Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja und das bitte mit Leon Scott Kennedy, Ada Wong und ganz viel geiler Scheiß. So Resident Evil 3.5 like

 

du kennst meinen standpunkt :schmoll:

 

 

ich wünsche mir das die jugend eine chance bekommt in RE6 :naughty:

 

soo nen hübsches 20 jähriges mädel ala cheryl :)

 

leon ist mir zu alt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch lieber mit Leon spielen. Für mich ist RE5 kein RE. Diese Infizierten sind ein witz, und die Spielzeit noch ein größerer. Zudem sollte alles in einer Location sein. Ich hasse diese Settingwechsel in RE5... welche auch noch verdammt unrealistisch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich staun immer wieder das alle leon fans sind...dabei sind doch chrizz, jill und wesker seit der ersten stunde dabei... liegt wohl am 2ten teil der den überragenden ersten, mindestens das wasser reichen konnte oder wie?:think:

 

ich konnt mich leider mit leon nie wirklich anfreunden... sehr naiver boy der dann immerhin in teil vier nen coolen nemisis bekommt (krauser)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich staun immer wieder das alle leon fans sind...dabei sind doch chrizz, jill und wesker seit der ersten stunde dabei... liegt wohl am 2ten teil der den überragenden ersten, mindestens das wasser reichen konnte oder wie?:think:

 

ich konnt mich leider mit leon nie wirklich anfreunden... sehr naiver boy der dann immerhin in teil vier nen coolen nemisis bekommt (krauser)

 

Also ich - für meinen Teil - finde Teil 1 und Teil 2 stehen mindestens auf einer Stufe. Mir macht beim jährlichen Durchspielen von Teil 1-3 sogar der 2. mittlerweile mehr Spass. Zu den Charakteren. Klar, die Basis sind nunmal Jill, Chris und Wesker aber Leon und Aida sind mindestens genau so interessant. Nur mit Claire weiss ich bis Heute nichts anzufangen ;)

 

Ich hoff ja nur, dass Capcom in der Charakterdarstellung nochmal nachbessert... Gestern hab ich endlich Platin geholt bei RE5 und die letzte Mission auf Profi durchgespielt.

In der Szene wo Chris im Flugzeug Sheva rettet und sein Gesicht in Nahaufnahme und in Superzeitlupe gezeigt wird... 13-jähriges Affengesicht? :D Is mir so nie aufgefallen aber Gestern fand ichs irgendwie komisch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch zur platin... ja da hast du wohl recht... resi 2 war schon richtig nobel, btw seh ich das auch so mit claire...die hat bei mir auch nie wirklich gezündet... bei nem resi 6 wär ich mal dafür die 2 charaktergruppen irgendwie zusammenzufügen ;)

vielleicht nen 4er coop oder so^^

 

wäre doch dufte. Ach ja und macht Chris nächstes mal bitte nicht ganz so bodybuilder-mäßig^^...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Charakteren. Klar, die Basis sind nunmal Jill, Chris und Wesker aber Leon und Aida sind mindestens genau so interessant. Nur mit Claire weiss ich bis Heute nichts anzufangen ;)

 

 

hust , hust ... claire ist sogesehen das gleiche wie leon :)

 

und wenn du mit claire nichts anfangen kannst haste auch nie code veronica x gezockt oder :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i

hust , hust ... claire ist sogesehen das gleiche wie leon :)

 

und wenn du mit claire nichts anfangen kannst haste auch nie code veronica x gezockt oder :think:

 

Klar hab ich RE:CV-X gezoggt. Allerdings nicht PS2 sondern als GC-Spiel@Wii. Aber ich mag sie einfach nicht ^^ Schlag mich tot, aber es ist ein Charakter mit dem ich nicht Warm werd im RE-Universum.

 

@Azmodan: Thx! Hmm :think: wäre auch interessant alle in einem Spiel unter zu bringen. Stell ich mir aber Storytechnisch schwer vor. Gerade weil die Charaktere doch so ausgeprägt sind könnte das ein Problem werden. Zuviel verdirbt vielleicht den Brei. Aber.... y not :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i

 

Klar hab ich RE:CV-X gezoggt. Allerdings nicht PS2 sondern als GC-Spiel@Wii. Aber ich mag sie einfach nicht ^^ Schlag mich tot, aber es ist ein Charakter mit dem ich nicht Warm werd im RE-Universum.

 

 

was haben alle gegen claire :think: also für mich hat claire perfekt in die rolle von RE2 gepasst... :naughty:

 

legendlich elza hät das topen können :ohjeh: aber leider werden wir das nie erfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...