Wassillis Posted January 26, 2022 Share Posted January 26, 2022 Würde ich eh in derSpielegrotte bestellen. Das ist nicht das Problem. Blöd ist das man mit der deutschen Version nicht gemeinsam spielen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiezkind Posted January 26, 2022 Share Posted January 26, 2022 vor 1 Stunde schrieb Nahtanoj: Bei Amazon, Mediamarkt und Saturn kann man die AT-Disc Version bestellen. Mediamarkt und Saturn sogar versandkostenfrei 👍🏻 Kann ich diese dann auf meinem deutschen psn-account installieren? Wie sieht es dann später mit etwaigen dlc aus? ich finde dazu auf die schnelle nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nahtanoj Posted January 26, 2022 Share Posted January 26, 2022 (edited) vor einer Stunde schrieb Kiezkind: Kann ich diese dann auf meinem deutschen psn-account installieren? Wie sieht es dann später mit etwaigen dlc aus? ich finde dazu auf die schnelle nichts. Installation auf deutschem PSN-Account funktioniert laut Techland und verschiedener AT-Händlern problemos. DLC‘s müssen dann allerdings über den AT-Store gekauft werden. Wenn man den AT-Account dann für gemeinsame Nutzung freigibt lassen sich die DLC aber ebenfalls auf dem deutschen Konto spielen. Also genau wie bei Dying Light 1 Edited January 26, 2022 by Nahtanoj 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted January 26, 2022 Share Posted January 26, 2022 vor 3 Stunden schrieb Nahtanoj: Bei Amazon, Mediamarkt und Saturn kann man die AT-Disc Version bestellen. Mediamarkt und Saturn sogar versandkostenfrei 👍🏻 Denke werde auch mal bei Amazon bestellen. Keine Lust mich bei nem AT Store zu registrieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerBabbler Posted January 26, 2022 Share Posted January 26, 2022 vor 2 Minuten schrieb matze0018: Denke werde auch mal bei Amazon bestellen. Keine Lust mich bei nem AT Store zu registrieren. aber, aber das klingt ja schon fast negativ. 😁 Also ich hatte noch nie Probleme mit gamesonly oder Gamesware. Letztere präferier ich persönlich. Vorteil ist das man die Spiele bis zu 3 Tage vor Release bekommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted January 26, 2022 Share Posted January 26, 2022 (edited) vor 28 Minuten schrieb DerBabbler: aber, aber das klingt ja schon fast negativ. 😁 Also ich hatte noch nie Probleme mit gamesonly oder Gamesware. Letztere präferier ich persönlich. Vorteil ist das man die Spiele bis zu 3 Tage vor Release bekommt. Oha...das ist natürlich ein Argument. Grad gesehen das Amazon natürlich noch die 5€ Versandkosten drauf hat, wird dann vllt doch Gamesware werden. 😉 🤷♀️ Edit: Hab es jetzt mal bei Gameware bestellt diese Bonus Version für 69€... hast mich überzeugt @DerBabbler. Edited January 26, 2022 by matze0018 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted January 26, 2022 Share Posted January 26, 2022 vor 18 Minuten schrieb matze0018: Oha...das ist natürlich ein Argument. Grad gesehen das Amazon natürlich noch die 5€ Versandkosten drauf hat, wird dann vllt doch Gamesware werden. 😉 🤷♀️ Edit: Hab es jetzt mal bei Gameware bestellt diese Bonus Version für 69€... hast mich überzeugt @DerBabbler. Netgames ist da auch immer günstig und hat auch nur Pegi Versionen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted January 26, 2022 Share Posted January 26, 2022 vor 3 Minuten schrieb Eloy29: Netgames ist da auch immer günstig und hat auch nur Pegi Versionen. Hättest das nicht früher sagen können...🤣 🤷♀️ Egal, ist jetzt vorbestellt... So habe ich wenigstens einen Bonus Schlüppi... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted January 26, 2022 Share Posted January 26, 2022 Gerade eben schrieb matze0018: Hättest das nicht früher sagen können...🤣 🤷♀️ Egal, ist jetzt vorbestellt... So habe ich wenigstens einen Bonus Schlüppi... Den hast du dort nicht....😂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted January 26, 2022 Share Posted January 26, 2022 Deine Boni: RELOAD - Outfit RELOAD - Waffen-Skin RELOAD - Paragleiter-Skin Crossbow Skin für Lawan Waffen Skin für Aiden Backpack Skin für Lawan Backpack Skin für Aiden Paraglider Skin für Lawan Paraglider Skin für Aiden Outfit für Lawan Outfit für Aiden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts