Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das geht mir auch so. Die ersten Teile (inclusive "Code Veronica" und sämtlichen ablegern wie "Outbreak: File 1" oder umsetzungen wie "Zero" etc.) waren perfekte Horror-Adventures. Wobei mir dann bei Resident Evil 4 fast die Haare zu Berge standen.

 

Capom hat ja auch bereits angekündigt wieder (mehr) zu den Wurzeln zurückzukehren. Bleibt einem also wohl nichts anderes übrig als abzuwarten was letztendlich dabei heraus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider so dass bei einer Serie nach und nach die Luft raus geht, bei manchen früher bei manchen später.

Resident Evil hat bisher viele großartige Teile hervorgebracht, es kam allerdings auch immer viel Schrott wie Deam Aim z.B.

Genau wie The Legend of Zelda, Twillight Princess und Spirit Tracks sind eigentlich mehr oder weniger Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider so dass bei einer Serie nach und nach die Luft raus geht, bei manchen früher bei manchen später.

Resident Evil hat bisher viele großartige Teile hervorgebracht, es kam allerdings auch immer viel Schrott wie Deam Aim z.B.

Genau wie The Legend of Zelda, Twillight Princess und Spirit Tracks sind eigentlich mehr oder weniger Müll.

 

What the...? Das war ja wohl ein grandioses Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich ja nur lachen ^^

Die neuen Items waren Mist, der Wolf war Mist, die Grafik war hübsch aber das interessiert am wenigsten.

Da spiele ich lieber A Link to the Past, Ocarina of Time, Oracle of Ages/Seasons oder A Minish Cap, vielleicht noch WInd Waker aber nicht das.

Gekauft, einmal durchgezockt, und jetzt verstaubts im Schrank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich ja nur lachen ^^

Die neuen Items waren Mist, der Wolf war Mist, die Grafik war hübsch aber das interessiert am wenigsten.

Da spiele ich lieber A Link to the Past, Ocarina of Time, Oracle of Ages/Seasons oder A Minish Cap, vielleicht noch WInd Waker aber nicht das.

Gekauft, einmal durchgezockt, und jetzt verstaubts im Schrank.

 

Ok, Ocarina of Time war wirklich besser, aber die die Items waren genial, vor allem der Kreisel. Und das mit dem Wolf nunja, die Tautropfen (oder was das war) jagd war Öde, aber sonst war er doch cool.^^

 

Hat zwar nicht viel mit RE zutun, aber diese Diskussion muss geführt werden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 3.5 war geil! Geister, kranke Puppen, so stelle ich es mir vor wenn man aus ner Zombie-Horror Serie was neues rausholen will ohne das alte zu velieren!

Keine dummen SPanier die nach dir Äxte schmeissen, Mitglieder einer Sekte in Kutten mit Sensen ( WTF?!?! ) und vorallem unschuldige Hühner und Kühe sowie Schlangen die Eier legen? Das war doch der wahre Mist ^^

 

Der Kreisel und der Wolf haben sowas von nicht zu Zelda gepasst, das fand ich tootal dämlich,

genau wie Link der mim Zug durch die Gegend fährt. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...