Zum Inhalt springen

Shadow of the Tomb Raider


Uncut

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Himbertus:

Ne kurze Frage: Sind die DLC-Gräber irgendwo in der Story/Welt zu finden (war bei einem der älteren Teile so) oder kann ich die erst nach Beendigung der Story spielen?

Ich überlege nämlich die DLC´s zu kaufen, weil ich nur das normale Spiel hab und dort erst anfangen werde.

Die DLC-Gräber sind im Spiel auf der Map zu finden und zeitlich unterschiedlich angeordnet.
Ein Teil davon waren glaube ich erst nach dem Spiel sinnvoll, andere sind aber an andere Ereignisse in der Story geknüpft.

Hatte alle erst nach dem Hauptspiel gespielt und kann mich erinnern, dass da nicht alles ganz Sinn gemacht hat wegen der Timeline.
Spiele sie wenn dann also eventuell schon während des Spiels.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs grad erst letztes Wochenende nach langer Zeit wieder mal durchgezockt.

 

Hab ein Neues Spiel + (aus einem bereits zu 100% abgeschlossenem Neuen Spiel +) gestartet und bin nur strikt der Story gefolgt.

Ich wollte unbedingt mal wissen wie lange man da spielt, wenn man ganz normal inkl. dem Angucken aller Zwischensequenzen nur der Story folgt (kein Speedrun).

Hab auf schwer (Eins mit dem Dschungel) 5 Stunden und 54 Minuten gebraucht.

Dabei muss man beachten, dass für die Story keinerlei Sammelobjekte gefunden und auch keine Gräber gemacht werden müssen. Aus einem 100% NG+ heraus auch völlig unnötig, da man ja schon alle Fähigkeiten hat. 😉

 

Nach wie vor eines meiner Lieblingsgames. Grafisch immer noch top und die Kletterpassagen sind sowieso der Hammer. :ok:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Banane:

Nach wie vor eines meiner Lieblingsgames. Grafisch immer noch top und die Kletterpassagen sind sowieso der Hammer.

sehe ich genauso. einfach nur ein geiler teil.

jetzt könnten die auch ruhig mal ein remake von den alten orginal teilen machen. würde ich blind kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

sehe ich genauso. einfach nur ein geiler teil.

jetzt könnten die auch ruhig mal ein remake von den alten orginal teilen machen. würde ich blind kaufen.

Ich auch. Tomb Raider ist Pflicht für mich.

Mal gucken was da als nächstes so kommt, bin gespannt.

 

Shadow of the Tomb Raider hat für mich schon so ziemlich alles richtig gemacht. In dieser Qualität wäre das eine oder andere Remake alter TR games echt der Hammer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Banane:

Ich auch. Tomb Raider ist Pflicht für mich.

Mal gucken was da als nächstes so kommt, bin gespannt.

 

Shadow of the Tomb Raider hat für mich schon so ziemlich alles richtig gemacht. In dieser Qualität wäre das eine oder andere Remake alter TR games echt der Hammer.

 

likes sind leider im moment ausverkauft.

ja, für mich zählt Tomb Raider auch zum leben dazu. ich bin aufgewachsen mit der serie. mein erstes game auf der PS1 war Tomb Raider, wo es noch keine sau kannte (habe es sogar früher bekommen). ich habe es einfach gekauft und war sofort hin und weg. schon alleine der sountrack, das erkunden, die versteckten gegenstände, das klettern, die rätsel, die fallen usw.

bin auch gespannt was uns auf der PS5 dann erwartet mit ein neuen teil, oder eventuell ein hammer remake.

ja, Shadow of the Tomb Raider hat für mich auch alles richtig gemacht, so kann es weitergehen und muss weitergehen, ohne wenn und aber.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb spider2000:

sehe ich genauso. einfach nur ein geiler teil.

jetzt könnten die auch ruhig mal ein remake von den alten orginal teilen machen. würde ich blind kaufen.

Wäre das nicht dann sogar ein Re-Remake? Weil Legends, Underworld und Anniversary doch Remakes von TR 1-3 waren, oder irre ich mich da?

SotTR möchte ich auch demnächst mal wieder spielen. Finde die Reboot-Triologie insgesamt sehr stimmig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Wäre das nicht dann sogar ein Re-Remake? Weil Legends, Underworld und Anniversary doch Remakes von TR 1-3 waren, oder irre ich mich da?

SotTR möchte ich auch demnächst mal wieder spielen. Finde die Reboot-Triologie insgesamt sehr stimmig.

Da irrst du. Nur Anniversary war ein Remake von Teil 1. Legends und Underworld waren ganz eigenständige Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Wäre das nicht dann sogar ein Re-Remake? Weil Legends, Underworld und Anniversary doch Remakes von TR 1-3 waren, oder irre ich mich da?

 

Es gab bisher nur ein Remake vom ersten TR und das war Anniversary.

Legend ist der 7. Teil und Underworld der 8. und letzte Teil der Hauptreihe. Dann kam die Reboot-Trilogie.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Wäre das nicht dann sogar ein Re-Remake? Weil Legends, Underworld und Anniversary doch Remakes von TR 1-3 waren, oder irre ich mich da?

Anniversary war nur ein remake.

Underworld finde ich auch so geil. besonders das tauchen liebe ich so in Tomb Raider.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...