Zum Inhalt springen

Shadow of the Tomb Raider


Uncut

Empfohlene Beiträge

Wie spider2000 bereits sagte, geht es wirklich mehri in Richtung der alten Teile. Der Action-Anteil wurde deutlich reudziert, so dass der Fokus mehr auf dem erkunden und lösen von Rätseln liegt.

 

Leider kann die Story aber nicht überzeugen, bzw. hätte man mehr daraus machen können, zumal es sich bei Shadow of the Tomb Raider um den Abschluss der Trilogie handelt. :facepalm:

 

Ich wünsche dir auch viel Spaß, den du garantiert haben wirst! ok.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie spider2000 bereits sagte, geht es wirklich mehri in Richtung der alten Teile. Der Action-Anteil wurde deutlich reudziert, so dass der Fokus mehr auf dem erkunden und lösen von Rätseln liegt.

 

Leider kann die Story aber nicht überzeugen, bzw. hätte man mehr daraus machen können, zumal es sich bei Shadow of the Tomb Raider um den Abschluss der Trilogie handelt. :facepalm:

 

Ich wünsche dir auch viel Spaß, den du garantiert haben wirst! ok.gif

 

 

eine sache war unter anderen erste sahne in diesen game, also ein besonderer abschnitt. wo man

Lara als kind spielt

 

das kam für mich so überraschend, ich habe da nur noch gesagt, wie geil ist das denn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ganze Anfang von Tomb Raider ist grandios, die deutsche Vertonung ist die beste, die ich je gehört habe in einem Spiel, die Story wird top erzählt, wunderschöne lebendige Orte, bisschen Rätsel und Erkundung, bischen Kletterei, bisschen Stealth-Gameplay und eine spektakuläre Action-Sequenz. Es ist ein sagenhaftes Pacing bisher... Lineare Erzählung ohne eine einzige Sekunde Langeweile, Story natürlich klischeehaft aber macht einen neugierig wie es weitergeht, ich bin total bei bester Laune und habe großen Spaß an diesem Spiel.

 

Leider wird der folgende Open World Sammel RPG Dreck nun absolut ALLES ruinieren! Dieses Scheiß-Design!

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ganze Anfang von Tomb Raider ist grandios, die deutsche Vertonung ist die beste, die ich je gehört habe in einem Spiel, die Story wird top erzählt, wunderschöne lebendige Orte, bisschen Rätsel und Erkundung, bischen Kletterei, bisschen Stealth-Gameplay und eine spektakuläre Action-Sequenz. Es ist ein sagenhaftes Pacing bisher... Lineare Erzählung ohne eine einzige Sekunde Langeweile, Story natürlich klischeehaft aber macht einen neugierig wie es weitergeht, ich bin total bei bester Laune und habe großen Spaß an diesem Spiel.

 

Leider wird der folgende Open World Sammel RPG Dreck nun absolut ALLES ruinieren! Dieses Scheiß-Design!

 

Kann ich so unterschreiben bin auch begeistert! Ich spiele es nur an einem Full HD Plasma TV und es sieht großartig aus. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt 3 Stunden weitergespielt und es ist immer noch sehr gut, zwischendurch mit paar eindrucksvollen Momenten, und ich bin gerade völlig begeistert von ...

dem Dorf, das sprüht nur so vor Lebendigkeit. Weltklasse Umgebungsdesign, wahnsinns Soundkulisse, total atmosphärisch, könnte da die ganze Zeit rumlaufen.

 

 

Ich warte noch darauf, dass das Spiel schlecht wird und anfängt mich zu langweilen mit typischen Open World Design...

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ganze Anfang von Tomb Raider ist grandios, die deutsche Vertonung ist die beste, die ich je gehört habe in einem Spiel, die Story wird top erzählt, wunderschöne lebendige Orte, bisschen Rätsel und Erkundung, bischen Kletterei, bisschen Stealth-Gameplay und eine spektakuläre Action-Sequenz. Es ist ein sagenhaftes Pacing bisher... (...)

Kann ich so unterschreiben bin auch begeistert! Ich spiele es nur an einem Full HD Plasma TV und es sieht großartig aus. :ok:

Ja, sie haben gerade in der Art der Erzählweise finde ich einen großen Sprung gemacht und sich zum Teil auch der Dialog-Flexibilität (innerhalb des Gameplays) eines UC bedient. Dazu in Kombination meist fließende Übergänge der verschiedenen Spiel-elemente und vor allem eine optische Stilsicherheit und Faszination, welcher dieser Teil mMn ganz besonders beweist.

 

Habe jetzt 3 Stunden weitergespielt und es ist immer noch sehr gut, zwischendurch mit paar eindrucksvollen Momenten, und ich bin gerade völlig begeistert von ...

dem Dorf, das sprüht nur so vor Lebendigkeit. Weltklasse Umgebungsdesign, wahnsinns Soundkulisse, total atmosphärisch, könnte da die ganze Zeit rumlaufen.

 

 

Ich warte noch darauf, dass das Spiel schlecht wird und anfängt mich zu langweilen mit typischen Open World Design...

Freut mich sehr, dass es Dir nach wie vor so gut gefällt. Die Atmo ist auch eine große Stärke des Spiels! :good:

 

Für mich hat die Open World ganz gut funktioniert, da sich alles optional sowie der Sammelkram spürbar reduziert bzw. weniger aufdringlich anfühlte. Zudem wurden die jeweiligen Orte für die Story-Inszenierung insofern etabliert, dass sie wirklich gewichtig erscheinen.

 

 

Wünsche euch weiterhin viel Spaß mit dem Game :)

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...