Jump to content

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]

Kei
 Share

Recommended Posts

@Squall Leonhart

Preisschild 😜

Überlege mir noch ein neues Satz Flat Pedalen zu kaufen. Die Pedalen meines alten Bikes sind schon in die Jahre gekommen. 🤔

Ja komm.... Ich bestell noch ein paar Pedalen dann passt das. 

Demnächst geht es in die Berge damit. Vorher werde ich noch etwas Schrauben wobei das Bike von Haus aus ziemlich am Limit ist. Rest geht vor Ort je nachdem wie die Strecke ist.. Wird sehr wahrscheinlich free Ride werden. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Teil. Bin ich wirklich überrascht wie hochwertig die Ausstattung ist. Cube hat da mächtig was auf dem Markt gebracht 

Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der sich mein altes Bike gönnen möchte. Natürlich auch von Cube 👍 

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor einer Stunde schrieb Saleen:

@Squall Leonhart

Preisschild 😜

Überlege mir noch ein neues Satz Flat Pedalen zu kaufen. Die Pedalen meines alten Bikes sind schon in die Jahre gekommen. 🤔

Ja komm.... Ich bestell noch ein paar Pedalen dann passt das. 

Demnächst geht es in die Berge damit. Vorher werde ich noch etwas Schrauben wobei das Bike von Haus aus ziemlich am Limit ist. Rest geht vor Ort je nachdem wie die Strecke ist.. Wird sehr wahrscheinlich free Ride werden. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Teil. Bin ich wirklich überrascht wie hochwertig die Ausstattung ist. Cube hat da mächtig was auf dem Markt gebracht 

Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der sich mein altes Bike gönnen möchte. Natürlich auch von Cube 👍 

Bei mir geht es irgendwie immer nur im Winter in die Berge (Ski fahren).

Dabei wäre ich in einer Stunde dort ^^

PSN : Megane1712

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Er hat es nachträglich rein gemacht, du bist zu langsam jung vorher nicht da stand . Titel kann man z Glück nachträglich bearbeiten 
    • Steam bzw Gabe hat MS ja auch angeboten den GP in steam mit zu intrigieren. Da ist der Support echt fix 
    • Hab mir gerade die Zusammenfassung angeschaut, man war das spannend und Freiburg war echt gut gestern ! Auch sie hätten den Sieg verdient gehabt....  
    • Aus Anlass des neuen Gamestar Videos zu den Top 10 besten Story Spielen aller Zeiten, wollte ich euch fragen was ihr von der Top 100 von Gamestar haltet.  https://www.gamestar.de/artikel/die-100-besten-story-spiele-aller-zeiten,3379749.html Natürlich erlebt jeder eine Geschichte subjektiv aber doch fallen da Spiele auf wie Far Cry 3 oder CoD 4 MW die mich stutzig machen und wiederum fehlen Spiele wie Nier Automata in einer Liste von Spiele Redakteuren, die eigentlich sehr viele Spiele kennen und gespielt haben. Auch die ersten Monkey Island Teile einzeln kommen in der Liste vor, die natürlich eine tolle Story hatten aber da denk ich mir, dass man sich für einen Teil entscheiden könnte und dafür ein ganz anderes Spiel in die Liste nehmen kann. Wie Nier zum Bleistift 🤣 Was wären eure Top 10 oder falls noch nicht so viel gespielt Top 5? Ich nehme dafür aber auch eine ganze Serie, wenn sie zusammenhängt. Aber bei der Platzierung soll man sich jetzt nicht festnageln, da es natürlich subjektiv ist aber gerne kann man sich austauschen und auch meine Liste hinterfragen.  Meine wären: 1. Bioshock 1-Infinite  2. Metal Gear Solid Saga 3. Nier Automata  4. Final Fantasy 7 5. Mass Effect 1-3 6. The Last of us 1-2 7. Mafia 1 8. Spec Ops: The Line  9. Kingdom Hearts Saga 10. Alan Wake Meine emotionalen/Nostalgie Spiele mit ihrer Story, die ich haber fairer Weise nicht in einer top 10 sehe aber doch gerne erwähnen will sind 1. Breath of Fire 3-4 2. Final Fantasy 6 3. Shadow of the Collossus  So jetzt seid ihr dran. Was haltet ihr von der Top 100 und was sind eure Top10 oder Top5 Story Spiele/Spiele Serie? 
    • Detroit: Become Human (Platin), sehr gut inszenierte aber leider auch voll mit stereotypischen Klischee vollgestopfte Geschichte.
  • Create New...