Zum Inhalt springen

E3 2017


Empfohlene Beiträge

Dann lieber für einen PC sparen.

Wirklich gar nichts spricht 2017 für die One X.

 

Was spricht denn für den PC?:think:

 

Aber bitte in der 500€ Preisklasse bleiben.

 

Wenn du ein Forza, Halo, Gears usw spielen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 492
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was spricht denn für den PC?:think:

 

Aber bitte in der 500€ Preisklasse bleiben.

 

Wenn du ein Forza, Halo, Gears usw spielen willst.

 

Also gehen wir davon aus das jeder einen 2500 Euro 4k HDR TV zusätzlich daheim hat, ja? Dann ist die Wahl einfach. Konsole + TV sind mit 2500-3000 Euro deutlich zu hoch. Dann lieber einen Gaming PC mit doppelt so viel Power wie die One X.

Und wer will Forza 80 oder Gears of War 4 spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xbox hat schon einiges zu bieten.

 

Sea of Thieves finde ich ganz geil, obwohl ich mit der Xbox auch nichts zu tun habe. Schade dass SoT kein Multititel ist, der würde auf der Ps4 richtig gut ankommen.

 

Forza ist zwar ausgelutscht aber auch cool und gibt es auf der PS4 in keinster Weise.

Forza Horizon meinte ich. The Crew 2 ist doch wieder ein Witz was die da anbieten, für ein Rennspiel ist das "Fahren" mit den Autos so unfassbar grottig, als würde man arcadig auf einer Senftube herumrutschen.

 

Viele solide Indies: Minecraft für Kinder, Last Night, Ori, Cupcake und dieses Super Lucky Tale fand ich ganz gut.

 

State of Decay und Crackdown kann man sich klemmen wenn man The Last of Us 2, Days Gone hat; aber ansonsten war die Xbox Show schon okay.

Leider kein Halo oder sonst was gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gehen wir davon aus das jeder einen 2500 Euro 4k HDR TV zusätzlich daheim hat, ja? Dann ist die Wahl einfach. Konsole + TV sind mit 2500-3000 Euro deutlich zu hoch. Dann lieber einen Gaming PC mit doppelt so viel Power wie die One X.

Und wer will Forza 80 oder Gears of War 4 spielen?

 

Du hast doch bei Full HD auch schon deutliche Vorteile.

 

Es gibt auch 4k Monitore warum sollte man einen so teuren TV kaufen?

 

Und warum soll die beiden Spiele keiner spielen? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch bei Full HD auch schon deutliche Vorteile.

 

Es gibt auch 4k Monitore warum sollte man einen so teuren TV kaufen?

 

Und warum soll die beiden Spiele keiner spielen? :think:

 

Gears of War 4 habe ich gespielt, und ich fand es richtig klasse.

besonders das wetter war beeindruckend, das mit dem sturm z.b.

zu Forza brauche ich nichts zu sagen, das macht einfach nur spaß.

 

was der xbox fehlt sind einfach richtige knallerspiele wie The last of us, Uncharted, Horizon Zero Dawn, God of War, Heavy Rain und noch einige mehr. da ist Sony schon immer am besten gewesen.

 

das einzigste exklusiv spiel damals was richtig klasse ist (ist heute nicht mehr exklusiv) auf Xbox, war und bleibt für mich persönlich Alan Wake.

 

Forza ist natürlich auch richtig klasse, aber autorennspiele sind für mich nur für nebenbei.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht denn für den PC?:think:

 

Aber bitte in der 500€ Preisklasse bleiben.

 

Wenn du ein Forza, Halo, Gears usw spielen willst.

 

Naja mit 500€ kann man sich schon einen PC schmieden mit vergleichbarer Leistung und man spart sich zusäztliche Onlinekosten, dazu:

 

Xbox:

-Windows 10 exclusives

-Multiplattformtitel

 

PC:

-Windows 10 exclusives

-Multiplattformtitel

-PC exclusives

 

 

Als jemand mit PS4 und PC sehe ich kein Grund eine Xbox zu kaufen, auch keine X, welche außer 4K bis jetzt nichts wirklich anderes zu bieten hat im Vergleich zur normalen Xbox One, ähnlich wie die Pro zur PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gears of War 4 habe ich gespielt, und ich fand es richtig klasse.

besonders das wetter war beeindruckend, das mit dem sturm z.b.

zu Forza brauche ich nichts zu sagen, das macht einfach nur spaß.

 

was der xbox fehlt sind einfach richtiges knallerspiele wie The last of us, Uncharted, Horizon Zero Dawn, God of War, Heavy Rain und noch einige mehr. da ist Sony schon immer am besten gewesen.

 

das einzigste exklusiv spiel damals (ist heute nicht mehr exklusiv) auf Xbox war und bleibt für mich persönlich Alan Wake.

 

Forza ist natürlich auch richtig klasse, aber autorennspiele sind für mich nur für nebenbei.

 

Ja stimmt Exklusivspiele hat die Xbox weniger, aber für 500€ bekommst du eine mega Konsole mMn.

 

@silencer

 

Wer einen Gamer PC hat der kaufst sich bestimmt keine Xbox X.

Mal abwarten wie die Konsole wirklich ist im November wissen wir mehr .

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt Exklusivspiele hat die Xbox weniger, aber für 500€ bekommst du eine mega Konsole mMn.

 

sagen wir mal so so, die Xbox X ist schon sehr gut auf technischer seite, die grafikeinheit hat jedenfalls ein wenig mehr teraflops als meine GTX 980Ti, aber der prozessor ist leider auf der Xbox X viel zu niedrig wie ich finde, da habe ich auf mein pc fast das doppelte, und das schon seit jahren. so ein guter prozessor kostet heute doch nicht mehr so viel.

 

aber wie du schon sagst, für 500 euro bekommt man schon ein gutes stück technik. es fehlen leider mehr klasse exklusivspiele.

 

ach ja, ich habe ein gamer pc und habe dennoch die Xbox One.

hat aber gründe, ich habe die Xbox One billig bekommen und ich weigere mich Windows 10 drauf zu machen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xbox

Sea of Thieves für Xbox finde ich mega und halt noch ein paar Indies waren auch okay.

Forza Horizon wäre auch noch ein Grund für die Xbox, weil The Crew 2 extrem enttäuschend auf mich wirkt, die schlagen wohl wieder so einen lächerlichen Rennarcadecomic Stil ein. Das ist doch einfach nur albern und statt am "Fahren" zu arbeiten, bringen die lieber Flugzeuge und Boote.

Ansonsten habt ihr recht, eine Xbox macht derweil wenig Sinn, da die Knaller fehlen

 

Sony 1 Woche später...

Sehr gut: Spiderman und Evil Within 2

 

Gut: God of War, Wolfenstein 2, Shadow of the Colossus

 

Befriedigend: Days Gone (abwarten), Detroit (abgerutscht und hat mir dieses Mal nicht gefallen, immer dieser Android gegen Menschen Kampf, ich will einfach nur als Android rumlaufen und Verbrechen lösen oder was auch immer.) Uncharted: The Lost Legacy (interessiert mich überhaupt nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am Detroit: Become Human-Trailer gestört hat, war die Intention der Figuren, die Androiden aus der "Sklaverei" der Menschen zu befreien und dann sagen am Ende alle, dass sie Marcus (?) folgen. Aha. Aus der Sklaverei befreit, um sich nun Jemand Neues unterzuordnen. Das fand ich irgendwie nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...