Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Am 6/11/2020 um 9:45 AM schrieb Blackmill_x3:

Mich wundert es irgendwie, dass selbst auf den Maps von den alten CoDs so hart gecampt wird. Das war ja früher nicht so. Woran liegt das? 

Hab jetzt in den letzten Tagen ein bisschen den WW2 MP gezockt und selbst dort bei den verwinkelsten Maps rennt fast jeder durch die Gegend. 

Joah das stößt mir auch immer wieder schlecht auf. Egal ob im Multiplayer oder in der Warzone.

Gerade Warzone finde ich sehr schlimm. Habe das Gefühl das ein Großteil der Spieler in die Zone läuft, dort abcampt und sobald die Zone kleiner wird beginnt das Spiel erneut. 

Da ich eher zu den aktiven Spielern gehöre und mir 30sek warten schon zu viel ist laufe ich sehr häufig in genau diese Hinterhalte. Bei über 75% der Schusswechsel die ich habe befindet sich eine Partei in oder auf einem Gebäude.

Es ist wirklich sehr selten das man auf der freien Fläche auf ein Gegnerteam trifft das auch am moven ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tobse:

Joah das stößt mir auch immer wieder schlecht auf. Egal ob im Multiplayer oder in der Warzone.

Gerade Warzone finde ich sehr schlimm. Habe das Gefühl das ein Großteil der Spieler in die Zone läuft, dort abcampt und sobald die Zone kleiner wird beginnt das Spiel erneut. 

Da ich eher zu den aktiven Spielern gehöre und mir 30sek warten schon zu viel ist laufe ich sehr häufig in genau diese Hinterhalte. Bei über 75% der Schusswechsel die ich habe befindet sich eine Partei in oder auf einem Gebäude.

Es ist wirklich sehr selten das man auf der freien Fläche auf ein Gegnerteam trifft das auch am moven ist. 

Ja geht mir auch so. 

Zu 80% werd ich irgendwo von hinten abgeschossen oder vom Dach gesniped. 

Die meisten Erfolge hatten wir auch, wenn wir uns in die Endzone gecampt haben, aber das macht null spaß. 

Da scheiß ich dann einfach auf den Sieg und freue mich über die Gefechte mit gegnern die uns über den Weg laufen. Ansonsten ist es manchmal aber auch geil die Camper in den Häusern zu jagen, wenn man weiß, dass da welche sind. 

Von allen seiten erstmal Raketen und Granaten reinwerfen und dann gehts rein. Klappt zwar nicht immer, aber wenns klappt, ist das sehr befriedigend. 

Wenn das Gameplay an sich nicht so viel spaß machen würde, hätte ich das Spiel vermutlich schon längst gelöscht. Macht aber auch einfach laune das mit Kumpels zu zocken. Gibt zurzeit leider keine wirklichen Alternativen. 

War eigentlich immer mehr der Battlefield Spieler, aber Dice hats echt nicht mehr drauf. BFV war schon eine enttäuschung obwohl das Spiel vom Grundgerüst eines der besten ist. Ich hoffe die raffen sich nochmal zusammen und das nächste Battlefield findet zu alter Stärke zurück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin zusammen,

ist noch jemanden aufgefallen das seit dem letzten Patch die Texturen extrem spät nachladen?

Fällt mir beim Sprung aus dem Flugzeug immer wieder auf, das die Texturen erst 20-40m. vorher landen.

Soweit ich das sagen kann bestand das Problem vor dem Patch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt echt ein "dickes Fell" was dieses Spiel betrifft.  Ich persönlich bestrafe die Entwickler damit, dass ich dieses Game nicht mehr spiele. Mittlerweile ist mir das echt zu blöd was die da abziehen. Seien es diese ganzen Patches oder diese nervigen Karten mit den noch viel mehr nervenden "Campern". 

Dennoch wünsche ich euch weiterhin viel Spaß und hoffe für euch, dass eure Treue auch mal belohnt werden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Ihr habt echt ein "dickes Fell" was dieses Spiel betrifft.  Ich persönlich bestrafe die Entwickler damit, dass ich dieses Game nicht mehr spiele. Mittlerweile ist mir das echt zu blöd was die da abziehen. Seien es diese ganzen Patches oder diese nervigen Karten mit den noch viel mehr nervenden "Campern". 

Dennoch wünsche ich euch weiterhin viel Spaß und hoffe für euch, dass eure Treue auch mal belohnt werden wird.

Treue? Na ja... Wir zocken das, weil wir kein anderes Multiplayerspiel für uns haben und so gechillt miteinander zocken können :D

Die Hoffnungen liegen jetzt in Marvel Avengers, da die anderen sich das auch kaufen wollen und wir dann wieder Abwechslung hätten. Der eine Kumpel von uns hat ein sehr knappes Budget und Warzone war zum Glück kostenlos ^^

Die Patches gehen mir übelst am Sack. Viel zu viel GB für zu wenig Veränderung und meine Festplatte bietet immer wenig Platz für andere Inhalte. 

Und für die Entwickler ist das mit Sicherheit keine Strafe, wenn ich dem Spiel fern bleibe, dafür gibt es noch ein paar Millionen, die das Spiel zocken. Die verdienen halt nur kein Geld an mir, da ich keine In Game käufe tätige, da mir Skins etc egal sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Elton:

Treue? Na ja... Wir zocken das, weil wir kein anderes Multiplayerspiel für uns haben und so gechillt miteinander zocken können :D

Die Hoffnungen liegen jetzt in Marvel Avengers, da die anderen sich das auch kaufen wollen und wir dann wieder Abwechslung hätten. Der eine Kumpel von uns hat ein sehr knappes Budget und Warzone war zum Glück kostenlos ^^

Die Patches gehen mir übelst am Sack. Viel zu viel GB für zu wenig Veränderung und meine Festplatte bietet immer wenig Platz für andere Inhalte. 

Und für die Entwickler ist das mit Sicherheit keine Strafe, wenn ich dem Spiel fern bleibe, dafür gibt es noch ein paar Millionen, die das Spiel zocken. Die verdienen halt nur kein Geld an mir, da ich keine In Game käufe tätige, da mir Skins etc egal sind. 

In gewisser Weise hast du bestimmt nicht Unrecht, doch das wird den Entwickler nicht davon abhalten es als Treue auszuweisen und lustig weiter zu machen. Ich spiele im Moment eh sehr wenig bis gar nicht online, so hätte ich nicht mal ansatzweise eine Idee für eine Alternative. CoD ist glaub ich eh mehr für die jüngere Geldausgebene Generation designt worden. Ich hatte jedenfalls keinen Spaß mehr an Spiel. Meine Kumpels haben es zwar noch ein wenig länger gezockt, aber wenn es mir nicht mehr gefällt, dann quäle ich mich nicht weiter damit rum. Das war bei Destiny 2 auch so. Und wir hatten wirklich alle Mann richtig Spaß,  bis Bungie anfing alles zu zerpatchen, so wie es bei CoD halt auch geschehen ist. 

Aber wurscht, viel Spaß beim zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. :)

Da COD noch keine Qual ist, geht das... 

Online zocke ich nur COD. Allgemein spiele ich kaum andere Spiele. Bevor ich alleine zocke, zocke ich lieber mit Kumpels. Hab dann deutlich mehr Spass. Sobald COD zu nervig oder zur Qual wird, dann höre ich auch auf. 

Es fehlt irgendwie das Ultmative Multiplayerspiel für uns. So ein richtig "perfektes" Spiel gibt es nicht. Es gibt irgendwie immer zu viel zu meckern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...