Lashido Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 So ungefähr!! Das mit der Feuer Situation war ja nur ein Beispiel wie man sich verhalten kann und nicht wie man soll, ich persönlich bleib da auch immer cool und entziehe mich so einer Situation, aber nur die wenigsten kampfsportler die regelmässig trainieren kommen in so Situationen ( es sei den man produziert sie).
MAVENEP Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Hab mal ne Frage und zwar, wie werden eigentlich die Gewinner beim Wrestling, WWE unso, ausgemacht?! Ist ja alles gespielt..
Torre Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Hab mal ne Frage und zwar, wie werden eigentlich die Gewinner beim Wrestling, WWE unso, ausgemacht?! Ist ja alles gespielt.. Das geht immer nach der Story Line also so wie es die Oberhäupter des Vereins wollen.
Manhunt Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Hab mal ne Frage und zwar, wie werden eigentlich die Gewinner beim Wrestling, WWE unso, ausgemacht?! Ist ja alles gespielt.. So weit ich weiß läuft das ganze nach Drehbuch. Also sämtliche Fehden von den Produzenten geplant und Vertraglich festgehalten. Hab dazu mal was in der Doku über den Ultimate Warrior gesehen. Gibts auf Youtube: The Self destruction of the Ultimate Warrior
Dorftrottel Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Ich mache schon seit 13 Jahren Wing Chun. Mir gefällt die Direktheit und diese Einfachheit des Systems.
Spider Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 ich habe damals aktiv Taekwondo gemacht, es hat mir sehr viel spaß gemacht, weil diese kampftechnik auf schnelligkeit und dynamik ausgelegt ist.
Dante5000 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Also ich mache auch Wing Tsun seit 1,5 jahren und muss sagen es gefällt mir echt zwar dauert es bis wann was kann aber es lohnt sich !
EVILution_komAH Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Wing Tsun sol im Gegensatz zu anderen Kampfsportarten weniger Bewegungsabläufe haben & somit leichter zu lernen sein, stimmt das? Außerdem wurde mir gesagt, dass Wing Tsun leicht mit Messer kombinierbar ist, wie stehts damit? Ein Bekannter von mir wurde erstochen, nachdem er schon wehrlos am Boden lag & ein Bekannter meiner Mitbewohnerin wurde vor einen Bus gestoßen, danach ist man ihm auf dem Kopf 'rumgesprungen'. Hirntot. Jetzt suche ich eine effektive Kampfsport Art, die mit Messer kombinierbar ist; für meinen kleinen Bruder. & bitte spart euch irgendein; Das ist keine Lösung gerede^
caniko Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Wing Tsun sol im Gegensatz zu anderen Kampfsportarten weniger Bewegungsabläufe haben & somit leichter zu lernen sein, stimmt das? Außerdem wurde mir gesagt, dass Wing Tsun leicht mit Messer kombinierbar ist, wie stehts damit? Ein Bekannter von mir wurde erstochen, nachdem er schon wehrlos am Boden lag & ein Bekannter meiner Mitbewohnerin wurde vor einen Bus gestoßen, danach ist man ihm auf dem Kopf 'rumgesprungen'. Hirntot. Jetzt suche ich eine effektive Kampfsport Art, die mit Messer kombinierbar ist; für meinen kleinen Bruder. & bitte spart euch irgendein; Das ist keine Lösung gerede^ Krav maga, ist aber soweit ich weiß mehr Abwehr wie Angriff, jedoch eigentlich genau das richtige für dich.
Empfohlene Beiträge