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Resident Evil 3 - Remake


Black Eagle

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Also ich habe am Wochenende auch noch bissl gezockt.

Bin momentan mit Carlos im Krankenhaus. Der Splatterfaktor ist echt krass runter geregelt worden. Keine Ragdoll-Effekte mehr bei toten Zombies, man kann keine Gliedmaßen im Nachhinein abtrennen etc. Mich verwundert diese Designentscheidung etwas da besagte Effekte im Vorgänger alle drin waren.

An für sich gefällt mir das Spiel echt gut, kommt aber bisher nicht an Teil 2 ran.

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vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

@TGameR

Carlos sieht mit dem Original-Skin aber völlig anders aus oO

Ich dachte schon mehrfach "Wen zur Hölle zeigst du da?"... :D

Ja, irgendwo haben die eine verblüffende Ähnlichkeit. ^^

 

Oh ja. Also im Original sieht er jünger aus, Haarschnitt noch leicht abweichend, vor allem Farbe. Gesichtsform bissle anders. Augenbrauen stimmen aber und: er ist ohne Bart! 😃 und @Buzz1991 Ich meine, die markante Delle im Kinn war wohl beim Original auch ein wenig vorhanden (siehe Carlos-Modell auf dem damaligen Resi 3-Poster).

 

@Sunwolf Yeah, nice - na dann ganz viel Spaß dir :) 

Bearbeitet von TGameR
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Auf Albtraum ist alles easy mit dem Raketenwerfer, nur der letzte Endboss ist echt krass.

Ich hab jetzt schon zig Versuche hinter mir, aber der haut 2x ganz schnell hintereinander zu und man hat nichtmal Zeit sich zu heilen.^^

 

Hab 5 erste Hilfe sprays im Inventar, aber keine Zeit sie zu benutzen. Irre.^^

 

 

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Ich habe jetzt auch durch und naja....alles in ein nicht schlecht das Spiel aber für mich leider 2-3 klassen unter den RE2 Remake. Capcom hat hier für mich zu viele Sachen gekürzt oder sogar ganz rausgeshcnittem und aus ein kurzes RE3 (Original) ein noch kürzeres RE3 Remake zu machen mit weniger Inhalt :D 

 

Ich gehe Später viell. noch mal in Detail.  Aber ich finde RE3 Remake fehlt es am Herzblut & Liebe zum Detail was RE2 Remake hatte.

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vor 21 Minuten schrieb Sam1510:

(...) Aber ich finde RE3 Remake fehlt es am Herzblut & Liebe zum Detail was RE2 Remake hatte.

Waaaaaaaaaaas? Ich finde da steckt so unglaublich viel Detail & Herzblut drin. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Bin auch noch nicht durch, muss ich dazu sagen ^^ Zudem kenne ich das Original halt nicht....

Aber echt 2-3 Klassen darunter? Hmm. Ich z.B. wurde nach mehreren Stunden mit dem 2er Reamke leider gar nicht wirklich warm... Vllt. hätte ich mit Leon starten sollen, und dann erst Claire, wie Diggler auch.

 

 @Uncut Also Durchgang 1, hehe;) Du rockst das Finale schon - ich will irgendwie gar nicht, dass es endet ^_^

 

Bearbeitet von TGameR
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    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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