Jump to content

Recommended Posts

vor 53 Minuten schrieb KillzonePro:

Hab‘ mir mehrere Kritiken jetzt durchgelesen was die Open World Struktur angeht und die Kohärenz der Erzählung mit dem Gameplay und das hat sich ähnlich wie Horizon Zero Dawn gelesen (welches bereits extrem generisch und maßlos überbewertet war).

Allerdings mag ich das Setting bei GoT doch bedeutend mehr und der Kurosawa Modus ist goldig. Denke im Laufe des Jahres werde ich für einen guten Preis zuschlagen.

Oder auf PS5 würde auch gehen 👍🏻

• Like 1
  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

habe jetzt das game zu ende gespielt. meine spielzeit liegt bei 82,5 stunden. habe auf der ganzen insel alles zu 100% gemacht und die Platin bekommen. wo ich mit der story fertig war, hat mir ech

Spiel auf japanisch und find es gut, könnte besser sein, aber meckern auf hohem Niveau. Wenn du darauf achtest, dann fällt es minimal auf. Aber du musst sowieso den Text lesen.   Kleines Faz

Ich habe gerade gesehen, dass @spider2000schon Ghost of Tsushima zocken darf... Dann bin ich aufgewacht und dachte mir, das muss ich jetzt schreiben. Verrückt, was man so träumt

Posted Images

vor 3 Stunden schrieb TGameR:

Bei mir war es genau anders herum, ich hab seit heute erst dadurch so ein Gefühl "ich freu mich unglaublich wie ein kleines Kind drauf"

Schwer zu beschreiben... mich hat nahezu alles begeistert, was ich aufgeschnappt hab in den Berichten. :) 

ich weiß ganz genau wie du dich jetzt fühlst. denn genau so wie du, fühle ich auch, eventuell sogar noch schlimmer mit der freude.

ich bin seit kindheit so ein krasser riesen fan von dem land Asien, speziell Japan und alles was mit Samurai zu tun hat, sowie die orte (städte und ländliche gegend), die architektur, flora und fauna, die ganzen menschen dort, das essen usw.

der hammer wäre natürlich, man fliegt nach Japan auf eine schöne insel und spielt bei schönen wetter draußen das game.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Skill up hat ja eine klare kaufempfehlung ausgesprochen. Er betitelt es sogar als eines der besten ow Spiele der ps4. 

Wer skill up kennt, steht auf mehreren blacklists wegen der reviews und ist sehr angesehen dafür, hat tlou2 aber komischerweise sehr schlecht bewertet, deswegen wundert es mich, dass hier solche lobeshymnen gesungen werden. 

Aber generell hab ich fast nur positives gehört. Hab mir aber auch nicht allzu viel durchgelesen, leider hab ich auf Twitter schon beim Scrollen mehrere Fotos von verschiedenen Outfits gesehen, was ich eigentlich nicht wollte....

Will jetz eigentlich nichts mehr sehen, der Rest soll mich überraschen, aber da sich spielegrotte immer noch zeitlässt kann es wohl sogar Freitag werden, echt zum🤮

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

vor 24 Minuten schrieb SemperFI187:

Skill up hat ja eine klare kaufempfehlung ausgesprochen. Er betitelt es sogar als eines der besten ow Spiele der ps4. 

Wer skill up kennt, steht auf mehreren blacklists wegen der reviews und ist sehr angesehen dafür, hat tlou2 aber komischerweise sehr schlecht bewertet, deswegen wundert es mich, dass hier solche lobeshymnen gesungen werden. 

(....)

Der selbe Tester oder ist das nur einer bei Skill up?

@SemperFI187

Und ja... wegen Outfits. Generell aufpassen , in Testberichten sieht man oft neue Screenshots anderer bisher nicht gezeigter Orte usw. von offizieller Seite.

Mir ist auch passiert, dass vom Anfang schon ein nicht unwesentliches Detail (also für mich nicht so wild in dem Fall) gespoilert wurde, und das nur bei einer News.

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 1 Minute schrieb SemperFI187:

Er alleine! 

Hmm, ok. Wäre noch interessant, ob derjenige 

Teil 1 gespielt hat oder überhaupt Fan davon war. Wenn nicht, erklärt das vllt schon  einiges wegen der schlechten Wertung zu Tlou 2.

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor einer Stunde schrieb spider2000:

(...)

der hammer wäre natürlich, man fliegt nach Japan auf eine schöne insel und spielt bei schönen wetter draußen das game.

Oh jaaa, das wäre natürlich das Sahnehäubchen oben drauf :D :) 

www.timorogowski.de

vor 19 Minuten schrieb TGameR:

Oh jaaa, das wäre natürlich das Sahnehäubchen oben drauf :D :) 

das wäre der absolute hammer.

noch 2 tage, dann geht es endlich los!!!

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

Ich würde sicherlich nicht nach Japan reisen um dort GoT zu spielen, sondern um mir Japan anzuschauen.^^

PS5 am Philips 854 - 55"

vor 17 Minuten schrieb Rizzard:

Ich würde sicherlich nicht nach Japan reisen um dort GoT zu spielen, sondern um mir Japan anzuschauen.^^

das würde man natürlich auch machen, also beides verbinden.

Mein PC System :