Jump to content
Play3.de
Uncut

Shadow of the Tomb Raider

Recommended Posts

Posted (edited)

Info zu den fehlenden 8. Extra Grab

habe jetzt eine email bekommen von Square Enix:

Guten Tag!

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an Shadow of the Tomb Raider .

Leider haben wir zur Zeit keine weiteren Information ob es noch ein extra Grab geben wird.

Wir können nur empfehlen, regelmäßig die offizielle Internetseite und Foren zu besuchen, da die offizielle Information diesbezüglich dort zuerst veröffentlicht werden wird.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Square Enix Support-Center Team

diese aussage sagt mir, das noch ein Extra Grab kommen könnte. da Square Enix es nicht verneint hat. ich denke mal, sie dürfen noch nichts sagen, oder so.

jedenfalls fehlt noch ein 8. extra grab, was man eindeutig in den spieloptionen unter Extra Gräber sehen kann. und da steht ja dahinter: Demnächst.

ich bin echt gespannt.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich denke dass es aus Marketing- und Verkaufstechnischen Gründen nicht verneint wurde. Solange die Option offen bleibt dass noch was folgen könnte, bleibt das Spiel weiterhin interessant und im Gespräch und wenn es um das Spiel still sein sollte, erfolgt eine Ankündigung mit einer weiteren Erweiterung und einer Complete-Edition, wodurch die Verkäufe nochmals gepusht werden dürften.

Darüber hinaus erfolgen solche Ankündigungen immer über offizielle Kanäle, so dass es mich auch gewundert hätte wenn du eine Bestätigung erhalten hättest dass noch was folgt.

Ich habe gestern übrigens den "letzten" DLC beendet, welcher mir ausgesprochen gut gefallen hat. Die optimale Kombination aus Action- und Rätselpassagen.

Für das Hauptspiel hätte ich mir mehr solcher Rätsel gewünscht.

Ich denke dass es aus Marketing- und Verkaufstechnischen Gründen nicht verneint wurde. Solange die Option offen bleibt dass noch was folgen könnte, bleibt das Spiel weiterhin interessant und im Gespräch und wenn es um das Spiel still sein sollte, erfolgt eine Ankündigung mit einer weiteren Erweiterung und einer Complete-Edition, wodurch die Verkäufe nochmals gepusht werden dürften.

Darüber hinaus erfolgen solche Ankündigungen immer über offizielle Kanäle, so dass es mich auch gewundert hätte wenn du eine Bestätigung erhalten hättest dass noch was folgt.

Ich habe gestern übrigens den "letzten" DLC beendet, welcher mir ausgesprochen gut gefallen hat. Die optimale Kombination aus Action- und Rätselpassagen.

Für das Hauptspiel hätte ich mir mehr solcher Rätsel gewünscht.

oh ja, der letzte DLC war ein klasse mix aus allen dingen.

von mir aus können noch haufenweise gräber kommen.

ich wünsche mir für den nächsten teil richtig große und komplexe gräber mit allen drum und dran.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

habe gestern die DLCs 2-4 durchgespielt und haben mir alle 3 sehr gut gefallen.

teilweise besser, als die gräber im hauptspiel.

the pillar war bezüglich atmosphäre ein hammer und the nightmare war mit das beste, was TR zu bieten hat. vor allem das grab, war mMn das bisher schönste und spassigste :ok:

heute mach ich wahrscheinlich mit den anderen DLCs weiter.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

habe gestern die DLCs 2-4 durchgespielt und haben mir alle 3 sehr gut gefallen.

teilweise besser, als die gräber im hauptspiel.

the pillar war bezüglich atmosphäre ein hammer und the nightmare war mit das beste, was TR zu bieten hat. vor allem das grab, war mMn das bisher schönste und spassigste :ok:

heute mach ich wahrscheinlich mit den anderen DLCs weiter.

wünsche dir weiterhin viel spaß.

Mein PC System :

so bin jetzt mit allen DLCs durch und muss sagen, dass die gräber zum grossteil besser waren, als die im hauptspiel.

mMn sollte man TR wieder genau auf solche epischen gräber konzentrieren, mit spassigen rätseln, fallen und klettereinlagen und die OW und den übertriebenen sammelwahn etwas zurückfahren.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

so bin jetzt mit allen DLCs durch und muss sagen, dass die gräber zum grossteil besser waren, als die im hauptspiel.

mMn sollte man TR wieder genau auf solche epischen gräber konzentrieren, mit spassigen rätseln, fallen und klettereinlagen und die OW und den übertriebenen sammelwahn etwas zurückfahren.

auf 100 pro wäre ich dafür. einfach schön wie früher die alten teile.

von mir aus können die gräber riesengroß und komplex sein mit vielen herausforderungen bei rätsel, fallen usw.

wäre auch geil wenn die entwickler Tomb Raider 2 (1997) ein remake verpassen würde. privat hat einer ja schon das erste level fertig entwickelt, wo es ja eine demo gibt, aber nur für den pc. richtig geil und super grafik usw.

Mein PC System :

auf 100 pro wäre ich dafür. einfach schön wie früher die alten teile.

von mir aus können die gräber riesengroß und komplex sein mit vielen herausforderungen bei rätsel, fallen usw.

wäre auch geil wenn die entwickler Tomb Raider 2 (1997) ein remake verpassen würde. privat hat einer ja schon das erste level fertig entwickelt, wo es ja eine demo gibt, aber nur für den pc. richtig geil und super grafik usw.

Gegen ein Remake von Teil 2 hätte ich auch nichts,man hat ja schon bei Teil 1 gesehen das da was gutes rauskommen kann :good:

Posted (edited)
Gegen ein Remake von Teil 2 hätte ich auch nichts,man hat ja schon bei Teil 1 gesehen das da was gutes rauskommen kann :good:

oh ja, das stimmt und es ist richtig klasse.

auf alle fälle muss es weitergehen mit Tomb Raider, ohne wenn und aber.

eventuell wird ja schon eine neuer teil entwickelt und irgendwann kommt die news, das ein neuen teil für die PS5 kommt.

lassen wir uns überraschen.

Nachtrag:

hier kannst du dir mal das remake von Tomb Raider 2 (1997) angucken vom ersten level. ich habe es ja gespielt und es ist so geil gemacht.

viel spaß, falls du es noch nicht kennst.

Edited by spider2000

Mein PC System :