Zum Inhalt springen

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]


Kei

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Molosser infiziert:

Da ist die schwarze Edition 😊 Den Controller bekomme ich leider erst an Weihnachten. 

20221214_161233.jpg

Schönes Lowboard, den Center zur Vermeidung der Erstreflektionen nach vorne ziehen und den Hochtöner auf Ohrhöhe anwinkeln plus ein wenig Kabelmanagement, dann wirkt es sogleich noch cleaner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Molosser infiziert:

Vielen Dank! Ja, die Kabel und die Positionierung folgen. Mit dem Kauf von neuen Konsolen hat man ja gleich ganz andere Luxusprobleme.... sobald der neue TV und AVR da sind, wird das alles aufgehübscht 😎🍻

Irgendwo muss man ja sein sauer verdientes Geld lassen, bevor es gar nichts mehr wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb matze0018:

Alter, was sind das für Preise... 😳 Krass! 

 

Da kauf ich lieber dein Zeug.. 🤣🤣🙈

Auch übelst was die da für Preise haben! Da wäre ich lieber zum Rewe geeiert. 🤷😎

Hätte ich eine Alternative gehabt wäre ich woanders hin gegangen. 
 
Finde es völlig übertrieben, angeblich müssen die ihren waren von ihrem Hauptkonzern zu völlig übertriebenen Preisen kaufen. Kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich glauben aber ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Ornot ist ein unzuverlässiger Händler, da werde ich nach dem Theater was der veranstaltet sicherlich nie kaufen. Mir ging es nur mal um eine Preisaussage, aber dazu bist Du ja wieder einmal nicht in der Lage. 

Da du dort nichts kaufst, würde dir das wohl kaum weiterhelfen😉. Ich bleibe da meinen Prinzipen treu. Sage ich einer Person etwas zu, dann halte ich das auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...