Solltet ihr das alles gemacht haben und es treten trotzdem Fehler auf, hab ich nichts gesagt.

Danke für den Tip,jetzt gehts :ok:

42989.png?1579883473

Und schon kann ich die beta runterladen. :D

Vielen Dank! :ok:

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg