Jump to content

Resident Evil 3 - Remake

Black Eagle
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb spider2000:

hier die info:

drücke im spiel pause und gehe auf herausforderungen, dort sieht du alles ganz genau (die herausforderungen, die du freigeschaltet hast usw.). dort scrolle mal ein wenig rum, dort steht dann was von, finde alle Charlie figuren, oder so ähnlich, da siehst du dann sowas wie 7/20. so weißt du ganz genau wie viel du gefunden hast. bei den anderen herausforderungen genauso. gucke dir da mal alles an in ruhe.

Dankeschön! :)

Gerade eben schrieb TGameR:

Ach stimmt, du bist ja auch durch seit heute 🙈 Dann wissen das wohl spider, Black Eagle, Banane oder Rushfanatic, einer davon auf jeden Fall;)

Ja, Spider, Black Eagle und ich haben es alle heute geschafft haha!

Wo bist du zurzeit? 

• Like 1

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Dankeschön

gerne.

und hier für alle, so sieht das dann aus, habe nur ein bild auf englisch gefunden.

17502.png

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Dankeschön! :)

Ja, Spider, Black Eagle und ich haben es alle heute geschafft haha!

Wo bist du zurzeit? 

Bin noch immer im 1. Carlos Abschnitt, ich muss mal hinne machen :D War quasi 1 Tag Resi-Pause. Jetzt geht es aber gleich weiter, ich freue mich schon.

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 15 Minuten schrieb TGameR:

Bin noch immer im 1. Carlos Abschnitt, ich muss mal hinne machen :D War quasi 1 Tag Resi-Pause. Jetzt geht es aber gleich weiter, ich freue mich schon.

viel spaß und mache nicht hinne, sondern genieße es. gerade die letzten beide orte finde ich persönlich hammer geil.

• Like 2
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 47 Minuten schrieb Uncut:

So ich mach Schluss für heute,  reicht sonst geht die Sonne eher wieder auf..

Bin denke ich kurz vorm Ende... Viel fehlt nicht mehr

Bin mega aufs Finale gespannt...  :)

freue mich für dich. :)

hier ist nochmal das ende vom original:

und ein kleines betthupferl :D:

Ohaaaaaa, was für ein Game. Ich bin erst im 2. Abschnitt mit Carlos, aber was davor alles jetzt abging, puh. I fell in love with this game ... now!

Ich finde das Spielgefühl atemberaubend, die Cutscenes, die Musik, die Story, Atmosphäre. Und das Polizeirevier fand ich bisher persönlich klasse, 

hab mich doch einige Male erschreckt, der Puls ging höher (ganz dunkel gespielt, Kopfhörer). Obwohl ich die Abschnitte aus dem 2er Remake kenne,

gab`s paar schöne Überraschungen und auch Terror/Enge, was ich persönlich liebe, wenn es in Maßen ist. Und diese Dosis schafft das Spiel perfekt !

Ich genieße die Momente, wenn Carlos etwas kommentiert auf die Dinge, die man entdeckt im Spiel usw. Die Charaktere strahlen nur so vor Lebendigkeit:)

PS: entschuldigt, wenn ich nochmal darauf hinweise... aber die Ähnlichkeit zum Protagonist aus "Alone in the Dark" (PS3, 2008), mit dem ich viel Freude hatte,

ist geradezu bezeichnend. Ich komm nicht drauf klar, das ist Nostalgie in mehrerlei Hinsicht :D 

aitd.jpg

Edited by TGameR
  • Like 1

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Habe jetzt auch mal begonnen. Komme aber trotz Platin in Nioh 2, von Nioh noch nicht richtig los. Eine stunde jetzt hinter mir und das erste Gebiet fast hinter mich gebracht. Finde es ist sehr gelungen. Figuren werde ich wohl auch im zweiten Durchlauf dann in Angriff nehmen. Was ich so finde, nehme ich natürlich mit.

Ich hab grade nen Run auf Albtraum begonnen.

Hier bekommt man gleich bei der ersten Schreibmaschine...

...die Lightning Hawk Pistole. Brauch sie zwar nicht, weil ich mit dem Raketenwerfer spiele, aber das ist schonmal nice.

😉