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Geschrieben

Akimbo muss man aber bei jeder Handfeuerwaffe immer erst freispielen.

Man muss aber nur 3 Abschüsse mit einem bestimmten Extra in 5 verschiedenen Spielen machen. Geht also sehr schnell. ?

 

Jedenfalls rockt die Desert Eagle mit Akimbo sehr. Auf Hardcore noch zusätzlich mit rotem Laser drauf, das kommt echt gut. ?

 

Geschrieben

Sind weitere Infos zu Warzone durchgesickert / geleakt worden. Es haben wohl einige Leute geschafft sich in den Trainingsmodus zu glitchen.

  • Es wurden die bekannten Fahrzeuge aus dem Bodenkriegmodus (Jeep, Quad, Heli usw) geleakt, bewaffnete Fahrzeuge wie Infantriepanzer und MTW waren nicht dabei.
  • Der Warzone Modus soll zu Anfang für 3er Squads ausgelegt sein, ähnlich Apex.
  • Man kann vorab Loadout erstellen, wie im normalen Multiplayer, diese müssen jedoch erst per Supply Drop angefordert werden, die Anforderung eines Drops kostet Plunder, Plunder erhält man bspw. durch Kills oder andere Aktionen.
  • Ein Squad auffüllen Button wurde im Menu gefunden

Es wurden bereits erste Gameplay Videos geleakt, diese hat EA aber aufgrund von Copyright Verletzungen direkt löschen lassen. Die Spieler die sich bereits in den Warzone Modus geglitched haben erhalten einen permanenten Bann

 

  • Like 1
Geschrieben

Dazu kommt wohl, dass es die Möglichkeit geben soll, das man bei einem Tod im Gulag landet und dort in einem 1v1 Match wieder in den BR modus gespawned werden kann, sollte man das 1v1 gewinnen. 

Bin gespannt, wann es soweit sein wird

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb DerDuke:

Bin gespannt wieviele GB an verbuggten Updates bis dahin geladen werden müssen.

derzeit wird ja nach jedem 5ten Spiel ein Update geladen, gefühlt muss ich dann zum Start des BR-Modus gar nichts mehr laden ^^

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Tobse:

derzeit wird ja nach jedem 5ten Spiel ein Update geladen, gefühlt muss ich dann zum Start des BR-Modus gar nichts mehr laden ^^

Das ist doch ein Bug.

als wenn er jedes mal was runterlädt

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    • Insomniac hatte ja auch mit SM MM und SM2 nicht bei Null anfangen müssen. Das war eher Fließband wie Assassins Creed. Bei Wolverine sieht man die Wahrheit der Dauer. Und Deine Erklärung war mir auch klar. Die Frage war wie es die Studios definieren und Fans es verstehen. Wenn ein Studio über Jahre immer wieder davon blubbert das sie an mehreren aufregenden Titeln gleichzeitig arbeiten, kann man auch auf die Idee kommen, das da zwei volle Teams dran arbeiten und die Dinger nicht mit 5 bis 8 Jahren Abstand erscheinen.  
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