Jump to content
Play3.de
Uncut

Shadow of the Tomb Raider

Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb TGameR:

Vorhin das 2. DLC Grab The Pillar (Die Säule) beendet. Die 1. Hälfte war einfach atemberaubend - vor allem die Location und das Wetter dort löste pures TR Underworld-Feeling aus und die tollen Gameplay-Elemente haben mich schlichtweg umgehauen. 

Schade, dass man gerade¬†im letzten Drittel¬†die Action so hochgefahren hat, h√§tte mir lieber¬†mehr von den¬†Geschicklichkeits-und Denkaufgaben gew√ľnscht.¬†Storytechnisch gefiel mir das 1. DLC Grab "Die Schmiede" zudem deutlich¬†besser.

Shadow of the Tomb Raider_185.jpg

Mir hat die Mischung gefallen und keine sorgen, es wird noch richtig knifflig

• Like 1

resident-evil-3_.jpg.d1a4ec3d9b05f484aad29f63ab0ee01c.jpg

Posted (edited)

DLC Grab The Price of Survival vor einigen Tagen beendet,

fand vor allem die Locations in den Nebenmissionen super! Anfangs richtig coole Action, dann ein sch√∂nes l√§ngeres R√§tsel¬†(da haben mich die Wasserm√ľhlen an TR- Legend erinnert - dann¬†der Wasserfall¬†usw. , @Trinity_Orca¬†nur aus Interesse - hast du eigentlich die Extra¬†Gr√§ber gespielt? ūüėȬ†).

Die Story, in der es auch um Amaru geht, hat mir hier wieder deutlich besser gefallen. Das Grab an sich hatte eine Atmosphäre der besonderen Art. Kam leider etwas zu kurz, auch wenn ich an einer Stelle erstmal nicht weiter kam (dabei war es eigentlich gar nicht soo schwer :D ) - aber  I enjoyed a lot :) 

Shadow of the Tomb Raider_194.jpg

Was ich toll finde: die Gr√§ber erscheinen beim komplett neuen Story-Durchlauf wirklich erst chronologisch in der Timelime des¬†Story-Verlaufs - so hat man wirklich das Gef√ľhl, einen Extended Cut zu spielen ‚̧ԳŹ¬†

Hab ein neues Video erstellt und dort ist SotTR Definitive Edition in meine Lieblings-Spiele 2019-Liste gewandert, sozusagen als eines der Best Re-Released Titel wegen dem "Fitness Croft"-Outfit und u.a. dieses DLCs hier, das erst im Februar vergangenen Jahres erschien. Alle Szenen wurden von mir aufgezeichnet und geschnitten - mit Aufnahmen aus dem Fotomodus und den Extra-Gräbern  "Die Schmiede", "Die Säule", "Preis des Überlebens". Die anderen habe ich noch nicht gespielt ^-^

Ab Minute  01:03

Edited by TGameR
  • Like 1

My favorite Games 2019: https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Posted (edited)
Am 1/4/2020 um 2:15 AM schrieb TGameR:

DLC Grab The Price of Survival vor einigen Tagen beendet,

fand vor allem die Locations in den Nebenmissionen super! Anfangs richtig coole Action, dann ein sch√∂nes l√§ngeres R√§tsel¬†(da haben mich die Wasserm√ľhlen an TR- Legend erinnert - dann¬†der Wasserfall¬†usw. , @Trinity_Orca¬†nur aus Interesse - hast du eigentlich die Extra¬†Gr√§ber gespielt? ūüėȬ†).

ne hab ich nicht. sind ja schon ziemlich viele.

welche w√ľrden sich lohnen? oder wie lange dauern alle zusammen?

hab noch andere Spiele im moment da wollte ich mich nicht zu sehr damit aufhalten

Edited by Trinity_Orca

vor 13 Stunden schrieb Trinity_Orca:

ne hab ich nicht. sind ja schon ziemlich viele.

welche w√ľrden sich lohnen? oder wie lange dauern alle zusammen?

hab noch andere Spiele im moment da wollte ich mich nicht zu sehr damit aufhalten

Also ich habe bisher wie gesagt erst 3 davon gespielt, aber in "The Nightmare" soll das Grab wohl sehr gut sein. Da bin ich auch mal gespannt. :)

My favorite Games 2019: https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

die lohnen sich alle da man noch viel erfahren kann und alle unterschiedlich sin... mir hat jedes gefallen... dauer je nach dem 1h +/-  kommt halt drauf an wie schnell du durch die rätsel bist

• Like 1

resident-evil-3_.jpg.d1a4ec3d9b05f484aad29f63ab0ee01c.jpg

Es kommt halt drauf wie sehr man die Gräber aus dem Hauptspiel mag.

Insgesamt fand ich aber die DLC Gräber stärker als die des Hauptspiels, dennoch muss man sie in meinen Augen nicht zwingend gespielt haben.

ich fand die DLC gräber grossteils auch stärker, als die aus dem hauptspiel. 

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137