Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So ungefähr!! Das mit der Feuer Situation war ja nur ein Beispiel wie man sich verhalten kann und nicht wie man soll, ich persönlich bleib da auch immer cool und entziehe mich so einer Situation, aber nur die wenigsten kampfsportler die regelmässig trainieren kommen in so Situationen ( es sei den man produziert sie).

• Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hab mal ne Frage und zwar, wie werden eigentlich die Gewinner beim Wrestling, WWE unso, ausgemacht?! Ist ja alles gespielt..

Das geht immer nach der Story Line also so wie es die Oberhäupter des Vereins wollen.

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Wing Tsun sol im Gegensatz zu anderen Kampfsportarten weniger Bewegungsabläufe haben & somit leichter zu lernen sein, stimmt das?

Außerdem wurde mir gesagt, dass Wing Tsun leicht mit Messer kombinierbar ist, wie stehts damit?

Ein Bekannter von mir wurde erstochen, nachdem er schon wehrlos am Boden lag & ein Bekannter meiner Mitbewohnerin wurde vor einen Bus gestoßen, danach ist man ihm auf dem Kopf 'rumgesprungen'. Hirntot.

Jetzt suche ich eine effektive Kampfsport Art, die mit Messer kombinierbar ist; für meinen kleinen Bruder.

& bitte spart euch irgendein; Das ist keine Lösung gerede^

Geschrieben
Wing Tsun sol im Gegensatz zu anderen Kampfsportarten weniger Bewegungsabläufe haben & somit leichter zu lernen sein, stimmt das?

Außerdem wurde mir gesagt, dass Wing Tsun leicht mit Messer kombinierbar ist, wie stehts damit?

Ein Bekannter von mir wurde erstochen, nachdem er schon wehrlos am Boden lag & ein Bekannter meiner Mitbewohnerin wurde vor einen Bus gestoßen, danach ist man ihm auf dem Kopf 'rumgesprungen'. Hirntot.

Jetzt suche ich eine effektive Kampfsport Art, die mit Messer kombinierbar ist; für meinen kleinen Bruder.

& bitte spart euch irgendein; Das ist keine Lösung gerede^

Krav maga, ist aber soweit ich weiß mehr Abwehr wie Angriff, jedoch eigentlich genau das richtige für dich.