Jump to content

NieR Replicant ver.1.22474487139...

Recommended Posts

NieR: Automata ist ein Meisterwerk und sicherlich alles andere als schwach.

Beide NieR Teile sind einzigartig und leben von ihrem avantgarden Autorenstil Taro Yokos.

• Like 3

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

• Replies 241
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich schreibe eigentlich nur aus einem Grund nichts. Weil ich wie bei Automata sprachlos bin. Weil mir beide Spiele so unendlich viel bedeuten und am Herzen liegen, dass ich für diese Meisterwerke nich

NieR: Automata ist ein Meisterwerk und sicherlich alles andere als schwach. Beide NieR Teile sind einzigartig und leben von ihrem avantgarden Autorenstil Taro Yokos.

Ich habe Nier Automata letzten Monat ungefähr 10h gezockt und dann aufgehört. Aber nicht, weil es mir nicht gefällt, sondern weil ich es mit meinem besten Kumpel, welcher wie ein Bruder für mich ist,

Posted Images

Ich freue mich ebenfalls sehr auf Replicant. Das zuletzt gezeigt Gameplaymaterial sieht im Vergleich zum Original sehr schick aus. Hoffe dass sie viele Gameplay-Elemente aus Automata übernehmen, denn das gepaart mit der Story dürfte nochmals einen Tick stärker werden als das Spiel um 2B und 9S.

1612380369_GuardiansSig-2.jpg.68eeeaa1fe5eef7364c559919eeec82b.jpg
"I come from Earth, a planet of outlaws: Billie the Kid, Bonnie and Clyde, John Stamos." - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

• 1 month later...
vor 7 Minuten schrieb KillzonePro:

https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/41694/84823/0/NieR_Replicant_ver122474487139.html

Überall in den Previews wird das Remake zum ersten NieR Meisterwerk in den Himmel gelobt. 

4 Wochen .... nur noch 4 Wochen und dann halte ich es endlich in meinen Händen ❤️

Nicht nur du 😉 Ich freue mich auch übelst auf dieses NieR hier. Das hat mir damals schon verdammt gut gefallen, was ich leider von Automata nicht sagen kann. 😕

• Like 1

also nach den ersten Reviews bin ich sehr skeptisch, ob ich es mir hole. Nier Automata fand ich gut, nicht überragend. Da mich die Story in Spielen meist nur mäßig interessiert und alle Reviews von einer tollen Story, aber schlechtem Gameplay reden, werde ich wohl nicht zuschlagen. 

Edited by tdiver
  • Confused 1
vor 3 Stunden schrieb KillzonePro:

Why NieR: Replicant is the greatest game of all time:

Deine Freude darauf ist ja gut zu sehen.

Ist von mir jetzt auch vorbestellt worden. Mir gefällt das bei 4Players besser. Interessant das das gesamte Kampfsystem von Platinum Game in dieser Neuauflage umgestellt wurde. Wenn ich es recht verstanden habe.

Du magst Nier Automata so gut finden für mich ist es aber gegenüber diesen Nier nur zweite Wahl.

Am 4/2/2021 um 12:26 PM schrieb tdiver:

also nach den ersten Reviews bin ich sehr skeptisch, ob ich es mir hole. Nier Automata fand ich gut, nicht überragend. Da mich die Story in Spielen meist nur mäßig interessiert und alle Reviews von einer tollen Story, aber schlechtem Gameplay reden, werde ich wohl nicht zuschlagen. 

Echt soll das Gameplay schlecht werden? Das wäre für mich auch ein Grund es nicht zu holen, was ich echt schade finden würde, da mir Nier Automata ziemlich gut gefallen hat und es mal was erfrischend anderes ist.

Hm... muss man sich Sorgen machen? 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

• KillzonePro changed the title to NieR Replicant ver.1.22474487139...