Jump to content

Auto(s)

Ronaldo

Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb Gunse:

@Brykaz89kommt immer auch bissel auf die person an mMn, der eine ist empfindlich, der andere nicht, mir zb gefällt der Geruch von neuen Autos immer 

Ich mag diesen je nach Automarke, hatte bisher vier Neu Wagen. Aber der GTI 7er war ne Plastikblechbüchse :lol: glaub mir das war nicht toll! :D

Bei meinem Cupra war alles i.O. Roch halt nach einem Frischen Auto ^^

Edited by Brykaz89
  • Like 1

vor 1 Stunde schrieb Elton:

Ich hasse den Geruch eines Neuwagens 🤷 ... Find da nix tolles dran, aber wie bei allen: Geschmackssache! 

Wat! Es gibt nichts schöneres als sein Traumauto beim Händler abzuholen und den Geruch in die Nase einatmen. Oder zu VW Wolfsburg fahren, eine Werksführung zu machen, am Ende öffnet sich das Tor und man sieht seinen Neuwagen zum ersten mal. ☺️

• Like 2

vor 5 Minuten schrieb Sunwolf:

Wat! Es gibt nichts schöneres als sein Traumauto beim Händler abzuholen und den Geruch in die Nase einatmen. Oder zu VW Wolfsburg fahren, eine Werksführung zu machen, am Ende öffnet sich das Tor und man sieht seinen Neuwagen zum ersten mal. ☺️

Den Neuwagen abzuholen ist eine Sache, der Geruch ein anderer 🤷 

vor 6 Minuten schrieb Sunwolf:

Das war mein Highlight bisher als den Golf abgeholt habe. Die Führung war echt cool und halt durch die ganzen Werke.

War sowie du sagst echt geil als in den Wagen eingestiegen bin im Salon. Und sollte nur alles überprüfen ob alles i.O. ist. Was hab ich getan direkt Motor angemacht ohne das zugehört habe was der Typ wollte. Leute haben sich erst einmal erschreckt war echt schön laut haha.

• Like 1

vor 14 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ab 15 Jahren ist es ein Youngtimer und ab 30 ein Oldtimer oder? 🤔

youngtimer und oldtimer beides 30 Jahre

youngtimer bezeichnet man nur moderne autos so bj 80-93 autos die alt sind aber moderne technik haben

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

youngtimer und oldtimer beides 30 Jahre

youngtimer bezeichnet man nur moderne autos so bj 80-93 autos die alt sind aber moderne technik haben

Ok wusste ich nicht. Bin der Meinung mal was von 15 Jahre gelesen zu haben. 
Ist ja auch egal. ^^