Zum Inhalt springen

Call of Duty: WWII


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebe Leute!:)

 

Ich hatte letztens mit PSN Freunden eine Diskussion über mögliche "Hacker" in Call of Duty WWII.

Ein Kumpel ist regelmäßig davon überzeugt, dass etliche Hacker unterwegs sind und ihr Tod eigentlich nicht mit normalen Dingen zugehen könne.

Für mich klingt es zu einfach, zu sagen, es wären vermeintliche "Cheater" am eigenen Versagen schuld. Leider habe ich auf dem Gebiet zu große Unwissenheit, sodass ich im Grunde keine Gegenargumente anbringen kann.:nixweiss: Das einzige, was ich zu der Thematik weiß, ist, dass es auf Konsole extrem schwer bzw. so gut wie gar nicht möglich sei, Anwendungen nebenher laufen zu lassen.

 

Daher würde ich gerne wissen, ob "Hacking" a la "Aim Bots" auf PS4 grundsätzlich möglich ist und bei einem neuen Spiel, wie WWII, ausgeschlossen werden kann. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute!:)

 

Ich hatte letztens mit PSN Freunden eine Diskussion über mögliche "Hacker" in Call of Duty WWII.

Ein Kumpel ist regelmäßig davon überzeugt, dass etliche Hacker unterwegs sind und ihr Tod eigentlich nicht mit normalen Dingen zugehen könne.

Für mich klingt es zu einfach, zu sagen, es wären vermeintliche "Cheater" am eigenen Versagen schuld. Leider habe ich auf dem Gebiet zu große Unwissenheit, sodass ich im Grunde keine Gegenargumente anbringen kann.:nixweiss: Das einzige, was ich zu der Thematik weiß, ist, dass es auf Konsole extrem schwer bzw. so gut wie gar nicht möglich sei, Anwendungen nebenher laufen zu lassen.

 

Daher würde ich gerne wissen, ob "Hacking" a la "Aim Bots" auf PS4 grundsätzlich möglich ist und bei einem neuen Spiel, wie WWII, ausgeschlossen werden kann. :think:

 

Ich denke schon das es möglich ist. Ich erlebe da auch viele komische Momente im MP von WW2. Das fängt davon an dass die Waffen unterschiedlich viel Schaden machen, sprich eine Mp40 spielt sich von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Auch erlebe ich da viele Bullet-Sponge Aktionen. Wallhacks will ich nicht ganz ausschließen, ohne Drohne werde ich anvisiert obwohl der Gegner gar nicht weiß das man aus dieser Richtung kommt.

Und Hacking ist ja möglich auf der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon das es möglich ist. Ich erlebe da auch viele komische Momente im MP von WW2. Das fängt davon an dass die Waffen unterschiedlich viel Schaden machen, sprich eine Mp40 spielt sich von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Auch erlebe ich da viele Bullet-Sponge Aktionen. Wallhacks will ich nicht ganz ausschließen, ohne Drohne werde ich anvisiert obwohl der Gegner gar nicht weiß das man aus dieser Richtung kommt.

Und Hacking ist ja möglich auf der PS4.

 

 

Ich habe auch manchmal Momente, wo mir manches komisch vorkommt, aber das ist denke ich grundsätzlich normal in Multiplayer Spielen.

Es kann ja auch mit Server Lag, Tickrate, Engine Fehler oder einfach der eigenen subjektiven/selektiven Wahrnehmung zusammenhängen, dass bspw. man meint, der Gegner könne nicht wissen, wo man ist und deswegen ist es "hacking", dabei ist es einfach nur ein besonders erfahrener Spieler, der einfach krank gut ist und sehr genau die Spawn Punkte der Gegner antizipieren kann. Ich will damit sagen: Wenn man ohnehin davon ausgeht, dass etwas nicht stimmen kann, also der Gegner irgendwelche hacks benutzt, dann schreibt man besonders gute Gegner oftmals igrgendwelche hack Eingenschaften zu, man ist also voreingenommen. Dies erlebe ich oftmals in Online Spielen.

 

Dass die MP 40 sich ab und zu mal anders spielt, könnte vielleicht auch daran liegen, dass viele Waffen, die meisten soweit ich weiß, inkonsistenten recoil haben. Das heißt, dass der Verzug nicht immer immer gleich ist, es kann auch vorkommen, dass unerwartet eine Waffe etwas nach rechts kickt, obwohl dies beim vorherigen Shootout nicht der Fall war.

 

Nichts gegen dich speziell, aber mir geht es nicht um Vermutungen oder subjektiven Eindrücken. Das ist hat wenig Aussagekraft, mir geht es um hard facts. Ist es möglich, in WW2 zu hacken? Oder sind diese "Lücken" noch zu, da das Spiel noch voll unterstützt wird und die PS4 auch vollen Support von Sony erhält?

Bearbeitet von felix0704
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wurde denn so gepatcht?

 

du hast z.B. kaum eine Chance mehr, wenn du nicht eine der neuen DLC Waffen hast

 

darüberhinaus sind die Server für den Arsch (von wegen dedizierte Server, niemals!)

 

man bekommt viel seltener nach abgeschlossener Runde ein Paket

 

Außerdem gibt es kaum noch Bountys wo man Pakete draus erhält

 

dann die neue Klasse, die 2 Granaten tragen kann

 

man kann jetzt mehr aufsätze auf die Waffen machen und gleichzeitig eine taktische und eine tödliche Granate ausrüsten

 

usw...

 

das Spiel macht so gut wie kein Spaß mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast z.B. kaum eine Chance mehr, wenn du nicht eine der neuen DLC Waffen hast

 

darüberhinaus sind die Server für den Arsch (von wegen dedizierte Server, niemals!)

 

man bekommt viel seltener nach abgeschlossener Runde ein Paket

 

Außerdem gibt es kaum noch Bountys wo man Pakete draus erhält

 

dann die neue Klasse, die 2 Granaten tragen kann

 

man kann jetzt mehr aufsätze auf die Waffen machen und gleichzeitig eine taktische und eine tödliche Granate ausrüsten

 

usw...

 

das Spiel macht so gut wie kein Spaß mehr

 

 

Wollte mal wieder reinschauen, hab mir aber schon gedacht, dass es eher schlimmer als besser geworden sein muss...

Wurde Quickscoping generft?

Bearbeitet von InjusticeJoker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast z.B. kaum eine Chance mehr, wenn du nicht eine der neuen DLC Waffen hast

 

darüberhinaus sind die Server für den Arsch (von wegen dedizierte Server, niemals!)

 

man bekommt viel seltener nach abgeschlossener Runde ein Paket

 

Außerdem gibt es kaum noch Bountys wo man Pakete draus erhält

 

dann die neue Klasse, die 2 Granaten tragen kann

 

man kann jetzt mehr aufsätze auf die Waffen machen und gleichzeitig eine taktische und eine tödliche Granate ausrüsten

 

usw...

 

das Spiel macht so gut wie kein Spaß mehr

 

Ähh ich habe keinen DLC? Und bin immer einer der besten im Abschlussranking ? Also stimmt das nicht mit den Waffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh ich habe keinen DLC? Und bin immer einer der besten im Abschlussranking ? Also stimmt das nicht mit den Waffen?

 

mit welchen Waffen spielst du denn?

 

P.S. ich hab ja nicht gesagt, dass ich nur auf die Fresse bekomme, sondern einfach dass das spiel keinen Spaß mehr macht, am Anfang war es soooo gut

 

Wollte mal wieder reinschauen, hab mir aber schon gedacht, dass es eher schlimmer als besser geworden sein muss...

Wurde Quickscoping generft?

 

nope, die ITAS sollte angeblich auch generft worden sein, die ist aber stärker als vorher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...